Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Mass Effect 3 Systemabstürze? Die Ursache?

    Tja meine PS3 hat beim Mass Effect 3 spielen nen Systemcrash erlitten und ich kriege nicht mal das Spiel raus, da die Konsole mit nicht mal 6 Monate recht jung ist (60er) und ME3 diesen Fehler zu beginn des Spielens einmal hatte, andere Spiele hingegen nicht, halte ich das Spiel als Ursache des Systemcrash für möglich.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

  2. Anzeige

    Mass Effect 3 Systemabstürze? Die Ursache?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Mass Effect 3 Systemabstürze? Die Ursache?

    Ein Reset lässt sich auch nicht durchführen? Ist natürlich ärgerlich, halte es aber für einen Zufall das es beim spielen von ME3 passiert ist.

    PS: Wenn du die Garantie der PS3 in Anspruch nimmst würde ich diese Vermutung trotzdem nicht erwähnen, sowas sorgt nur für Irritationen. Einzige Info für den Support: Konsole kaputt>>macht was.

  4. #3
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Mass Effect 3 Systemabstürze? Die Ursache?

    Hab noch garantie.

    Genaues Problem:
    Konsole ging aus fängt an zu Piepen und das Stand BY licht fängt Rot an zu blinken, bei erneuten anschalten reicht die Zeit, die die Konsole an ist nicht mal aus um ME3 aus der Konsole zu holen, selbst wenn man die Konsole durch betätigen der Edjekt Taste startet, beim erneuten ausgehen, wechselt für einen Sekunden bruchteil die Standby leuchte auf gelb.

    Ärger ist sowie vorprogrammiert, da TVS Konsolen nicht repariert sondern sofort einschickt (China oder Japan) und deswegen könnte es schwierigkeiten geben ME3 zurück zubekommen.
    AUßerdem hat EA mit Mass Effect 3 einen Online Pass für Online Features mitgegeben und dieser gilt nur auf der PS3 nicht auf deinem Account wie es aussieht.
    AUch wenn es nur 10 € wäre sehe ich nicht ein dass ich das neu Bezahlen darf.

  5. #4
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Mass Effect 3 Systemabstürze? Die Ursache?

    Und Reset klappt auch nicht?

    1.) PS3 am Hauptschalter auf der Rückseite ausschalten,
    2.) ca. 5 Sekunden warten und die PS3 am Hauptschalter wieder einschalten, bzw. die Powertaste an der Vorderseite der PS3 bis zum zweiten Signalton gedrückt halten.

  6. #5
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Mass Effect 3 Systemabstürze? Die Ursache?

    1. nein
    2. dazu müsste die Konsole solange anbleiben also nein

    edit: Die konsole kriege ich wieder an, aber nur für ne Sekunde, das reicht wie gesagt nicht mal bis die Disk ausgeworden werden kann.

Ähnliche Themen


  1. Mass Effect: Es ist bis dato noch ein gerücht...aber was würdet ihr davon halten... ich denke, es wäre auf jeden fall eine lohnende investition, wenn auch...

  2. Mass Effect 2: Genre: Rollenspiel Entwickler: BioWare Release: spätestens 2010 Plattform: PC, XBOX360, PS3 (?) Mass Effect 2: Anfang 2010
  3. Spiele Mass Effect

    Mass Effect: Mass Effect http://www.forumla.de/bilder/2006/11/78.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: -

  4. Mass Effect 2: hallo leute, das Spiel Mass Effect 2 erkennt nur 1 GB an meiner Grafikkarte aber ich habe ATI Radeon 5970 2GB muss ich da irgendwas installieren?...

  5. [V]Mass Effect 1 LCE, Star Ocean, Blue Dragon, DJ Hero [S] Mass Effect 2 PreOrder Code: Wie bereits im Titel erwähntverkaufe ich folgende Xbox 360 Spiele: Mass Effect 1 Limited Collecters Edition (incl. kompletten Bonusinhalt) Star...