Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 215
  1. #21
    Devil-of-Tora

    AW: Manhunt 3

    Zitat kevshit Beitrag anzeigen
    ich finde dieses spiel menschenverachtend und einfach nur hohl. hinter dem spiel steckt nichts als pure gewalt, die viel zu explizit dargestellt wird. in solchen dingen werde ich weder hersteller noch publisher loben oder sonst etwas positives darüber von mir geben. das ist ja nicht mal ein genre, das spiel ist einfach nur krank o.O
    muss ich dir zustimmen....ich hab manhunt2 mal 5minuten bei nem kumpel auf der psp gespielt und danach hats mir schon gereicht...kann sowas nichts abgewinnen (genauso wie den saw filmen usw.)
    aber wer drauf steht und das toll findet solls halt spielen, ist ja zum glück jeden selbst überlassen was er spielt

  2. Anzeige

    AW: Manhunt 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Manhunt 3

    Ich steh eigentlich schon auf Filme ala Saw. Aber Spielen dieses Genres konnte ich auch noch nie viel abgewinnen. Postal war Müll, Manhunt konnte mich auch kaum begeistern... Keine Ahnung woran das liegt, die Story von Postal war sowieso sinnlos, hatte Manhunt überhaupt eine erwähnenswerte??

  4. #23
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Manhunt 3

    Gibt es den 2. Teil auch auf PS2 ?

  5. #24
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Manhunt 3

    ja gibt es

  6. #25
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Manhunt 3

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Gibt es den 2. Teil auch auf PS2 ?
    aber bisher nur die US-Version. in europa ist noch nicht sicher wann und wie und wo und ob überhaupt.....

  7. #26
    Mayday Mayday ist offline
    Avatar von Mayday

    AW: Manhunt 3

    Aber eine uncut Version von Teil 2 für die PS2 gibt es nicht, oder ?

  8. #27
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Manhunt 3

    ne es gibt keine uncut man kann nur die us version von der psp uncutten

  9. #28
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Manhunt 3

    lol warum gibt es das nicht uncut?

  10. #29
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Manhunt 3

    Weils krank ist! In der originalen Uncut Version konnte man Typen mit ner Zange kastrieren! Diese Version wurde sogar in Amerika geschnitten!
    Und im Internet war eine Zeitlang eine Beta der Pc Version zu finden,diese war Komplett ungeschnitten!

  11. #30
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Manhunt 3

    aha...cool das hätte ich mir geholt.
    Wann kommt denn die PS3 Version raus

  12. #31
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Manhunt 3

    Ich denk mal selbst wenn sie ein Manhunt 3 für die next-gen Konsolen programmieren, dürfen sie es nicht rausbringen! Denn dieser grafische und auch spielerische Realismus und die Gewatverherlichende Story wird den Prüfstellen wohl deutlich zu weit gehen!
    Das ist meine Meinung dazu!

  13. #32
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Manhunt 3

    man die UNCUT version die selbst in den USA geschnitten ist hätte ich gerne das wäre mein neues lieblingsspiel Manhunt 1 war auch der mega hammer nur die grafik war nicht die beste aber mit geiler grafik wäre es perfekt .

  14. #33
    Devil-of-Tora

    AW: Manhunt 3

    ich kann absolut ni verstehen wie hier manche voll auf solche gewalt stehen können... für mich echt unverständlich o.O

  15. #34
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Manhunt 3

    ich liebe diese gewalt ich habe bei Manhunt 1 auch immer nur die brutalsten kills gemacht .

    ich werde mir teil 2 mal aus den USA holen das game brauche ich unbedingt

  16. #35
    vulkan21 vulkan21 ist offline

    AW: Manhunt 3

    Ich würde so gerne manhunt 2 zocken, ich liebe solche extrem brutalen games nur leider läuft das game auf meiner deutsche ps3 nicht

    hoffentlich kommt manhunt 3 raus, will endlich mal in den genuss des games kommen.

  17. #36
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Manhunt 3

    hast du denn Manhunt 1 gespielt ?

  18. #37
    vulkan21 vulkan21 ist offline

    AW: Manhunt 3

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    hast du denn Manhunt 1 gespielt ?
    nein leider auch nicht,
    obwohl ich die gelegeheit hatte als ich meine ps2 noch hatte.
    hatte da so ne slidecard da wäre es gegangen.
    chance verpasst.
    statt manhunt hab ich da cold winter uncut gezockt, auch ein sehr gutes games was die gewalt angeht, aber nicht so brutal wie manhunt.

  19. #38
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Manhunt 3

    Dann kauf dir doch den 1. Teil und schmeiss den in die PS3 rein mach ich auch .

    Wo ich Manhunt das erste mal gezockt hatte man war das geil und dann dieses Schwein am ende man habe ich mich da erschrocken beim 1. Mal man oh man

  20. #39
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Manhunt 3

    jaja manhunt...für mich eines der besten spiele die jemals entwickelt wurden!
    atomsphere bis zum abwinken, action ohne ende und shock momente das hollywood streifen baden gehn können!
    und mit headset ein wahrer (alb)traum dieses spiel!
    und die sau am ende brachte mein herz fast zum stillstand!!!
    DAS meine damen und herren ist ein spiel wie es sein sollte, und nicht so ein 0815 horror schock grusel schmarrn wie ihn 90% aller spieler kennen!
    Rockstar hat sich mit dem spiel in einer gewissen weise in vielen spielerherzen verewigt!
    Auch wenn es viele nicht verstehn wollen, aber es gibt nun mal menschen die die qualitäten dieses titels sehn und nicht nur das morden und blut und so!

  21. #40
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Manhunt 3

    Stimmt ich habe erst ohne und dann später mit Headset gezockt da durfte man auch nicht nisen oder husten oder laut atmen da haben die gegner einen sofort gehört man war das spannend boah die 1 szene im einkaufszentrum wo plötzlich so eine kerl aus so ner dunklen ecke kommt - HERZSTILLSTAND
    Machete raus beim anderen auch HERZSTILLSTAND

    aber am schlimmsten ist echt die sau am ende

Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Manhunt 3

    Manhunt 3: http://www.videogamenews.com/Portals/0/Nutman/RockstarLogo.pnghttp://sites.google.com/site/notor18games/_/rsrc/1262507481868/config/app/images/manhunt...

  2. Manhunt: Hallo, ich habe mir das Spiel Manhunt gekauft und es vollständig installiert. Laut den zahlreichen Bewertungen auf der Homepage des Spielehändlers...

  3. Manhunt 2 für Pc: Ich finde Manhunt 2 richtig geil von den videos richtig geil, find nur scheiße das man es bei uns nicht kaufen kann! Die sollen es fürn Pc machen, da...

  4. Manhunt: Manhunt http://www.forumla.de/bilder/2005/08/8.jpg System: Microsoft XBOX Genre: Action Altersfreigabe: ab 18

  5. Manhunt 2:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Manhunt(PS3 )

manhunt ps3

Manhunt 3 in Entwicklung

manhunt 3 packshot

manhunt 3 ps3

manhunt ps4