Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    StoneCold0x0 StoneCold0x0 ist offline
    Avatar von StoneCold0x0

    Maxmedia24 (YLOD)

    Ich kann Maxmedia24 nicht erreichen, rufe seit 2 Wochen dort ständig an und auf den Mails reagieren sie auch nicht. Über Ebay hatte ich die Reparatur " Playstation 3 PS3 Reballing Nie Wieder YLOD Fehler!!" mit 12 Monaten Garantie ersteigert. Bei mir hat die PS3 nach der Reparatur noch 9 Monate gehalten, wollte jetzt die Garantie einlösen.

    Einige User haben doch Erfahrung mit Maxmedia24 gemacht. Existieren sie überhaupt noch?

  2. Anzeige

    Maxmedia24 (YLOD)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gast002

    AW: Maxmedia24 (YLOD)

    Nicht länger als Mitglied angemeldet
    23 negative Bewertungen in den letzten 6 Monaten

    eBay-Bewertungsprofil für maxmedia24

    Das sieht nicht sehr gut aus fürchte ich..

  4. #3
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Maxmedia24 (YLOD)

    Autsch, du musst schnell eBay den Kontakt melden und kann Geld zurückhaben wenn Paypal bezahlt hat.

    Aber muss die Aufmerksam den Profil und Bewertungenprofil ZUERST schauen, ob gute Verkäufer ist. Es kann auch nicht so leicht zu erkennen.
    Wenn über 100 Euro kann Betrüger erwischt...

  5. #4
    StoneCold0x0 StoneCold0x0 ist offline
    Avatar von StoneCold0x0

    AW: Maxmedia24 (YLOD)

    ob das noch mit Ebay kontaktieren was bringt, da die Reparatur schon 9 Monate her ist. Das hatte damals auch alles gut geklappt, Reparatur wurde schnell durchgeführt , hatte die Konsole auch gleich wieder erhalten und alles lief Perfekt. Jetzt wollte ich halt die 12 Monatige Garantie einlösen, aber kann dort niemanden mehr erreichen.

  6. #5
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Maxmedia24 (YLOD)

    Verstehe, vielleicht hast du den Rechnung vom Verkäufer, unten den Bankkonto usw... Adresse, du hast schon Telefonnummer erreicht und ich befürchte dass Verkäufer Pleite ist und alle Kontakt verloren... da kann nicht weiter helfen.

Ähnliche Themen


  1. YLOD - Was tun?: hallo ich brauche unbedingt hilfe mein ylod ist kaputt ich habe schon viele sachen ausprobiert um sie slbst zu reparieren aber es klappt einfach...

  2. Ps3 ylod??: Hallo, ich habe eine PS3 Fat mit 60 gb also die ganz alte.. seit heute abend geht sie einfach so aus und blinkt rot und piept.. heißt das das ich...

  3. Ylod: Hi Leute! Sorry das ich die SUFU nicht nutze aber brauche schnell rat! Danke YLOD nun auch bei meiner 60gB. 1.) Problem 1. Lässt sich nicht...

  4. PS3 YLOD Fragen: Hallo! Bitte schnell um Hilfe meine ps3 hat den ylod . Was kann ich machen ? Wenn ich die Fesplatte ausbaue und wieder einbaue muss sie dann...

  5. Ps3 ylod: Hallo User! Hab heut ein bisschen Uncharted 2 offline gespielt, und dann geschah es. Die typischen Merkmale: 2 Sekunden Standbild,dann rot...