Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    Kugelfaenger Kugelfaenger ist offline
    Avatar von Kugelfaenger

    Maximale Anzahl an Freunden?

    moin, wollte grad puffel in die freundesliste einfügen, doch als ich die anfrage rausgeschickt habe, bekam ich die meldung, dass puffel zu viele freunde hat und meine anfrage deswegen nicht bearbeitet werden konnte.

    ps: sufu hat mir nix rausgespuckt -.-

  2. Anzeige

    Maximale Anzahl an Freunden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bottled bottled ist offline

    AW: Maximale Anzahl an Freunden?

    Was?? Es gibt ne Begrenzung???
    schreib doch Puffel mal ne PN, er soll sich hier mal zu Wort melden und sagen wieviele Freunde er schon hat.

  4. #3
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Maximale Anzahl an Freunden?

    Ich glaube die Begrenzung liegt bei 50.

  5. #4
    Kugelfaenger Kugelfaenger ist offline
    Avatar von Kugelfaenger

    AW: Maximale Anzahl an Freunden?

    hab ich grad gemacht, mal schaun was er sagt

  6. #5
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Maximale Anzahl an Freunden?

    Zitat pesbo Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Begrenzung liegt bei 50.
    glaub ich weniger, denn der user decodaz hat zb. schon 173 leutz in der freundesliste. ist bestimmt nur irgendein fehler, den man mal eben beheben kann.
    könnte ja auch sein, dass er auf "später entscheiden" geklickt hat, anstatt auf annehmen oder ablehnen.. kann dir leider nich weiterhelfen..

  7. #6
    bottled bottled ist offline

    AW: Maximale Anzahl an Freunden?

    nein, er meint die Freundesliste in der PS3

  8. #7
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Maximale Anzahl an Freunden?

    Bei der 360 kann mann 100 Freunde adden. Über einen Trick auch etwas mehr. Würd mich auch mal interessieren wie es bei der PS3 aussieht.......

  9. #8
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Maximale Anzahl an Freunden?

    achso lol
    hab das gerade mal voll verwechselt^^
    also darüber hab ich noch weniger ahnung, würde mich aber auch mal interessieren. aber ich werd nie solche probs haben, da ich immer die lösche, mit denen ich sowieso nie zocke

  10. #9
    bottled bottled ist offline

    AW: Maximale Anzahl an Freunden?

    ja, ich hab auch so welche in meiner Freundesliste die ich nichmal kenne.
    Die sollt ich auch mal löschen

  11. #10
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Maximale Anzahl an Freunden?

    ehm wenn puffel on kommt wird er sich schon melden. auch hier im forum dann wissen wir bescheid
    zum glück hab ich schon puffel geaddet^^

  12. #11
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Maximale Anzahl an Freunden?

    ^^omg was dat denn fürn scheiß??
    Wo ist denn die Begrenzung?Also ich glaub bei mir sind so um die 50?Aber ich glaub 100 sinds nicht.Naja ich lösch mal ein paar die mich einfach so geaddet hatten,obwohl ich die nicht kenne und sogut wie noch nie mit denen gespielt habe.Ich glaub ich hab sogar ein paar Engländer oder so in meiner Liste,die mich bei Motorstorm oder Warhawk geaddet haben.Naja ich lösch die dann einfach.

  13. #12
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Maximale Anzahl an Freunden?

    also wenn du glaubst das es ca. 50sind würd ich dann ma sagen das es auf 50 liegt weil 55 oder 46 wär doch ne blöde zahl.
    dumm is es schon ich mein jetzt gibt es zwar noch nicht al zu viele games aber so ende des jahres. -.- typisch sony ma wieder. sollen das auf 500 hochsetzen

  14. #13
    Kugelfaenger Kugelfaenger ist offline
    Avatar von Kugelfaenger

    AW: Maximale Anzahl an Freunden?

    joa spätestens bei GTA IV oder GT5 wirds eng mit den 50 hoffe die erhöhen es

  15. #14
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Maximale Anzahl an Freunden?

    Hehe hab bei mir jetzt ein paar gelöscht.
    Also es können mich jetzt wieder ein par adden.Hab vorher nochmal nachgezählt und es waren genau 50,also ist da die Grenze.In Zukunft sollte sie aber ruhig auf 100 oder so erhöhen.

  16. #15
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Maximale Anzahl an Freunden?

    Jo die Grenze ist bei 50. Konnte letztens auch keine mehr adden weil ich zu viele drin hatte, hab dann en paar gelöscht.

  17. #16
    s3r1aL s3r1aL ist offline
    Avatar von s3r1aL

    AW: Maximale Anzahl an Freunden?

    erscheint dann bei der freundesanffrage der fehlercode 8002A34A?

    Und erscheint da:"Die maximale Anzahl an Personen, die hinzugefügt werden können, ist erreicht.

    also ich habe 46 Personen als freunde und hab noch 4 ausstehende anfragen

  18. #17
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Maximale Anzahl an Freunden?

    man kann "nur" 50, hab ich aussem offi. forum

  19. #18
    Seeko Seeko ist offline
    Avatar von Seeko

    AW: Maximale Anzahl an Freunden?

    Ich hab keine Freunde -----_----- Oh man, das hört sich ja jämmerlich an. Aber zu meiner verteidigung: Ich bin ja auch erst neu hier.

  20. #19
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    PlayStation Network Limit

    Gerade versucht jemanden zu adden. Einen Parter für C&C:AR3.

    Dann kam die Meldung:

    XXX hat das Maximum der Freunde erreicht. Die Freundschatsanfrage wurde abgebrochen.

    Es gibt wirklich eine Grenze für die Freunde?

    Und wie ist es mit den Nachrichten?

    Im Ausgang können ja nur 200 sein.
    Im Eingang hab ich fast 600. Dort wurden noch keine "automatisch" gelöscht.

    Grüße, eure Milchkaffee-Decke

  21. #20
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: PlayStation Network Limit

    100 Freunde kann man im PSN haben. Bei den Nachrichten hab ich keine Ahnung

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anzahl Spieler > 4 ?: Hallo, ich habe schon gesurft ohne Ende, daher denke ich die Antwort auf die Frage leider schon zu kennen :( Kann man bspw. beim BOWLING (WII...

  2. Maximale Dateigröße eines JPG für PS3?: wie groß darf ein bild maximal sein damit ich es übers PSN als nachrichtenanhang schicken kann?

  3. Die Angelegenheit mit der Hertz-Anzahl -.-: Hey Folks, hab mir am Dienstag 'ne 360 gekauft und bin bis jetzt begeistert. Gestern habe ich die Residen Evil 5 Demo heruntergeladen und wollte...

  4. Maximale Spielerzahl bei Partyspiel: Hallo, ich beabsichtige auf meinem Geburtstag mit meinen Mädels einen Wii-Abend zu machen. Mit Beamer und Leinwand. Ich habe hier schon gesucht und...

  5. Maximale Fotoanzahl erhöhen?: Hallo Leute, weiß jemand, wie man mehr als 1000 Bilder in den Fotomodus laden kann? Kann ich mein Archiv in Unterordner aufteilen und diese...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psn freunde begrenzt

wieviel freunde kann man bei psn haben

maximal anzahl psn freunde

Was ist die maximale Freunde Liste auf ps3

wie viele freunde kann man auf der ps3 haben

wieviel freunde kann man auf der ps3 haben

wie viel freunde in psn

Freunde Maximum ps3