Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Ben10680 Ben10680 ist offline
    Avatar von Ben10680

    MAG (Player 2 Player Guide)

    So nun mache ich hier mal einen Thread auf in dem es um das Multiplayer Game MAG ausschließlich gehen soll.

    Da man auf deutscher Seite ja keinen Guide oder ein gescheites Forum gibt und man bei MAG ich sage es mal so: Ins kalte Wasser geschmissen wird, dachte ich mir, WIR hier könnten einen Player 2 Player Guide erstellen.

    Damit meinte ich jetzt nicht das sich hier einer allein hin setzt und anfängt zu schreiben, nein eher jeder schreibt das auf was er denkt es wäre wissenswert.

    Hierbei kann es darum gehen:
    - Wie hole ich die maximale Punktzahl aus einer Runde heraus. (Abgesehen von Killpoints)
    - Wie habe ich meinen Soldaten geskillt und warum.
    - Was stelle ich als XY Soldat am besten mit meinen 3400c an.
    - So levelt man am schnellsten
    - Schaut euch mal die oder die Internet / Clan Seite an, da steht was wichtiges
    Und und und ….

    Mir ist bewusst, dass es schon einen Thread über MAG gibt. Doch DA geht es um das Game generell.
    Hier soll es um Spielertips gehen, NICHT um z.B. Soll ich mir das Spiel kaufen oder ähnlich.


    Ich bin mal gespannt wie das hier sich entwickelt, aber da hier genug Erfahrene Spieler vertreten sind die Teils Clans angehören oder Erfahrene Casual Gamer die Ihr Wissen los werden wollen, sollten WIR das hier Fraktionsübergreifend hin bekommen.

    In diesem Sinne … happy fragging

  2. Anzeige

    MAG (Player 2 Player Guide)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ultraslan-uk ultraslan-uk ist offline

    AW: MAG (Player 2 Player Guide)

    Also ich Fine das is ne gute Idee!

  4. #3
    Mav0 Mav0 ist offline
    Avatar von Mav0

    AW: MAG (Player 2 Player Guide)

    Punkte bekommt man am schnellsten als Medic auch wenn es keinen Spass macht :-)

  5. #4
    JodoKast JodoKast ist offline
    Avatar von JodoKast

    AW: MAG (Player 2 Player Guide)

    Am Anfang skillt man, wie schon geschrieben wurde, am besten als Medic, pro Wiederbelebung gibt es +10 Points. Dazu stellt man seine Fertigkeiten wie folgt ein:

    - Medizinkit = 2 Skillpoints
    - Wiederbelebung = 2 Skillpoints
    - Verbesserte Wiederbelebung = 5 Skillpoints

    Zudem sollte man sich unbedingt die Waffenfertigkeiten Reflexvisier (2 Skillpoints) und die Verbesserte Stabilität (3 Skillpoints) zulegen. Damit trifft man die Gegner besser, und die Waffe verzieht sich nicht so stark, bei längeren Feuerstößen. Im Nahkampf ist das MG am besten geeignet (100 Schuss) , für Fernkämpfe entweder das Gewehr (Assault Riffe) (30 Schuss) oder natürlich die Sniper, wobei ich zu Anfang eher das normale Gewehr bevorzugen würde.

  6. #5
    CC_Andy CC_Andy ist offline
    Avatar von CC_Andy

    AW: MAG (Player 2 Player Guide)

    Wenn man verbesserte Wiederbelebung skillt kann man auch verbesserte Heilung skillen anstatt der normalen Wiederbelebung

  7. #6
    King271er King271er ist offline

    AW: MAG (Player 2 Player Guide)

    Suche Mag Clan (Raven oder S.V.E.R) kann mir hier vllt jmd weiter helfen ??
    Schonmal vielen dank

  8. #7
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: MAG (Player 2 Player Guide)

    dort solltest du rasch einen Clan finden: Clans
    Alternativ: MAG - Forumla-Söldner

Ähnliche Themen


  1. Adobe Flash Player / Shockwave Player - Verwirrung: Moin moin, nachdem ich heute einfach mal testweise die Aktualitäten meiner Plugins überprüfen wollte und feststellen musste, dass mein Shockwave...

  2. Separater DVD-Player als CD-Player trotz PS3 sinnvoll?: Ich finde es ein wenig umständlich zum Abspielen von CDs immer die PS3 mit Fernseher einzuschalten und habe mir daher überlegt, einen einzelnen...

  3. Media Player und Real Player unter Vista: Hallo allerseits, ich moechte mir im ZDF kleine heute-clips anschauen. Nach Aufforderung, den Media Player oder den Real Player (mehrfach geschehen)...

  4. DVD Player: Mein DVD player spielt sachen nicht ab ,ich habe von meinem freund eine cd-r bekommen und in den DVD player getan aber das funktionierte nicht!!!...

  5. MP3 Player: Hallo Zusammen ! Ich hoffe hier wird mir weitergeholfen für mein Problem ! Also ich habe gerade meinen Mp3 Player bei der PS3 angesteckt am anfang...