Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kaiser777 Kaiser777 ist offline

    Maus und Tastatur an die PS3 anschließen (Speedshot von Hama)

    Hallo Leute



    Ich habe mir den Hama Speedshot gekauft und gerade getsestet.Leider nicht das gellbe vom Ei.
    Das erste Game das ich testete damit war Battlefield 4,und egal wie man die Geschwindigkeit einstellt die Maus verzögert extrem so das man kaum treffen kann (selbst bei schiessen aus der hüfte)
    Beim Anvisieren laggt es übelst und trotz veränderung der Geschwinbdigkeit ist die Maus extremst langsam.


    Call ofDuty Black Ops 2 habe ich auch gesteste da ist erst mal der Server abgestürzt und es gab extremste laggs nunja.
    Dort ebenfalls das selbige es laggt und buggt.


    Also ich finde nicht das der Speedshot knappe 60€ wert ist.Was bringt es mir Shooter zu zocken wenn das zielen mit der MAus übelst laggt.
    Ich werde zukünftig einen Youtube Kanal erstellen und euch dazu die beweiss Videos bringen damit ihr es selber sehen könnt und euch selber überzuegen könnt.


    Ich hatte den Speedshot hekauft weil es hies das ginge einwandfrei aber offenbar habe aber wieder dummer wiesse auf andere gehöhrt.Nunja ich kann nur sagen kauft das teil ja nicht.

  2. Anzeige

    Maus und Tastatur an die PS3 anschließen (Speedshot von Hama)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!