Seite 11 von 56 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1119

Thema: Mafia 2

  1. #201
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Mafia 2

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Mafia II - Gamespot Preview/Video-Interview/Screenshots

    ....
    Das Video sieht ja schonmal nich schlecht aus, erinnert aber stark an den ersten Teil.

    Zitat MrDabu Beitrag anzeigen
    Hab gestern ein Ingame-Video gesehen, was mir so garnicht gefallen hat Ich poste das gleich mal!

    Hups das war ja das da oben Ganz ehrlich von der Grafik her muss sich da noch einiges tun finde ich, das sieht schlechter aus als GTA!
    Es sieht auch schlechter aus als Farcry 2!
    Ich hoff ehrlich gesagt das es nicht wird wie GTA, da das nich zu Mafia passen würde. Außerdem is die Grafik doch scheißegal. Die beim ersten Teil war auch nich der Knaller aber das Spiel war einfach richtig geil! Da scheiß ich ehrlich gesagt auf die Grafik..

    ----------------
    Now playing: Patrice - No Excuse
    via FoxyTunes

  2. Anzeige

    AW: Mafia 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Zephonas

    AW: Mafia 2

    Zitat MrDabu Beitrag anzeigen
    Hab gestern ein Ingame-Video gesehen, was mir so garnicht gefallen hat Ich poste das gleich mal!

    Hups das war ja das da oben Ganz ehrlich von der Grafik her muss sich da noch einiges tun finde ich, das sieht schlechter aus als GTA!

    Die Quali von dem Video ist eh rotz.

    Das wird grafisch sicher besser als GTA IV werden.
    Viel wichtiger ist mir da die Story und das Gameplay.

  4. #203
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Mafia 2

    @ Wiinz & Zephonas:

    Na klar ist die Story und das Gameplay wichtiger als die Grafik, trotzdem sind wir in einer Zeit angekommen, wo alles sehr gut sein muss! Heutzutage ist so viel möglich von der Grafik her (siehe Killzone, zwar kein vergleichbares Spiel, aber grafisch hervorragend!) Natürlich ist es bei Open-World-Spielen immer schwierig so eine hohe und stabile Performance hinzubekommen, jedoch sollte man es so gut machen wie möglich! Wenn ich mir Der Pate 2 anschaue, kann ich echt nur weinen, denn von der Grafik her ist es einfach PS2 Niveau...leider Ich weiß nicht was die benutzte Engine auf dem Kasten hat, da sich mit der Zeit jedoch alles weiterentwickelt, kann man nicht mit einem schlechten Ergebnis beim Endverbraucher ankommen!
    Hoffentlich wird das Gesamtpaket einfach sehr gut! Dann bin ich auch glücklich

  5. #204
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Mafia 2

    Ja es sollte so gut wie möglich sein aber es sollte auch perkeft laufen, auch auf alten PCs. Bei Gothic 3 hat man gesehn was passieren kann, wenn die Grafik "zu gut" is.
    Die Engine würde sicher auch die Grafik von Killzone 2 packen aber lieber etwas schlechtere Grafik, damit es auch auf alten PCs läuft und PS3 muss dann wohl drunter "leiden"

  6. #205
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Mafia 2

    Zitat Wiinz Beitrag anzeigen
    Ja es sollte so gut wie möglich sein aber es sollte auch perkeft laufen, auch auf alten PCs. Bei Gothic 3 hat man gesehn was passieren kann, wenn die Grafik "zu gut" is.
    Die Engine würde sicher auch die Grafik von Killzone 2 packen aber lieber etwas schlechtere Grafik, damit es auch auf alten PCs läuft und PS3 muss dann wohl drunter "leiden"
    Nenene da hast du was falsch verstanden, Mafia2 wird ja nicht einfach portiert, es wird auf jedem System einzeln entwickelt so wie ich das verstanden habe! Aber von wegen "es sollte auf alten PC's laufen und die Ps3 soll dann darunter leiden" - diese Aussage finde ich total dumm! Sorry, aber ich kaufe keine 600 € Konsole um mir sagen zu lassen dass das Spiel nicht gut aussieht weil es sonst nicht auf alten PC's läuft! Das ist halt das Problem an PC's dass nach nem halben Jahr die Technik wieder veraltet wird! Ich will damit keine Diskussion auslösen, ob PC oder nicht oder wie auch immer, nur du musst halt verstehen wenn man viel Geld für eine Konsole ausgibt man nicht sowas hören will! Und deswegen wird ja auch auf jedem Sytem entwickelt und nicht auf einem und dann portiert!

  7. #206
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Mafia 2

    Ja wusst ich nich das die alle einzeln entwickelt werden...dann ändert sich die Grafik ja vllt doch noch...

