Seite 1 von 56 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1119

Thema: Mafia 2

  1. #1
    Pathfinder Pathfinder ist offline
    Avatar von Pathfinder

    Mafia 2

    CVG hat heute die ersten fünf Bilder zu dem Spiel Mafia 2, dem Nachfolger von Mafia, der sich weltweit mehr als 2mio. Mal verkauft hat, veröffentlicht. 2K Games hat offiziell angekündigt, dass Mafia 2 bald für PC und Next-Gen-Konsolen erscheinen soll.

    Die Handlung des Spiels spielt sich in den 1940ern, frühen 50ern. Es wird also wieder eine klassische Mafia-Geschichte und ich hoffe, dass wir auch hier eine hollywoodreife Action geboten bekommen werden.

    Zu den Bildern: PS3News.de

  2. Anzeige

    Mafia 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Mafia 2

    endlich kommt ein nachfolger. Danke für die News!!!

  4. #3
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Mafia 2

    Wow!! Die Bilder sind ja mal garkein vergleich zum 1. Teil o.O
    Hofentlich wird aber der 2. etwas realistischer als der vorgänger, denn im 1. konntest du ja noch nicht mal eine gemütliche runde im Oldtimer drehen da immer ein Polizist hinter dir herwar
    Auch die Missionen waren oft verdammt schwer (Das Autorennen habe ich erst nach dem 5. mal geschafft -_-)
    Die Pics versprechen aber viel! Hoffentlich kommt bald der erste Trailer raus, wenn wir glück haben zur GC

  5. #4
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Mafia 2

    WoW, wie geil, habe damals Mafia geliebt, freue mich auf´n 2.Teil

  6. #5
    nysosym nysosym ist offline

    AW: Mafia 2

    Mafia, ein absolutes must have.
    Meiner Meinung nach noch besser als die GTA Serie.
    Mafia ist GTA aber mit jeder Menge Stil!

  7. #6
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Mafia 2

    Zitat nysosym Beitrag anzeigen
    Mafia, ein absolutes must have.
    Meiner Meinung nach noch besser als die GTA Serie.
    Mafia ist GTA aber mit jeder Menge Stil!
    GTA hat aber daher viel mehr freiheiten!
    Und ist halt immer eher im Modernen Zeitalter gehalten, daher ist Mafia da nicht zu vergleichen mit!!

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Mafia 2

    Zitat Just_C Beitrag anzeigen
    GTA hat aber daher viel mehr freiheiten!
    Und ist halt immer eher im Modernen Zeitalter gehalten, daher ist Mafia da nicht zu vergleichen mit!!
    Ich denke schon, das die beiden zu vergleichen sind. Freiheiten können mit der Zeit auch in Langeweile ausarten. Bisher konnte mich kein Action Spiel so fesseln wie Mafia. Was nicht zuletzt an der sehr guten Story und dem Gameplay lag. Das Mafia eben nicht im modernen Zeitalter spielt, macht für mich erst den Reiz aus. Denn Rapper mit Goldketten besitzen für mich nicht einen Funken in Sachen Stil.

  9. #8
    Pathfinder Pathfinder ist offline
    Avatar von Pathfinder

    AW: Mafia 2

    Hier hat wohl niemand gepostet, dass es das erste Video zu Mafia 2 gibt...(Oder übersehe ich es wieder?)

    Naja, hier könnt Ihr es Euch angucken...

  10. #9
    Stritler Stritler ist offline

    AW: Mafia 2

    Das wohl beste Gangsterspiel dass es jemals gab. Ich hab den ersten Teil geliebt.

  11. #10
    Christheanswer Christheanswer ist offline
    Avatar von Christheanswer

    AW: Mafia 2

    Das sind großartige News, aber was heißt bald? Weihnachten, nächstes Jahr, nächsten Sommer?
    Als absoluter Fan von allem was mit Mafia zu tun hat, ist das Spiel natürlich ein Must.

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Mafia 2

    also ich fand beim ersten teil die story richtig g**** und ich kann mir garnicht
    vorstellen wie hammer das auf next-gen sein wird bin gespannt......

  13. #12
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    Mafia 2

    Mit Gruss von Luigi: Mafia II Trailer ist online


    Geliebt haben wir ihn in der Redaktion, den Vorgänger mit dem simplen Namen Mafia. Nun ist ja bekanntlich endlich der Nachfolger in der Mache und alle Welt lechzt natürlich nach neuem Material! Folglich hat sich 2k Games mal einen Ruck gegeben und lässt uns allen einen schönen neuen Trailer zukommen, der uns perfekt auf das 40 & 50er Jahre Szenario im Nachfolger einstimmt.


    [GVIDEO]http://video.google.com/videoplay?docid=-7287810728524964358&hl=de[/GVIDEO]


    Quelle: nexgam.de

  14. #13
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Mafia 2

    Ich habe das ganze mal in den bestehenden Mafia 2 Thread verschoben.

    Also ich finde den Thrailer schon genial und freue mich schon richtig auf Mafia 2. Mafia war ja schon ein super Spiel.

  15. #14
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Mafia 2

    ja der trailer ist der hammer... ist das ingame grafik oder wieder ein vorgeändeter trailer?

  16. #15
    Hyundai

    AW: Mafia 2

    wow, also die grafik ist ja mal der oberhammer.... das ist allein schon von der grafik her ein sahnehäubchen, mal ganz abgesehen von der hammer atmosphäre die das spiel verbreitet... ein absoluter must-have titel

  17. #16
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Mafia 2

    manoman das wird mal ein echter gegner für GTA IV!!

    also release datum gibts immernoch nicht??

  18. #17
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Mafia 2

    Leider noch nicht. Bis jetzt gibt es noch nicht so viele News vom Game. Aber der Punkt ist dies, das die ein Spiel von Mafia noch raus bringen, denn ich hab gedacht Mafia bleibt nur noch eine Legende.

  19. #18
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Mafia 2

    Das ist ein Game was ich haben muss .. der 1. Teil war schon überzeugend .. und jetzt diese Brilliante Grafik =)

  20. #19
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Mafia 2

    sieht echt klasse aus! das muss ich auch haben!! hammer, her damit und dann hat der typ noch die stimme von stallone lol

  21. #20
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Mafia 2

    ist immer noch nichts über das release-datum bekannt? mafia war echt mein lieblingsgame =)

    EDIT: bei 4players.de ist als release das 4. quartal von 2008 angegeben...

Seite 1 von 56 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PC
    Mafia 2

    Mafia 2: Mafia 2 System: Computer Genre: Shooter Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  2. Mafia III: Ein Mafia III wird erscheinen, das ist sicher. Als Bioshock 3 (Infinite) noch garnicht angekündigt wurde und Mafia II noch garnicht erschienen...
  3. Spiele Mafia 3

    Mafia 3: Grand Theft Auto 5 - Gerücht: Mafia-2-Entwickler arbeitet an GTA 5 und Mafia 3 Gerüchten zufolge unterstützt der Entwickler 2k Czech das für Grand...

  4. Mafia: Sooo... mittlerweile bin ich dabei Käufe nachzuholen von Fortsetzungen von Spiele-Reihen die mir gefallen haben -dazu gehört auch Mafia II. Aber zu...

  5. Mafia-Daily: Alle Informationen zu den Spielen: Mafia und Mafia 2: http://www.forumla.de/clear.gif Huhu liebe Zocker, ich bin mir sicher, dass einige von euch vor ein paar Jahren das Spiel: Mafia gespielt...