Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    damientrey damientrey ist offline

    Major League Baseball 2K7

    Hi ich habe mal eine Frage und zwar hab ich heute die PS3 (40GB) bekommen und das oben genannte Spiel dazu! Nun ist es so das es ein Spiel aus den USA ist auch funktioniert aber nur in schwarz-weiß! Was kann ich tun? Warum läuft es nicht in Farbe mir wurde gesagt das es bei der PS3 keine Probleme mit Import Spielen gibt ! Kann ich das vielleicht irgendwo einstellen?

    Schon mal danke an alle die mir helfen können !

  2. Anzeige

    Major League Baseball 2K7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Major League Baseball 2K7

    also wenn das schwarz weiß ist liegt das am tv! dann hat dein tv kein ntsc...sondern nurPal...das heiß theoretisch, du brauchst einen neuen fernsehen^^ der ntsc unterstützt...

  4. #3
    Cellfan Cellfan ist offline
    Avatar von Cellfan

    AW: Major League Baseball 2K7

    Zitat damientrey Beitrag anzeigen
    Hi ich habe mal eine Frage und zwar hab ich heute die PS3 (40GB) bekommen und das oben genannte Spiel dazu! Nun ist es so das es ein Spiel aus den USA ist auch funktioniert aber nur in schwarz-weiß! Was kann ich tun? Warum läuft es nicht in Farbe mir wurde gesagt das es bei der PS3 keine Probleme mit Import Spielen gibt ! Kann ich das vielleicht irgendwo einstellen?

    Schon mal danke an alle die mir helfen können !
    Also, Freunde von mir haben (ich glaube aus dem US. Store gedownloadet) auch ein paar 2K7 spiele gedownloadet. Die waren auch Schwarz Weiß!

Ähnliche Themen


  1. Major League Baseball: Schaut hier wer Baseball? Ich schau grad das Spiel Los Angeles Angels gegen Los Angeles Dodgers. Pitcher bei den Angels is Jered Weaver,...

  2. MLS - Major League Soccer: Das ist der Thread für die nordamerikanische Fußball Profiliga. Im Gegensatz zu Europäischen Ligen nehmen an ihr Mannschaften aus zwei Ländern...

  3. Little League World Series Baseball: Hat jemand das Spiel schon mal gespielt bzw. kann es empfehlen? Ich finde dazu fast gar nichts, weder einen Testbericht noch sonst was. Sieht ja...

  4. Major League Gaming Live aus Las Vegas Halo3, Gears of War.....: Heute sind MLG Allstars. Für alle die es Live verfogen wollen wie Pros sich in Halo3 , Gears of War, Call of Duty 4 oder Rainbow Six battlen hier...

  5. Major League Eating:The Game: Dieses Spiel dreht sich ganz um die in Amerika viel stattfindenen Fresswettbewerbe. Der Entwickler preist die ausgiebige Nutzung der Wiimote an, was...