Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 215
  1. #61
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Manhunt 3

    Hier noch neue Informationen zum 2. Teil

    Hin und Her geht es in Bezug auf die Veröffentlichung von Rockstars Actionspiel Manhunt 2. Einige Monate lang dauert der Streit um einen Release des Spiels in Großbritannien bereits an und noch lange ist keine Einigung in Sicht.

    Nun musste Publisher Take 2 in Bezug auf die Veröffentlichung von Manhunt 2 in Großbritannien erneut eine Niederlage in Kauf nehmen. Der Oberste Gerichtshof kippte nämlich letzten Endes die Berufungsentscheidung der Video Appeal Committee (VAC). Das Gericht begründete die Entscheidung damit, das Manhunt 2 geltendes Recht verletzten würde.

    Unterm Strich bedeutet dies, das Manhunt 2 selbst in einer geschnittenen Version erst einmal nicht in England auf den Markt kommen wird. Das VAC erhält somit erneut die Gelegenheit über einen Release des Schockerspiels zu beraten, doch wird im Zuge dieser Beratung eine negative Entscheidung getroffen, so ist das Schicksal von Manhunt 2 endgültig entschieden und es wird nicht in Großbritannien veröffentlicht.

    Quelle: Manhunt 2: Erneute Niederlage für Take 2

  2. Anzeige

    AW: Manhunt 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Manhunt 3

    selbst die Cut nicht ?

    ich will unbedingt die UNCUT version haben . da muss ich mal bei Take2 anrufen und fragen ob die mir die UNCUT schicken können .

  4. #63
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Manhunt 3

    Rofl xD Sag ma was bei rauskommt xD

  5. #64
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Manhunt 3

    Dann werden wir ja wenig chancen haben das es hier überhaupt rauskommt^^

  6. #65
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Manhunt 3

    Zitat MaX_Pa!nE Beitrag anzeigen
    Hey,
    Wird denn irgendwann mal Manhunt auch für die Playstation 3 erscheinen?
    Das wäre dann ein Umwerfendes Ergebnis:

    Die Grafik wäre dann Hammer!

    Ich denke dass Manhunt 3 dann für die Playstation 3 erscheinen wird. Und die Szenen werden dann so Real und Brutal wie nie.
    Ich fände die Idee von Manhunt 2 oder 3 auf die Playstation 3 zu machen Richtig Geil!
    kein wunder das max_pa!ne gesperrt wurde. außerdem wird 100% kein manhunt 3 auf der ps3 geben. das wird sony nicht zulassen wegen imageschädigung (stichwort: politisch-korrekt).

  7. #66
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Manhunt 3

    Eines der geilsten Spiele verbieten die sind doch .... .. . . . . . . . . .. ....

  8. #67
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Manhunt 3

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Eines der geilsten Spiele verbieten die sind doch .... .. . . . . . . . . .. ....
    Najaaaaaaaaaaaaaaaaaa komm ich hab das Game auch objektiv bewertet!
    Und was dabei raus kommt dürfte jedem klar sein,also das beste Spiel nur weil(ein paar brutale Szenen dabei sind) ist es sicherlich nicht! Da lass ich mich dann doch lieber von ner packenden Story fesseln als von irgendwelchen brutalo Szenen!

  9. #68
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Manhunt 3

    ich denke du hast keine ahnung aber naja .

    Manhunt ist nicht nur geil weil es brutal ist sondern auch weil es eine packende story hat also schreib nicht so nen mist .

  10. #69
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Manhunt 3

    naja es als eins der besten spiele überhaupt zu bezeichnen find ich auch arg übertrieben

    aber es is viel besser als sein ruf. wurde nur wegen der gewalt so niedergemacht und das gute gameplay fand garkeine beachtung.

  11. #70
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Manhunt 3

    Manhunt ist ein mega cooles spiel mit guter story nur die grafik ist nicht die beste was ja klar ist wieso das so ist aber abgesehen von der Grafik ist es echt HAMMER

  12. #71
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Manhunt 3

    also MAnhunt 1 is hamma aba manhunt 2 will ich nie in mein haus haben. wegen der frauen vergewaltigung.

  13. #72
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Manhunt 3

    steht das denn fest das das darin vorkommt ?

