Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Apovis Apovis ist offline

    Maus und Tastatur an Ps3 Tips

    Hi Leute,
    habe da mal eine Frage. Und zwar würde ich gerne für Ego-Shooter eine Maus und Tastatur an die Ps3 anschließen die dann auch von den Spielen unterstützt wird.
    Habe schon von Splitfish den Fx Pro ausprobiert das ist sone Maus Nuchuck(wii) Kombination aber das funktionierte nicht wirklich zufriedenstellend. Vielleicht kennt ihr ja noch was.

    (ich weiß da gehen die Meinungen stark auseinander jemand der das Thema nicht unterstützt braucht ja nicht zu schreiben.)

  2. Anzeige

    Maus und Tastatur an Ps3 Tips

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Maus und Tastatur an Ps3 Tips

    Willkommen an Board!

    Das Thema wird bereits in eingigen Threads angesprochen. Les dich einfach mal durch und falls dann noch Fragen offen sein sollten, einfach in einem der Threads die Hand heben:

    PS3: Welche Maus, Tastatur funktioniert?
    Welche Tastatur für die Playstation 3?
    Schnur lose Ps3 Tastatur von Logitech
    Tastatur für PS3: USB oder Bluetooth?

    EDIT: hier noch ein Link zum Thema Splitfish: FragFX Maus & Controller für die PS3 ?
    Und speziell zum Thema Shooter gäbe es noch folgende Threads:

    Shooter: PS3 vs. PC
    Ego shooter mit maus & tastatur ?

    btw: Welche Spiele laufen mit Maus und Tastatur

    < close >

Ähnliche Themen


  1. Tastatur+Maus: Hallo, Mir ist heute meine Maus gestorben und ich bräuchte eh schon ne Weile ne neue Tastatur... Habt ihr gute Empfehlungen für gute Mäuse und...

  2. Maus und tastatur: kann mir einer sagen welche maus und tastatur für die ps3 geeignet ist?? kann ich jede usb tastatur/maus nehmen ??? wenn nicht welche...

  3. Tastatur und Maus an der PS3: Hallo http://www.forumla.de/bilder/2008/03/9467.jpg, ich bin kurz davor, mir eine PS3 zu kaufen. Allerdings bin ich eher ein leidenschaftlicher...

  4. UT3 + Maus und Tastatur?: Hiho liebe Gamer Kollege.Ich hätte mal ne Frage unzwar ob man für Unreal Torunament 3 auch eine Maus und Tastatur nutzen kann.Hab ne leicht starke...

  5. Tastatur und Maus: Moin zusammen, gibt es eine Möglichkeit über Tastatur und Maus zu zocken? zb. bei Resistance! Habe beides angeschlossen, jedoch gibt's keine...