  8. #207
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Mafia 2

    Zitat Wiinz Beitrag anzeigen
    Ja wusst ich nich das die alle einzeln entwickelt werden...dann ändert sich die Grafik ja vllt doch noch...
    Also ich denke dass zumindest die Pc-Version und die Konsolen-Versionen getrennt voneinander entwickelt werden! Das würde Sinn ergeben!
    Aber ich denke auch dass sich da noch einiges tun wird und wir ein tolles Spiel bekommen

  9. #208
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Mafia 2

    Mafia II - mehr Gameplay-Szenen!

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=6yDV_nLAzzM&eurl=http%3A%2F%2Fwww.ps3blog.de%2F&feat ure=player_embedded[/YOUTUBE]

  10. #209
    Jack Bauer MD Jack Bauer MD ist offline

    AW: Mafia 2

    Traurige Nachricht für alle Multiplayer-Fans: Tiscali Preview Teil 3: Doch kein Multiplayer! | Mafia-Daily.net

  11. #210
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Mafia 2

    Hersteller 2K Games gab in einer Präsentation des Gangsterspiels Mafia 2 weitere Details bekannt:

    Die atmosphärische Dichte lässt euch tief in die fiktive Metropole Empire Bay City versinken, es soll unzählige Geräusche und Geschnatter in den Häuserschluchten geben

    Komplett zerstörbare Umgebungen

    Musik aus dem Radio, die sich dynamisch der Tageszeit und den Geschehnissen anpasst

    Protagonisten, die im weiteren Spielverlauf altern werden

    Mafia II: Neue Details - PS3 News

  12. #211
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Mafia 2

    Protagonisten, die im weiteren Spielverlauf altern werden
    Sehr geil, sowas ist dochmal ne IDee... Finde ich gut, hilft das Spiel noch zuvertiefen und Glaubhafter zu machen. Habe hohe Erwartungen an das Game.

  13. #212
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Mafia 2

    hier sind noch ein paar eindrücke:

    Die glücklichen Kollegen von Gamespot durften den Actiontitel Mafia bereits anspielen und veröffentlichten die ersten Eindrücke in Form eines Previews. Hier der Inhalt im Überblick:

    Features

    * Der Multiplattformtitel Mafia II nutzt die Illusion Engine, die seit 3 Jahren verbessert wurde, und wird von Grund auf neu entwickelt.
    * Nervige Ladepausen soll es im Spiel nicht geben. Auch nicht dann, wenn man eines der mehr als 100 Gebäude betritt.
    * Die Inneneinrichtung jedes Gebäudes, wie Werkstatt, Bar, Hotel oder Versteck, ist zerstörbar.
    * Durch die Verschiebung des Szenarios in die 40er und 50er Jahre wird es mehr Action geben. Die Autos sind schneller und die Waffen moderner.
    * Erinnert ihr euch noch an die nervigen Polizisten aus dem ersten Teil, die bei jedem Vergehen, wie überfahrene rote Ampeln oder Geschwindigkeitsüberschreitungen, sofort die Verfolgung aufnahmen? In Mafia II werden diese nicht mehr so hartnäckig jede Kleinigkeit ahnden. Bei kleineren Vergehen sollen diese nach einigen Häuserblocks die Verfolgung aufgeben. Unfälle mit Passanten werden dagegen hartnäckiger verfolgt.
    * Mafia II soll durch verstärkte Schusswechsel mehr in Richtung Shooter gehen. Entsprechend beinhaltet das Spiel verschiedene Waffen wie Pistolen, Maschinengewehre, Tommy Guns’, uvm. Wie schon im letzten Video gezeigt, werden die Kämpfe durch ein Deckungssystem bereichert. Dabei kann sich der Spieler hinter Häuserecken und weiteren Gegenständen verstecken und sogar blind schießen. Auch die Gegner nutzen dieses Deckungssystem. Weiterhin wird vermutet, dass es ein neues Nahkampfsystem geben wird.
    * Wie schon aus dem ersten Teil bekannt ist, können Fahrzeuge explodieren, wenn man bei einem Schusswechsel den Motor trifft.

    Eindrücke

    * Die Kämpfe sind schnell und actionreich
    * Die Umgebung ist sehr beeindruckend. Zum Beispiel zersprangen in einem detaillierten Penthouse Gläser und Flaschen bei einem Feuergefecht. Möbel wurden durch Kugeln zersplittert. Ebenso wurde die Sprinkleranlage durch einen Treffer auf die Rohranlage aktiviert.
    * Mafia II soll all das bieten, was den ersten Teil auszeichnete. Allerdings von allem mehr und das auch noch besser.
    * Die Spielwelt wird riesig sein und viele Interaktionen bieten.
    * Features wie Autofahren und Schusswechsel wurden stark verbessert.
    * Mafia II soll eine tiefgründigere Hintergrundgeschichte als der Vorgänger bieten (und die war schon nicht schlecht), und Gangster Filmen wie Goodfellas ähneln.

