Seite 2 von 62 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1227
  1. #21
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Medal of Honor kehrt zurück - Fall 2010

    ja aber die idee ist eindeutig von mw 2 abgekupfert .wenn es aber ne tolle handlung hat dann wird es was .

  2. Anzeige

    AW: Medal of Honor kehrt zurück - Fall 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Medal of Honor kehrt zurück - Fall 2010

    Ich kenne die MoH Teile nicht. Wäre für mich quasi das erste mal. Aber wenns so wird wie es der Teaser verspricht, wirds fett.
    Sieht auf jedenfall schon mal sehr gut aus. Geheimtipp trifft den Nagel wohl auf den Kopf. Vielleicht werd ich ja Anhänger der Serie. Ist auf jedenfall vorgemerkt und der Thread hier ist sowieso schon abonniert. Immer nur her mit den Infos

  4. #23
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Medal of Honor kehrt zurück - Fall 2010

    Sieht wirklich super aus. Werde ich auf jeden Fall weiter beobachten, könnte was werden.

  5. #24
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Medal of Honor kehrt zurück - Fall 2010

    Bin auch MOH Fan erster Std., was hab ich MOH 1 und MOH Underground gern gezockt auf der PS one! Und insgeheim hoffe ich das das neue besser wird als MW2, damit die mal wieder von ihrem hohen Tron geholt werden! Langsam werdn die nämlich echt arrogant! Wobei die Cod-Teile wirklich von hoher Qualität zeugen!

    Naja seis drum ich freu mich druff!

  6. #25
    Logan-79 Logan-79 ist offline
    Avatar von Logan-79

    AW: Medal of Honor kehrt zurück - Fall 2010

    Zitat Büfflpanzer Beitrag anzeigen
    Bin auch MOH Fan erster Std., was hab ich MOH 1 und MOH Underground gern gezockt auf der PS one! Und insgeheim hoffe ich das das neue besser wird als MW2, damit die mal wieder von ihrem hohen Tron geholt werden! Langsam werdn die nämlich echt arrogant! Wobei die Cod-Teile wirklich von hoher Qualität zeugen!

    Naja seis drum ich freu mich druff!
    Ahmen ........ das hoffe ich auch .... wobei mich der online Modus in MW 2 nur noch ab nervt ....als Kinder haben wir früher ....Hasche, Fangen oder Verstecker spielen dazu gesagt ....... MW 2 ist für mich Hasche für Erwachsene ...nix anderes .... die einzigste Taktik die man da haben kann ist ...."oh ich hoffe ich treffe in den nächsten 30 sec. 2 Gegner bevor ich zum 10ten mal sterbe" ...für einen MW 2 Perk würde ich mal vorschlagen den "360° Blick"^^
    Solange MoH nicht so ein Rusher-Game wird wie MW 2 ....ist alles in Ordnung.... über den SP mach ich mir garnicht so die Sorgen ..... der MP wird interessant .... ich setzt da viel in DICE und EA

  7. #26
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Medal of Honor kehrt zurück - Fall 2010

    Zitat Logan-79 Beitrag anzeigen
    Ahmen ........ das hoffe ich auch .... wobei mich online Modus in MW 2 nur noch ab nervt ....als Kinder haben wir früher ....Hasche, Fangen oder Verstecker spielen dazu gesagt ....... MW 2 ist für mich Hasche für Erwachsene ...nix anderes .... die einzigste Taktik die da haben kann ist ....oh ich hoffe ich treffe in den nächsten 30 sec. 2 Gegner bevor ich zum 10 mal sterbe ...für MW 2 Perk würde ich mal vorschlagen den "360° Blick"^^ solange MoH nicht so ein rusher Game wird wie MW 2 ....ist alles in Ordnung.... über den SP mach ich mir garnicht so die Sorgen ..... der MP wird interessant .... ich setzt da viel in DICE und EA
    Der Multiplayer Part dürfte wirklich intressant werden, wenn die Leut von DICE es hin bekommen eine ausgewogene Mischung aus Battlefields MP und etwas vom COD MP zu schaffen!

    @Logan: taktischer gehts ja dann bei ARMA 1-2, Operation Flashpoint zu!
    nur für Multiplayer-Teamplay-Taktik steht aber immernoch Battlefield(leider allein, mir is kein anderes bekannt) an vorderster Front!

