Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    Mass Effekt 2(Für Ps3!)

    Name: Mass Effect 2
    Entwickler: Bioware
    Produced: EA
    Genre: Rollenspiel
    Start: Winter 2009
    Plattform: Multi.
    Quelle:News: Xbox 360: Mass Effect 2 - Neue Details - Erscheint für mehrere Plattformen | Rollenspiel | News - Spiele - Xbox 360 | GamePRO.de - one click ahead

  2. Anzeige

    Mass Effekt 2(Für Ps3!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Mass Effekt 2(Für Ps3!)

    hört sich doch gut an... hoffe mal das es auch wirklich so ist....^^

  4. #3
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Mass Effekt 2(Für Ps3!)

    Natürlich The ZuTe is immer ne gute Quelle für Infos!

  5. #4
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Mass Effekt 2(Für Ps3!)

    Zitat The ZuTe Beitrag anzeigen
    Natürlich The ZuTe is immer ne gute Quelle für Infos!
    das hat ja wenig mit dir zu tun...^^ hoffe halt das es kein doofes gerücht ist sondern auch wirklich für die ps3 kommt...

  6. #5
    DragonGears DragonGears ist offline

    AW: Mass Effekt 2(Für Ps3!)

    Wäre echt super, wenn es für PS3 erscheint. Möchte immer noch Mass Effect 1 spielen, allerdings habe ich keine Xbox 360 . Falls es für die PS3 kommt, werde ich es definitiv kaufen .

  7. #6
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Mass Effekt 2(Für Ps3!)

    ja so langsam versteht Sony was wir wollen

  8. #7
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Mass Effekt 2(Für Ps3!)

    Ach das hat nichts mit Sony zu tun!
    es gibt meistens 2 Gründe warum spiele nur für PC oda 360 rauskommen!
    1.entweder die Entwickler wollen es so, sei es weil die PS3-Spiele schwerer zu programiern sind oda sie einfach nur die 360 besser finden (JA auch unter Entwicklern gibts Fanboys )
    2. oder Microsoft hat ne Menge Geld reingesteckt um den Titel Exklusiv zu haben!
    eigtl wollt ich nochn 3. Punkt schreiben aber der ist mir entfallen O.o

    @ DragonGears: Als Alternative kannst du es auch auf dem PC spielen

  9. #8
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Mass Effekt 2(Für Ps3!)

    (JA auch unter Entwicklern gibts Fanboys )
    is wirklich so , denk mal an Hideo Kojima!^^

  10. #9
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Mass Effekt 2(Für Ps3!)

    wär aber schon doof wenn ME2 für die playsi kommt aber ME1 nicht.. hmh es seidenn beide spiele habe nix miteinander zu tun... anderseits wäre es doof

  11. #10
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Mass Effekt 2(Für Ps3!)

    warum, die fortsetzung könnte noch besser werden als teil 1

  12. #11
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Mass Effekt 2(Für Ps3!)

    weil es unlogisch ist eine fortsetzung zuspielen wenn man den 1. nicht gespielt hat?^^

  13. #12
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Mass Effekt 2(Für Ps3!)

    Mass Effect 1 soll auch noch kommen(gibt iwo nen Thread).
    Außerdem soll man seine Chars aus ME1 in ME2 benutzen können.
    Wäre also wirklich dumm wenn ME1 nicht erscheint.

  14. #13
    Dermitder360tanzt Dermitder360tanzt ist offline
    Avatar von Dermitder360tanzt

    AW: Mass Effekt 2(Für Ps3!)

    Mass Effect 2 für die ps3 wurde schon längst dementiert, seit etwas langsam leute <_<

  15. #14
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Mass Effekt 2(Für Ps3!)

    Zitat Dermitder360tanzt Beitrag anzeigen
    Mass Effect 2 für die ps3 wurde schon längst dementiert, seit etwas langsam leute <_<
    Mass Effect: EA dementiert Umsetzung für PS3

    Eig wurde nur Teils 1 dementiert, Teil 2 ist nicht mal angekündigt.

  16. #15
    Dermitder360tanzt Dermitder360tanzt ist offline
    Avatar von Dermitder360tanzt

    AW: Mass Effekt 2(Für Ps3!)

