Seite 1 von 62 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1227
  1. #1
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    Medal of Honor (2010)

    Medal of Honor kehrt zurück an die Front ... in einen modernen Krieg. Erstmals in der 10-jährigen Geschichte der Serie verlässt Medal of Honor die Bühne des 2. Weltkriegs und versetzt den Spieler in das vom Krieg zerrüttete Afghanistan. Zum ersten Mal übernimmt in diesem aktuellen Setting ein Tier 1-Agent die Hauptrolle. Tier 1 ist eine relativ unbekannte Einheit unter dem direkten Befehl der National Command Authority der USA, die Missionen übernimmt, die außer ihr niemand erfüllen kann. Das Entwicklungsteam hat bereits in der Frühphase der Entwicklung mit Tier 1-Agenten aus der U.S. Special Operations Community zusammengearbeitet, um das moderne Kriegserlebnis möglichst realistisch nachzustellen. Vor dem Hintergrund der rauen afghanischen Landschaft bildet Medal of Honor das moderne Militär durch die Linse einer kleinen Gruppe fiktiver Charaktere ab.

    Um die Einzelspieler-Erfahrung zu ergänzen, arbeitet EA Los Angeles mit den Multiplayer-Experten von EA DICE zusammen. Dieses unabhängige Team wird den Multiplayer-Modus von Medal of Honor entwickeln.

    „Als wir beschlossen, Medal of Honor neu zu erfinden, war von Anfang an klar, dass wir den Wurzeln der Serie, also dem hohen Realismus und dem Respekt für die Soldaten, treu bleiben, das Geschehen allerdings in unsere Zeit verlegen. Der Tier 1-Agent ist der disziplinierteste, entschlossenste und am besten vorbereitete Krieger auf dem Schlachtfeld", so Greg Goodrich, Executive Producer, Medal of Honor. „Es ist eine große Ehre, mit diesen Männern eng zusammenzuarbeiten, um ein Spiel zu schaffen, das ihre Erlebnisse widerspiegelt."

    „EA hat schon immer Wert darauf gelegt, die Geschichte der Soldaten zu erzählen. Das neue Medal of Honor folgt dieser Tradition. Wir hielten es für wichtig, die Geschichte eines modernen Krieges und der heutigen Elitesoldaten über das wichtigste Medium unserer Zeit zu erzählen – Videospiele", so Sean Decker, VP and General Manager EALA. „Wir sind stolz, mit EA Los Angeles und EA DICE zwei erstklassige Teams zusammenzuführen, um dieses Spiel Realität werden zu lassen.“

    Mehr Informationen und News sind auf Medal of Honor verfügbar.
    Quelle: PS3 Blog Medal of Honor kehrt zurück
    Teaser: Teaser-Trailer zum neuen Medal of Honor

  2. Anzeige

    Medal of Honor (2010)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Medal of Honor kehrt zurück - Fall 2010

    Hoffentlich wird es keine billige MW Kopie, mal abwarten 12ter Dez. soll ja der erste Trailer zu gezeigt werden.

  4. #3
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Medal of Honor kehrt zurück - Fall 2010

    finde ich mal geil das medal of honor auch in die gegenwart kommt wie COD^^
    mit dem zweiten weltkrieg sollte auch langsam genug sein denke ich xD und von cod war bis jetzt der 4 teil der geilste den ich gezockt habe^^ teil 5 war wieder naja :P
    mal sehen wie es MOH es macht :P haben damals immer recht gute ego shooter gemacht und war mit cod die zwei besten titel wen es um 2 weltkriegshooter ging^^ freu mich drauf x3

  5. #4
    OnkelMaich OnkelMaich ist offline
    Avatar von OnkelMaich

    AW: Medal of Honor kehrt zurück - Fall 2010

    Das Cover sieht cool aus:


  6. #5
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Medal of Honor kehrt zurück - Fall 2010

    endlich keine 2WK Kacke mehr von denen.Also langsam war es echt ausgelutsch( was man ja an den Verkaufszahlen von CoD5 gesehen hat)!Hoffe das es MW doch ansatzweise Konkurenz macht

  7. #6
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Medal of Honor kehrt zurück - Fall 2010

    Zitat OnkelMaich Beitrag anzeigen
    Das Cover sieht cool aus:

    Der bart mann ist übrigens echt und wurde als soldat in afghanistan mit auszeichnungen geehrt !!

    Was ich hier aber einfach nicht verstehen kann und mal so ein richtiger FAIL ist, Bad Company 2 und MoH sollen im selben monat erscheinen Affig oder?