  8. #27
    Logan-79 Logan-79 ist offline
    Avatar von Logan-79

    AW: Medal of Honor kehrt zurück - Fall 2010

    Zitat Büfflpanzer Beitrag anzeigen
    Der Multiplayer Part dürfte wirklich intressant werden, wenn die Leut von DICE es hin bekommen eine ausgewogene Mischung aus Battlefields MP und etwas vom COD MP zu schaffen!

    @Logan: taktischer gehts ja dann bei ARMA 1-2, Operation Flashpoint zu!
    nur für Multiplayer-Teamplay-Taktik steht aber immernoch Battlefield(leider allein, mir is kein anderes bekannt) an vorderster Front!
    genau meine Rede ....eine gesunde und gute Mischung aus BFBC 2 und MW 2 wäre genau richtig für MoH ... habe alle MoH-Teile gespielt ...genau wie alle CoD und alle BF Games ...... aber Online gehe ich natürlich auch an BFBC fest und gerade an BFBC 2 Beta ....also das wird schwer ....aber genau die Lücke könnte man stopfen zwischen MW und BF ..... aber gut das liegt nunmal nicht in unserer Entscheidung ...aufjedenfall hat MoH schon allein durch den Namen, gutes Potenzial eine wirklich gute Referenz zu Namen wie BF oder CoD zu werden.

  9. #28
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Medal of Honor kehrt zurück - Fall 2010

    Hmm ich war leicht spektisch... da es in der Gegenwart spielen wird... aber das sieht
    nicht schlecht aus muss ich sagen... obwohl ich bezweifle das es an Frontline und
    Allied Aussalt dran kommt...^^ trotzdem als MoH fan wird das für mich aufjedenfall
    mal was neues...

  10. #29
    Sir Onkl Happy

    AW: Medal of Honor kehrt zurück - Fall 2010

    Medal of Honor: Erstes Mature Rating Quelle

    Mit dem Neustart der Serie bekommt “Medal of Honor” in den USA zum ersten Mal ein Mature Rating, teilte Produzent Greg Goodrich über die offizielle Webseite mit. Die vorherigen Teile haben das T-Rating (Teen) nie überschritten.

    Goodrich sagt dazu: “Das wird das erste M-Rated ‘Medal of Honor’. Wir werden jedoch immer auf den Kernpunkten der Authentizität und dem Respekt gegenüber den Soldaten basieren.”

    Ob das amerikanisch Rating einen besonderen Einfluss auf die USK-Bewertung nimmt, ist fraglich. Betrachten wir “Call of Duty: Modern Warfare 2″, das ebenfalls M-Rated ist, hier wurde bis auf den Gameplay-Einschnitt keine weiteren Schnitte vorgenommen.

    Bis die USK das Spiel bewertet, wird wahrscheinlich noch etwas Zeit vergehen, als Release-Zeitraum ist Herbst 2010 vorgesehen.

  11. #30
    CyressM82 CyressM82 ist offline
    Avatar von CyressM82

    AW: Medal of Honor kehrt zurück - Fall 2010

    Afgahnistan ich komme.

    wie sind eigentlich die anderen MOH teile im Multiplayer?? habe die nur solo gespielt.

    Spielt das game nur in Afgahnistan und umgebung?

  12. #31
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Medal of Honor kehrt zurück - Fall 2010

    Medal of Honor
    Soll extremer werden;FAQ zum Trailer

    Nachdem anlässlich der SpikeTV Video Game Awards 2009 ein erster Trailer zum Medal of Honor-Reboot auf die Öffentlichkeit losgelassen wurde, waren die ersten aufgekommenen Fragen natürlich nicht allzu weit. Und genau die beantwortete Executive Producer Greg Goodrich auf der offiziellen Website des Spiels.

    Demnach bestünde der gezeigte Trailer tatsächlich zu 100% aus Ingame-Szenen und der bärtige Soldat auf dem Packshot des Spiels sei ein Charakter, der auch im Spiel vor- aber bislang noch ohne Details auskommt. Selbige werde man in Zukunft aber bekannt geben. Mal so ganz nebenbei: Der respekteinflößende Bartträger ist überdies einem echten Soldaten nachempfunden.

    Ebenfalls wurden Fragen bezüglich der Fahrzeug-Action gestellt, die man im Trailer sehen konnte. So zum Beispiel, ob es noch mehr solcher Abschnitte wie etwa die Helikopter- oder ATV-Verfolgungsszene gäbe. Laut Goodrich werde es unter Umständen der Fall sein, dass es noch mehr abwechslungsreiche Vehikel-Abschnitte in die Endfassung schaffen werden.