    » Mafia II: Erste Eindrücke des Actionspiels by play3.de

  14. #213
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Mafia 2

    » Mafia II - A Day in the Life by play3.de

    Hier sind nochmal ein paar Videos in hoher Qualität, und ich muss sagen das hier sieht toll aus!

  15. #214
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Mafia 2

    Zitat MrDabu Beitrag anzeigen
    » Mafia II - A Day in the Life by play3.de

    Hier sind nochmal ein paar Videos in hoher Qualität, und ich muss sagen das hier sieht toll aus!

    danke für die geilen videos... das spiel ist schon so gut wie gekauft.

  16. #215
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Mafia 2

    Hmm,das Game scheint ja garnicht mal so schlecht zu sein.Ähnelt ein bischen an GTA,bloß halt in Mafia Style
    Glaube da ist der Kauf eine überlegung wert.

  17. #216

  18. #217
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Mafia 2

    schaut gut aus, das game wird sicher viel besser als der pate

  19. #218
    Corleone Corleone ist offline

    AW: Mafia 2

    Das Game sieht mir bisher nicht danach aus, als könnte es mit gta IV konkurrieren. Die Technik scheint etwas simpler zu sein und die Atmosphäre in den Trailern ist meiner Meinung nach überhaupt keine Konkurrenz zu den gta IV - Trailern, recht abgedroschene Mafiaklischees mit nichtssagenden Hauptdarstellern.
    Bisher ganz nett, aber obs n Kracher wird, bleibt wohl kräftig abzuwarten.

    Grüsse

  20. #219
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Mafia 2

    Zitat Corleone Beitrag anzeigen
    Das Game sieht mir bisher nicht danach aus, als könnte es mit gta IV konkurrieren. Die Technik scheint etwas simpler zu sein und die Atmosphäre in den Trailern ist meiner Meinung nach überhaupt keine Konkurrenz zu den gta IV - Trailern, recht abgedroschene Mafiaklischees mit nichtssagenden Hauptdarstellern.
    Bisher ganz nett, aber obs n Kracher wird, bleibt wohl kräftig abzuwarten.

    Grüsse
    Hey Don Vito,

    haste den ersten Teil gespielt? Der war grandios. Und wenn der zweite mindestens genauso gut wird wird das Spiel überragend

    Außerdem warum sollte es mit GTA IV konkurrieren? Ich hab nicht mitbekommen, dass das behauptet wurde.

  21. #220
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Mafia 2

    Wie heute Martin Zavrel im offiziellen Mafia 2 Forum verlauten lies, sei man an dem Punkt angekommen, wo man die Story des Spiels komplett durchspielen könnte. Leider machen den Entwicklern noch jede Menge Bugs und Grafikfehler zu schaffen und man will noch einige Features einbauen. Deswegen wolle man die Zeit bis zum Release noch voll ausnutzen, um ein Meisterwerk abliefern zu können.

    „Wir sind momentan an folgendem Punkt in der Entwicklung: Man kann das Spiel schon komplett durchspielen, soweit ist alles fertig; aber wir überarbeiten noch zahlreiche Sachen und fügen weitere Dinge hinzu. Ihr könnt euch sicher denken, Bugs sind derzeit noch ein großes Problem; wir werkeln am Gameplay, und verbessern die Performance - das, und Post-Processing Effekte hinzuzufügen, ist der größte Teil der Arbeit, der noch vor uns liegt. Als Perfektionisten optimieren wir bis ins Letzte an unserem Meisterwerk!“

    Außerdem gibt es noch ein neues Artwork sowie 2 neue Autos, die vorgestellt wurden. Mafia 2 erscheint im Herbst für Playstation 3 und Xbox 360.

    Mafia 2: Bereits fertig! - PS3 News

Seite 11 von 56 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PC
    Mafia 2

    Mafia 2: Mafia 2 System: Computer Genre: Shooter Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  2. Mafia III: Ein Mafia III wird erscheinen, das ist sicher. Als Bioshock 3 (Infinite) noch garnicht angekündigt wurde und Mafia II noch garnicht erschienen...
  3. Spiele Mafia 3

    Mafia 3: Grand Theft Auto 5 - Gerücht: Mafia-2-Entwickler arbeitet an GTA 5 und Mafia 3 Gerüchten zufolge unterstützt der Entwickler 2k Czech das für Grand...

  4. Mafia: Sooo... mittlerweile bin ich dabei Käufe nachzuholen von Fortsetzungen von Spiele-Reihen die mir gefallen haben -dazu gehört auch Mafia II. Aber zu...

  5. Mafia-Daily: Alle Informationen zu den Spielen: Mafia und Mafia 2: http://www.forumla.de/clear.gif Huhu liebe Zocker, ich bin mir sicher, dass einige von euch vor ein paar Jahren das Spiel: Mafia gespielt...