  14. #73
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Manhunt 3

    mhm ich habs selber gesehen also

    Edit: guck mal was ich gefunden hab zu Manhunt 2:

    Mit Beschluss vom 19. Juli 2004 hat das Amtsgericht München die bundesweite Beschlagnahmung des Titels Manhunt für alle Systeme angeordnet. Damit folgt das Gericht der Forderung der BPjM, die das Spiel bereits vor einiger Zeit indiziert und eine strafrechtliche Relevanz festgestellt hatte. Mittlerweile wurde Manhunt vom Amtsgericht München eingezogen. Das Urteil hierzu ist bereits im Sommer des Jahres 2005 gefallen. In amtlichen Mitteilungen ist der Einziehungsbeschluss allerdings erst seit dem November 2005 gelistet. Die Einziehung hat eine Vernichtung der beschlagnahmten Träger zur Folge.

    In Großbritannien wurde das Spiel vom Anwalt Jack Thompson für den Mord des 17-jährigen Warren Leblanc am 14-jährigem Stefan Pakeerah verantwortlich gemacht. Die Polizei fand das Spiel jedoch beim Opfer, nicht beim Täter, der durch den Raubmord seine Drogensucht finanzieren wollte. Dies brachte Thompson jedoch nicht von seiner Meinung ab, der das Spiel weiterhin für den Mord verantwortlich macht.

  15. #74
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Manhunt 3

    Manhunt 2 ?

    das hört sich von der Jahreszahl eher nach Manhunt 1 an .

    wo hast du denn das mit der vergewaltigung gesehen ?

  16. #75
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Manhunt 3

    ich habs selber gesehen im laden bei mir hier. die hatten das einen verkauft. sind ja ein An-verkauf laden ^^. durfte denn das testen und die haben mir es selber auch gezeigt

  17. #76
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Manhunt 3

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Manhunt ist ein mega cooles spiel mit guter story nur die grafik ist nicht die beste was ja klar ist wieso das so ist aber abgesehen von der Grafik ist es echt HAMMER
    aber du musst auch zugeben dass die künstliche intelligenz der gegner etwa so gut wie bei lemmings is

    das mit der vergewaltigung kann ich mir nicht vorstellen, dann würde das game nämlich keine "adult only" oder "mature" wertung in den usa bekommen sondern auch verboten werden.

  18. #77
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Manhunt 3

    ich habe nur manhunt 1 gezockt und es hat fun gemacht ....

  19. #78
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Manhunt 3

    ja aba ich habe es doch selber gesehen. ich hatte ja es auch nicht geglaubt. in der USA haben sie ja auch schon überlegt es zu verbieten aba es is voll anscheind mit einen blauen augen vorbei gekommen.

  20. #79
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Manhunt 3

    das mit den vergewaltigungen kann ich mir irgentwie auch nicht denken .. oO .. das ist ja richtig abartig .. welche fantasien hatten dfie entwickler bitte??

  21. #80
    CrAzY-PiTbUlL CrAzY-PiTbUlL ist offline
    Avatar von CrAzY-PiTbUlL

    AW: Manhunt 3

    kannst du es beweissen ?? das mit der vergewaltigung ?! ^^ weil ich meine gerüchte kann jeder in die Welt setzen

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Manhunt 3

    Manhunt 3: http://www.videogamenews.com/Portals/0/Nutman/RockstarLogo.pnghttp://sites.google.com/site/notor18games/_/rsrc/1262507481868/config/app/images/manhunt...

  2. Manhunt: Hallo, ich habe mir das Spiel Manhunt gekauft und es vollständig installiert. Laut den zahlreichen Bewertungen auf der Homepage des Spielehändlers...

  3. Manhunt 2 für Pc: Ich finde Manhunt 2 richtig geil von den videos richtig geil, find nur scheiße das man es bei uns nicht kaufen kann! Die sollen es fürn Pc machen, da...

  4. Manhunt: Manhunt http://www.forumla.de/bilder/2005/08/8.jpg System: Microsoft XBOX Genre: Action Altersfreigabe: ab 18

  5. Manhunt 2:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Manhunt(PS3 )

manhunt ps3

Manhunt 3 in Entwicklung

manhunt 3 packshot

manhunt 3 ps3

manhunt ps4