    Und zu guter Letzt rollte man noch einmal die letzten Sekunden des Trailers auf, in dem ein an den Stuhl gefesselter Mann ein gefährliches Bomben-Piepen von sich gab und daraufhin von einem Soldat weggekickt wurde. Diese Szene soll sinnbildlich dafür stehen, dass man das erste Mal in der Geschichte der Reihe ein "Mature"-Rating anstrebe und den Titel düsterer als die Zweiter Weltkriegs-Vorgänger gestalten möchte. Dennoch will man, so Goodrich, die Gesamtauthenzität und den Respekt vor echten Soldaten wahren.

    Für echte Säuberungsmissionen integriert man zudem die Möglichkeit, Türen einzutreten, außerdem verspricht noch einige andere "coole Sachen", die man anstellen kann. Wohl in Bezug auf die allumgebende "Modern Warfare 2"-Diskussion fragte man auch noch, ob man denn die PC-Gemeinde im Hinterkopf behalten werde. Die Antwort: "Wir nehmen die PC-Fassung des Spiels genauso ernst wie die anderen Versionen."

    Looki

    der Zdarlight

  13. #32
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Medal of Honor kehrt zurück - Fall 2010


  14. #33
    surfer253 surfer253 ist offline
    Avatar von surfer253

    AW: Medal of Honor kehrt zurück - Fall 2010

    Da kommen ja viele Kracher auf uns zu! Scheint sehr interessant zu werden, auch wenn man sieht das die Idee eindeutig von Modern Warfare 2 abgekupfert ist. Aber das ist egal, es ist zwar das gleiche Terrain, aber man kann da eine ganz andere Atmosphäre erschaffen. Schließlich sind es ja nicht die gleichen Entwickler.

    Der Multiplayer wird bestimmt sehr geil, da lege ich viel in DICE.

  15. #34
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Medal of Honor kehrt zurück - Fall 2010

    Ich finde diese Idee das MoH MW kopiert ziemlich daneben. Demnach haette man auch sagen koennen, das damals CoD MoH kopierte denn das spielte auch im 2 WK. Nur weil ein anderes Spiel den gleichen Schauplatz hat, heisst es nicht, das es einen 1:1 Kopie ist. Anstatt hier zu unken, sollte man vlt. mal abwarten welche Innovationen MoH bringt, sich aufregen kann man spaeter immernoch. Zudem bleibt es wie es ist, MoH gab es schon lange lange vor CoD.

  16. #35
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Medal of Honor kehrt zurück - Fall 2010


  17. #36
    yAsiN

    AW: Medal of Honor kehrt zurück - Fall 2010

    ach ich hatte moh für die ps2 und wie schnell die zeit verget moh hat klein angefangen und ist groz rausgekommen da wir wol jeder meiner meinung sein ne?

  18. #37
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    AW: Medal of Honor kehrt zurück - Fall 2010

    wird gekauft!habe noch alle ps2 MOH und die waren geil.

  19. #38
    yAsiN

    AW: Medal of Honor kehrt zurück - Fall 2010

    Da gebe ich dir recht amazing_blazing

  20. #39
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Medal of Honor kehrt zurück - Fall 2010

    Medal of Honor: Inklusive 2 Singleplayer-Kampagnen

  21. #40
    yAsiN

    AW: Medal of Honor kehrt zurück - Fall 2010

    Oh ey ich freu mich so drauf erstmal schön cod zocken und danach schon moh zocken das wird so cool.

Seite 2 von 62 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Braucht Medal of Honor (2010) Origin?: Hallo. Hab da mal eine Frage. Würde mir gerne Medal of Honor (2010) für den Pc kaufen aber auf keinen fall Origin. Braucht Medal of Honor...

  2. Medal of Honor 2010 bug frage ( map Gamzir ): Hallo Ich habe eine frage Als ich gestern bei nem kollegen von mir MoH 2010 gespielt habe ist mir was auf der MAp Garmzir aufgefallen man kann...

  3. Medal of Honor (2010): Titel: Medal of Honor Entwickler/Publisher: EA/Dice Plattformen: PC,PS3,xBox360 Realse: 2010 Teasertrailer:...

  4. Medal of Honor (2010): hallo zusammen, ich habe zu diesem thema noch keinen thred gefunden, deswegen mache ich mal einen auf... dieses jahr soll ja (endlich) wieder ein...

  5. Medal of Honor kommt 2010?: Moin Leute, ich habe vom neuen Medal of Honor gelesen (Quelle) und wollte fragen was Ihr davon haltet? Ich meine der erste MoH-Teil war ja richtig...