    Zitat Sh4dowd3f3nd3r Beitrag anzeigen
    Mass Effect: EA dementiert Umsetzung für PS3

    Eig wurde nur Teils 1 dementiert, Teil 2 ist nicht mal angekündigt.
    Mass Effect 2 Announced, Goes Multiplatform * UPDATE * - Xbox

    EA PR is not confirming Mass Effect 2 for PS3, only for Xbox 360 and PC-- the original platforms of the first game.

    Tada, könnt ja jetzt wohl closen

  17. #16
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Mass Effekt 2(Für Ps3!)

    genau closen closen ^^ und die ankündigung mit mehreren plattformen heisst nur Xbox360 UND PC << das wars ^^

  18. #17

  19. #18
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Mass Effekt 2(Für Ps3!)

    aber so richtig für ps3 wurde es jetzt noch nicht angekündigt oder?
    mehrere plattformen hat nichts zu heissen. ich denke es ist klar, dass es auf 360 und pc rauskommt aber ps3? wollen wir mal gespannt sein...

  20. #19
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Mass Effekt 2(Für Ps3!)

    Die Spekulationen um einen Nachfolger von Mass Effect auf der PS3 haben nun ein Ende. Mass Effect 2 wird nicht für die PS3 erscheinen. Dies geht aus einer offiziellen PR Meldung von EA heraus.

    Zitat:
    EA und BioWare veröffentlichen den Nachfolger zum mehrfach ausgezeichneten Rollenspiel im Frühjahr 2010

    Mass Effect wird fortgesetzt

    Köln, 17. März 2009 – Das Science Fiction-Epos Mass Effect wird fortgesetzt. Bioware und Electronic Arts werden das Sequel Mass Effect 2 im Frühjahr 2010 für den PC und die Xbox 360 veröffentlichen. Die Mass Effect-Trilogie ist ein Science Fiction-Abenteuer, das in einem riesigen Universum voll gefährlicher außerirdischer Lebensformen und mysteriöser, unerforschter Planeten spielt. Im düsteren zweiten Kapitel ist Sarens Armee aus Geth-Soldaten gerade besiegt worden. Die Menschheit, die immer noch bemüht ist sich im Universum durchzusetzen, ist nun noch größeren Gefahren ausgesetzt.

    „Wir werden die außerordentliche Spielerfahrung, die wir den Fans in Mass Effect geboten haben, noch toppen, indem wir das Kampfsystem verbessern und erweiterte Waffen-Optionen sowie tiefgehende Planeten-Erkundungen bieten. Gleichzeitig setzen wir auf eine starke, emotional fesselnde Story”, betont Dr. Ray Muzyka, General Manager und CEO bei BioWare. „Mass Effect 2 entwickelt sich zu einer unvergesslichen RPG-Shooter-Erfahrung voller fesselnder Handlungswendungen und schonungsloser Action.”

    Weitere Informationen sowie ein exklusiver Mass Effect 2 Trailer befinden sich unter Mass Effect 2 - Teaser.

    Mass Effect 2 kommt nicht für die PS3 - PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin

  21. #20
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Mass Effekt 2(Für Ps3!)

    Wäre sehr schön gewesen wenn es auch für die Ps3 gekommen wäre denn Dan hätte ich es mir wahrscheinlich für die Ps3 geholt anstatt für die 360. Die PS3 besitzt einfach zu wenig Rollenspiele in Gegensatz zur 360.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii flop?,Mass effekt exklusiv,Guitar hero das gaming jahr 2006: ich habe mir aus spass mal die alten game one folgen aus dem jahr 2006 geshen und manche aussagen sind wenn man sie mit der realität vergleicht echt...

  2. Ipod-verschleiß effekt: Hey liebe Community, ich habe mir vor einiger Zeit, denke das die 2 Jahre Garantie nicht mehr gültig sind, einen Ipod Touch gekauft! Jetzt merke...

  3. [V]Mass Effect 1 LCE, Star Ocean, Blue Dragon, DJ Hero [S] Mass Effect 2 PreOrder Code: Wie bereits im Titel erwähntverkaufe ich folgende Xbox 360 Spiele: Mass Effect 1 Limited Collecters Edition (incl. kompletten Bonusinhalt) Star...

  4. Suche EFFEKT: Hallo leute, ich suche eine seite bzw. Render bzw. wie man solche Effekte machen kann wie hier zu sehen ist, also diese Streifen da. ...

  5. Hover Effekt Bei Buttons: Hallo, ich mache zurzeit eine Website für eine Freunden, Nun habe ich die Links z.b Startseite mit Buttons Grafisch dargestellt und würde gerne einen...