Seite 2 von 40 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 785

Thema: Mass Effect 3

  1. #21
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Mass Effect 3

    Ich bin mal auf das Spiel gespannt, ich habe noch kein Mass Effect gespielt, von daher sollte ich Teil 1 und 2 spielen ? Damit ich mit Teil 3 mehr weiß ?

  2. Anzeige

    AW: Mass Effect 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Mass Effect 3

    Ja also ich freue mich auch scho ndrauf Auch wen nes imemr mehr zum Actionspiel wird ,obwohl man doch vor hatte es wieder Rollenspiel lastiger zu machen .Naja Aroul du solltest die beiden gespielt haben ,ich hab auch ME 2 gespielt ,und einiges wird ja durch dne Comic erklärt.Aber es ist ein tolles Spiel ich kann es dir nur empfehlen .

  4. #23
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Mass Effect 3

    Druckfrisch schwirren sie durch's Netz: Die neuen Mass Effect 3 Scans



    Genauso wie ein Mass Effect 3 Video von der GameInformer ...


    via gamenyusu

  5. #24
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Mass Effect 3

    Neue Screenshots.














    ?????? - Mass Effect 3

  6. #25
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Mass Effect 3

    Die Pics sehen toll aus .Ich bin aber gespannt warum sich der Unbekannte gegen Sheppard stellen wird.Desweiteren gibt es ja auch bilder die eine Normandy 3 zeigen .

  7. #26
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Mass Effect 3

    ja grafik sieht schon besser als teil 2 aus , aber die 3d animation der umgebung hätten sie besser machen sollen.
    hoffe die story geht denn auch über 20stunden.

  8. #27
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Mass Effect 3

    Sind das eigentlich CG Bildchen oder Ingame?

  9. #28
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Mass Effect 3

    Zitat Mr_Starlight Beitrag anzeigen
    Sind das eigentlich CG Bildchen oder Ingame?
    Laut igromania.ru sind das Direct-Feed Screenshots.

  10. #29
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Mass Effect 3

    Mass Effect 3 erscheint erst 2012

    Wie einer der Entwickler auf Facebook bekannt gab, erscheint Mass Effect 3 doch nicht wie angekündigt noch in diesen Jahr, sondern erst im ersten Quartal 2012.

    Zitat:

    Mass Effect 3 will be released in the first three months of 2012. The development team is laser focused on making sure Mass Effect 3 is the biggest, boldest and best game in the series, ensuring that it exceeds everyone’s expectations.” - Casey Hudson, Executive Producer Mass Effect series

  11. #30
    Poppy Poppy ist offline
    Avatar von Poppy

    AW: Mass Effect 3

    Gut, hat zwar nichts mit der Ps3-Version zutun, jedoch poste ich es trotzdem mal für die, die Interesse daran haben sollten.

    Battlefield 3 und Mass Effect 3 auch für portable Geräte?

    So ziemlich jedem Spieler dürften heutzutage die Namen Battlefield und Mass Effect ein gängiger Begriff sein, vor allem da für beide Serien bereits ein neuer Titel in den Startlöchern steht. Wer hier, mangels einer stationären Konsole unter dem Fernseher, immer nur weggesehen und sich mit seinem Handheld in die nächste Ecke verkrochen hat, kann nun endlich wieder heraus kommen. Auf einer aktuellen Release-Liste des Publishers Electronic Arts, sind nun auch Handheld Versionen der beiden Titel Battlefield 3 und Mass Effect 3 eingetragen.

    Klar ist dabei noch nicht ob es sich um Nintendos 3DS oder Sonys NGP handelt, aber auch eine Veröffentlichung für iOS ist nicht undenkbar. Da Battlefield 3 allerdings erst im November diesen Jahres, und Mass Effect 3 erst Anfang 2012 erscheint, steht natürlich bis dahin noch alles offen. Dass portable Fassungen der beiden Titel aber nicht gerade wenigen Fans die Augen jetzt schon wässrig machen dürften, insofern denn das Endprodukt stimmt, steht jedenfalls außer Frage.

    Darüber ob es sich letztendlich nur um einen Fehler in der Liste oder tatsächlich um geplante Handheld-Ableger handelt, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.
    Quelle: psp.de

  12. #31
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Mass Effect 3

    Zwei Bilderduo



    quelle: 4players.de

  13. #32
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Mass Effect 3

    Aha also ist Liara wieder im Shepherds Team .

    Mir kommt es gelegen das es im nächsten Jahr kommt so hab ich dann mehr geld für die anderen coolen games .

  14. #33
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Mass Effect 3

    Screens der neuen OXM (XBox Scanns ftw!):




    Hab nur kurz mal reingeschnuppert.
    Das meiste ist ja schon weitläufig bekannt.

