Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    kalle72 kalle72 ist offline

    Madden 2008 Rosterfrage !!!

    Ich bin am verzweifeln. Habe mir hier ein neues Madden Roster für meine PS3 gezogen: http://www.kingrosters.com/ccount11/click.php?id=68

    Wie bekomme ich den Roster auf meine Konsole ??? Bin genau nach der Anleitung vorgegangen. Ich habe die Datei entpackt, und dann alles auf einen USB Stick kopiert. Was mache ich falsch ???

  2. Anzeige

    Madden 2008 Rosterfrage !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Madden 2008 Rosterfrage !!!

    bin mir nicht sicher, aber kann man das nicht auch sofort online auf der ps3 machen? also das roster aktualisieren? bei nba live 08 geht das ja... ist das nicht auch so auf dem spiel?

  4. #3
    teargas teargas ist offline
    Avatar von teargas

    AW: Madden 2008 Rosterfrage !!!

    starte einfach ein online-match dann lädst du automatisch das neueste roster runter

Ähnliche Themen


  1. Wii Madden: Hi, ich will mir im Moment ein NFL Madden für die Wii kaufen, ich weiß aber noch nicht welches. Ich denke ich würde das 10'er bevorzugen, da es...

  2. Tokyo Game Show 2008 (09.-12.10.2008): So, da ich keinen Thread dazu gefunden habe, hier einfach mal eine Möglichkeit alles zu posten, was sich in Sachen SONY und Playstation 3, bzw Third...

  3. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!: Hallo zusammen, wer lust und Laune hat,kann sich ab Morgen bei mir für eine Online Liga melden,die ab dem 01.08.2008 steigt. es soll...

  4. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!:

  5. Madden 2008: Juten Tach. Ich hätte mal eine Frage zu Madden 2008. Ich habe den Superstar-Modus ausgewählt, die erste Saison recht dürftig abgeschnitten und...