  8. #7
    Berrics Berrics ist offline
    Avatar von Berrics

    AW: Medal of Honor kehrt zurück - Fall 2010

    man kann ja hoffen, dass die frostbite-engine auch hier zum einsatz kommt, da es ja von dice produziert wird.

  9. #8
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Medal of Honor kehrt zurück - Fall 2010

    ich finds nicht gut. Medal of Honor stand immer für WWII und sollte auch so bleiben, stattdessen machen sie jetzt Call of Duty nach.

  10. #9
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Medal of Honor kehrt zurück - Fall 2010

    lol und call of duty stand nicht für WW2? xD
    finde das geil und fertig wen neue teile rauskommen sollen sie nicht weiter mit dem ww2 zu tun haben weil das echt langsam reicht xD entweder machen sie halt heutige zeit oder ferne zukunft also ww3 das da mal abwechslung kommt weil so kennt ja jeder den verlauf des games >> deutsche hauen europa,europa bekommt hilfe und haut deutschland kaputt und ende mal ganz kurz gesagt und man hat wirklich auf jeder seite gespielt>> es ist einfach nur LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHM WW2^^ und von WW1 will ich garnicht erst anfangen xD finde gut das die nach jahren endlich kapiert haben von MoH das die mal was neues ausdenken müssen:P sieht man allein schon an den verkaufszahlen von COD4 und 6^^

  11. #10
    Sir Onkl Happy

    AW: Medal of Honor kehrt zurück - Fall 2010

    Medal of Honor: UK-Releasetermin bekannt Quelle

    Electonic Arts hat der “Medal of Honor”-Neuauflage einen Veröffentlichungstermin verpasst - zumindest für Großbritannien: Der 29. Oktober 2010.

    Der Termin geht aus der Amazon-Produktseite hervor. Im offiziellen “Medal of Honor” Twitter-Feed wurde dieser Termin bestätigt und man verweist dort auf die Möglichkeit das Spiel schon jetzt vor zu bestellen.

    “Medal of Honor”verlässt erstmals in der 10-jährigen Geschichte der Serie die Bühne des 2. Weltkriegs und schickt euch ab 29. Oktober 2010 ins gegenwärtige Afghanistan.


  12. #11
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Medal of Honor kehrt zurück - Fall 2010

    Meine ersten Gedanken als Medal of Honor Fan der ersten Stunde:

    1. Endlich!
    2. MoH gabs schon vor CoD!
    3. Scheiße, MoH gehört in den 2. WK, warum verhunzen die den Namen anstatt einen neue Linie zu eröffnen?
    4. Noch ein knappes Jahr hin, also lieber abwarten was dabei rauskommt.
    5. Neues Szenario passend zum Cover made by me: MoH Duisburg - Rockerkrieg im Ruhrpott!

  13. #12
    Berrics Berrics ist offline
    Avatar von Berrics

    AW: Medal of Honor kehrt zurück - Fall 2010

    3. Scheiße, MoH gehört in den 2. WK, warum verhunzen die den Namen anstatt einen neue Linie zu eröffnen?
    der name hilft dem spiel schon eher zu neuem erfolg, als wenn sie eine komplett andere serie erstellen würden!!

  14. #13
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Medal of Honor kehrt zurück - Fall 2010

    schöne Idee mal was von hir und jetzt zu machen.Wird bestimmt noch zu Problemen kommen,mit der Afg.Regierung,aber WAYNE...
    hoffe das reicht den wirklich auch an ZEit,was gutes auf die Beine zu stellen!Sollten die das verhutzen,glaub ich das MoH dem tot nahe wäre!

  15. #14
    Zephonas

    AW: Medal of Honor kehrt zurück - Fall 2010

    Debut Trailer

    Spike TV Video Game Awards 2009 Video Game, Medal Of Honor Exclusive Debut Trailer | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com


    Sieht ja schon mal ganz nice aus, aber ob es mit MW2 mithalten kann? Mal schauen.

  16. #15
    Sir Onkl Happy

    AW: Medal of Honor kehrt zurück - Fall 2010

    Der Debut Trailer sieht doch schon ganz nett aus, solide "Shooterkost" würde ich da mal sagen .

    Als Fan diesen Genres freut es mich natürlich das Activision etwas mehr Konkurrenz bekommt, belebt ja bekanntlich auch das Geschäft.

    Werde weiterhin ein Auge drauf haben und freu mich schon auf weitere Infos zu MoH

  17. #16
    Logan-79 Logan-79 ist offline
    Avatar von Logan-79

    AW: Medal of Honor kehrt zurück - Fall 2010

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    Der Debut Trailer sieht doch schon ganz nett aus, solide "Shooterkost" würde ich da mal sagen .