    • hide behind objects
    • Blindschießen
    • Loyalitätverlsut bei schlechtem Benehmen
    • 3 Upgrade Slots für die Waffen - Reichweite, Feuerkraft, Kapazität
    • Hauptgegner: Cerberus & Husks
    • jetzt kommt was was ich cool finde -> man kann sich ein Okular wie Garrus zulegen um selbst bei nicht sniperfähigen Waffen die Reichweite zu erhöhen.


    scans via gamenyusu - aus oxm

  15. #34
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Mass Effect 3

    Seh ich richtig man kann wohl den Scharfschützen aus dem Trailer ins sein Team integrieren ?

    Auf den letzten Scan dieserNinja erinnert mich voll an Raiden aus MGS 4 .

  16. #35
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Mass Effect 3

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Auf den letzten Scan dieserNinja erinnert mich voll an Raiden aus MGS 4 .
    Cerberus heißt das Ding

    ... Aber am geilsten ist für mich sowieso der Sounddesigner. DICE
    In reproducing the sounds of a Space battle, BioWare has been working with DICE , sharing its experience with the Battlefield Team in reproducing the sounds of battle
    D.h. es gibt viel Krach Bumm und das wird man auch über Soundanlage ordentlich zu spüren bekommen. YES!
    Und die Soundkulisse bei Battlefield war schon immer gut.

  17. #36
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Mass Effect 3

    bin richtig gespannt auf das spiel, der zweite teil auf der ps3 hat mir gut gefallen, den ersten hab ich notgedrungen auf dem pc gespielt, wirklich ne klasse serie. allerdings war der 2te teil fast zu viel shooter, mal sehn wie das im 3ten teil aussieht.

  18. #37
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Mass Effect 3

    Zitat Mr_Starlight Beitrag anzeigen
    ... Aber am geilsten ist für mich sowieso der Sounddesigner. DICE
    Heftig, wohin man DICE überall hinschickt um eine helfende Hand zu sein.
    EA liebt DICE Und DICE liebt uns und umgekehrt.


    Danke für deine zusammenfassung des OXM Artikels, Starlight.
    Wollt noch was hinzufügen, was im Artikel noch erwähnt wurde.

    Bioware wird etwas großes zu ME3 auf der E3 bekannt geben.
    Auf der Messe werden ebenfalls eine menge Gameplay-Features und Teamkameraden vorgestellt.

  19. #38
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Mass Effect 3

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Bioware wird etwas großes zu ME3 auf der E3 bekannt geben.
    Ja - soweit ich weiß, hat es was mit dem Tod von
    Spoiler öffnen
    in ME3 zu tun.

  20. #39
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mass Effect 3

    Mass Effect 3: Mehr Freiheiten für gleichgeschlechtliche Liebschaften

    BioWare bestätigte, dass den Spielern in “Mass Effect 3? alle Möglichkeiten offen stehen werden, ihre Romanzen auszuleben. Zum ersten Mal in der “Mass Effect”-Reihe werden auch schwule Beziehungen möglich sein.
    “Mass Effect 3?-Executive Producer Casey Hudson gab via Twitter bekannt: “Ich freue mich bestätigen zu können, dass ME3 mehr Möglichkeiten bietet, sexuelle Interessen zu verfolgen, inklusive gleichgeschlechtliche für männliche und Weibliche Charaktere, abhängig davon, wie man im Spiel mit ihnen interagiert.”
    Auf die Frage, warum diese Änderung vorgenommen wurde, antwortete Hudson, “Unsere Pläne entwickeln sich über die Zeit weiter und werden von eurem Feedback geleitet.”
    Weitere Infos zu “Mass Effect 3?, das erst 2012 erscheinen soll, findet ihr hier.
    http://www.play3.de/2011/05/17/mass-...-liebschaften/

  21. #40
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Mass Effect 3

    Kann mir schon denken welche Art Person sowas erfragt hat in Twitter.
    Prepubertär, schüchtern, 'noch' keine Freundin...xD

    aber virtuell sich sexuell ganz ausleben. Mindestens 7 Frauen xD
    Oh man, wat'n schnulli

Seite 2 von 40 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mass Effect 3: Hallo weiß einer von ein wann die Demo startet sh in bf3 welche mit der Dog tac Mass Effect 3 rumlaufen

  2. Mass Effect: Mass Effect: BioWare plant Anime-Adaption für 2012 BioWare hat bekannt gegeben, dass Mass Effect voraussichtlich im kommenden Jahr als Anime an...
  3. Spiele Mass Effect 3

    Mass Effect 3: Der Thread zur Xbox 360 Version von Mass Effect 3. Erste Informationen: The final game in the proposed Mass Effect trilogy. Few details have...
  4. Spiele Mass Effect

    Mass Effect: Mass Effect http://www.forumla.de/bilder/2006/11/78.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: -

  5. [V]Mass Effect 1 LCE, Star Ocean, Blue Dragon, DJ Hero [S] Mass Effect 2 PreOrder Code: Wie bereits im Titel erwähntverkaufe ich folgende Xbox 360 Spiele: Mass Effect 1 Limited Collecters Edition (incl. kompletten Bonusinhalt) Star...