Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei schließt ihr euch an?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • S.V.E.R

    8 16,00%
  • RAVEN

    33 66,00%
  • VALOR

    9 18,00%
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    (MAG) Was ist eure Partei?

    Hallo,liebe MAG Zocker, oder die die es noch werden wollen ^^
    Ich wollte mal wissen, für welche Fraktion ihr euch entschieden habt.
    PS: Ich finde jede PMC reizend, habe mich jedoch für die S.V.E.R entschieden.


  2. Anzeige

    (MAG) Was ist eure Partei?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: (MAG) Was ist eure Partei?

    Ich hab mich für Raven entschieden, alles High-Tech, Glänzend und Hochwertig
    Nur die Waffen anfangs sind nicht ganz so gut...

  4. #3
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: (MAG) Was ist eure Partei?


    Da RAVEN aus Österreich kommt, habe ich die gewählt.
    Ist am nächsten dran


  5. #4
    Armin16 Armin16 ist offline
    Avatar von Armin16

    AW: (MAG) Was ist eure Partei?

    hab RAVEN gewählt nur was das auch schon zocken geht net

  6. #5
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: (MAG) Was ist eure Partei?

    werd woll keine wählen.
    zocken geht eh nicht.also hab ich es wieder gelöscht.

  7. #6
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: (MAG) Was ist eure Partei?

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    werd woll keine wählen.
    zocken geht eh nicht.also hab ich es wieder gelöscht.
    Vielleicht wird es schnell gefixt? Respekt, eine unglaubliche Geduld hast du .

    Valor.

  8. #7
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: (MAG) Was ist eure Partei?

    Zitat Tool Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird es schnell gefixt? Respekt, eine unglaubliche Geduld hast du .

    Valor.
    habs mir eh nur aus langeweile gezogen.ich steh eigentlich nicht auf solche spiele.wuste jetzt auch nicht was mag ist.

  9. #8
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: (MAG) Was ist eure Partei?

    HAMMER. Ich würde mir niemals eine ellenlange Demo laden, um sie wieder zu löschen...
    BETA ging auch erst ab 24:00 Uhr wieder, waren wohl Serverarbeiten, oder Überlastung.

  10. #9
    penna_style penna_style ist offline
    Avatar von penna_style

    AW: (MAG) Was ist eure Partei?

    Ich finde die S.V.E.R am geilsten habe mit raven und S.V.E.R jeweils auf Level 16 gespielt und werde bei S.V.E.R bleiben

  11. #10
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: (MAG) Was ist eure Partei?

    S.V.E.R. einfach geil diese Kapuzen^^ So Rebelen^^

  12. #11
    iRonix

    AW: (MAG) Was ist eure Partei?

    Darf ich fragen was für ein Spiel MAG ist? Vlt werde ich es mir mal ansehen.

  13. #12
    SirJack SirJack ist offline
    Avatar von SirJack

    AW: (MAG) Was ist eure Partei?

    Mag <----vielleicht hilft das weiter, ansonsten Google

Ähnliche Themen


  1. Anke Domscheit Bergs Austritt aus der Piraten Partei: http://ankedomscheitberg.de/?p=1763 nun, die Piraten bauen eh langsam ab, aber so n statement abzulegen ist schon bitter , aufjedenfall hat sie...

  2. Neue Partei (die Rechte) gegruendet !: Bundeswahlleiter entscheidet ueber neue Partei - die Rechte Bei den linken Parteien finde ich es total schade, dass sie sich nicht zusammen raufen...

  3. Welche Partei würdet ihr wählen?: Für Leute denen soetwas interessiert und noch nicht wählen dürfen oder ganz normale Leute xD: Welche Partei würdet ihr wählen? Ich würde ganz...

  4. Interessierst du dich für Politik? Bist du in einer Partei?: Na mein Titel hat ja schon 2 wichtige Fragen :D die sollte jeder bitte beantworten wenn möglich mit Begründungen :D Ich bin in keiner Partei und...

  5. Welche Partei wählt ihr?: Angenommen nächsten Sonntag wäre Bundestagswahl in Deutschland, welche Partei würdet ihr Wählen? Ich persönlich würde APPD / POP wählen