    Als Fan diesen Genres freut es mich natürlich das Activision etwas mehr Konkurrenz bekommt, belebt ja bekanntlich auch das Geschäft.

    Werde weiterhin ein Auge drauf haben und freu mich schon auf weitere Infos zu MoH
    Immer das gleiche.....ein neuer brauchbarer Shooter kündigt sich an ..... und die alten üblichen Verdächtigen sind schon da ....na dann mal wieder ...Servus Happy

    Nein aber im ernst ... sieht doch schonmal ganz gut aus oder ? ....

    absolutes
    + kein WW II Szenario mehr
    + zum zweiten für mich das DICE die finger am MP hat

    bleibt uns nur abzuwarten und zu hoffen .....vieleicht gelingt ihnen ja mal ein guter Mix aus MW 2 und BFBC 2 ....nicht so groß wie BC aber auch nicht so hektisch und realistischer als MW 2 .....aber machen wir mal ruhig mit den alten Pferden ....MoH lässt sich aufjedenfall gut vermarkten.


    MfG Logan

    Edit.: mhm Afghanistan, wäre doch mal ein guter Zeitpunkt Deutsche Soldaten mit ins Spiel zu integrieren. ( ja ja ich weiß die Hoffnung stirbt zuletzt^^)

  18. #17
    Sir Onkl Happy

    AW: Medal of Honor kehrt zurück - Fall 2010

    Zitat Logan-79 Beitrag anzeigen
    Immer das gleiche.....ein neuer brauchbarer Shooter kündigt sich an ..... und die alten üblichen Verdächtigen sind schon da ....na dann mal wieder ...Servus Happy
    Moin Logan mein kleiner "Suchti" . Musste ja auch nicht lange auf dich warten

    Zitat Logan-79 Beitrag anzeigen
    Edit.: mhm Afghanistan, wäre doch mal ein guter Zeitpunkt Deutsche Soldaten mit ins Spiel zu integrieren. ( ja ja ich weiß die Hoffnung stirbt zuletzt^^)
    Laut unseren Politikern sind wird doch da gar nicht im Krieg sondern leisten humanitäre Hilfe . Passt also nicht so ganz in einen Shooter

  19. #18
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Medal of Honor kehrt zurück - Fall 2010

    Ich muss sagen das ich super gespannt bin wie das neue MOH wird. Der Trailer sah
    meiner meinung nach sehr vielversprechend aus (obwohls mehr ein Teaser war) ich bin
    sehr zuversichtlich das hier ein riesen Cod Konkurent kommt. Ud sollte nächstes Jahr
    wirklich ein ww2 Kriegsshooter vonn (treyarch) kommen hatt es sehr gute chancen.

    lg son (freu)

  20. #19
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Medal of Honor kehrt zurück - Fall 2010

    Also der Trailer sieht schon sehr nice aus, wenns Fahrzeuge gibt und es nicht so arcade wird wie CoD kanns echt gut werden.

  21. #20
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Medal of Honor kehrt zurück - Fall 2010

    Ich habe noch nie ein MOH gespielt aber ich finde der Trailer sieht richtig hammer aus. Ist vorgemerkt^^.
    Edit: Sogar besser wie MW2. Könnte ein richtig geiler Geheimtipp werden!

Seite 1 von 62 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Braucht Medal of Honor (2010) Origin?: Hallo. Hab da mal eine Frage. Würde mir gerne Medal of Honor (2010) für den Pc kaufen aber auf keinen fall Origin. Braucht Medal of Honor...

  2. Medal of Honor 2010 bug frage ( map Gamzir ): Hallo Ich habe eine frage Als ich gestern bei nem kollegen von mir MoH 2010 gespielt habe ist mir was auf der MAp Garmzir aufgefallen man kann...

  3. Medal of Honor (2010): Titel: Medal of Honor Entwickler/Publisher: EA/Dice Plattformen: PC,PS3,xBox360 Realse: 2010 Teasertrailer:...

  4. Medal of Honor (2010): hallo zusammen, ich habe zu diesem thema noch keinen thred gefunden, deswegen mache ich mal einen auf... dieses jahr soll ja (endlich) wieder ein...

  5. Medal of Honor kommt 2010?: Moin Leute, ich habe vom neuen Medal of Honor gelesen (Quelle) und wollte fragen was Ihr davon haltet? Ich meine der erste MoH-Teil war ja richtig...