Seite 62 von 62 ErsteErste ... 42526162
Ergebnis 1.221 bis 1.227 von 1227
  1. #1221
    Gast002

    AW: Medal of Honor (2010)

    Dieser TIER1 Modus ist vielleicht nervig
    Der Zeitdruck ist nicht so sehr das Problem, bisher war ich immer gut im Rennen.
    Allerdings habe ich nun schon 3 Mal am Ende einer Mission verkackt.
    Und da es keine Checkpoints gibt darf man sich den ganzen Mist nochmal antun!

    Ich möchte immer zu schnell durchlaufen und das wird mir dann zum Verhängnis^^
    Wenigstens sind schon 2 von 9 Missionen geschafft..

  2. Anzeige

    AW: Medal of Honor (2010)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1222
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Medal of Honor (2010)

    BPjM (Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien):



    Medal of Honor [EU Version] wird ein [Liste A] Spiel!
    Liste A: Medien mit jugendgefährdendem Inhalt.

  4. #1223
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Medal of Honor (2010)

    So hab Spiel jetzt auch (endlich!) und mal bissel den MP angespielt und muss sagen das ich sehr Positiv überrascht bin!

    Also Grafik/Sound kann sich sehen lassen. Ich gehe sogar soweit und behaupte das MOH besser aussieht als BC2 und sich auch besser anhört! Gameplay mäßig hat es mich sehr überrascht. Ich dachte mich würde jetzt ein schlechter CoD klon erwarten. Aber es Spielt sich recht angenehm. Nicht so schnell wie Cod, aber auch nicht so langsam wie BC1/2 teilweise. Steuerung ist sehr gut. ( Ähnelt sehr der von CoD) Die Maps sind sehr gewöhnungsbedürftig. Besonders die Wüstendinger. Irgendwie hat man ständig Gegenstände (Baum,Auto,Kiste ect) im Weg -.- Nervt bissel. Hat aber wieder den Vorteil das die Maps lebendig/glaubhaft wirken.

    Negativ und das sehr ist mir bis jetzt der bekannte Sniper -.- Ohne scheiss...kann es sein das egal wo man tifft ( Bein z.B) man trotzdem mit 1 Schuss gleich tot ist? Ich habe jetzt ca 2 Stunden gespielt und meisten von der Klasse Sniper getötet wurden

    Ist aber bis jetzt das einzige was mir negativ aufgefallen ist. Lags oder sonstiges Probleme hatte ich keine.

    Also bis jetzt ( ist nur Ersteindruck) bin ich sehr Positiv überrascht SP kann ich noch nichts sagen da noch nicht angespielt habe.

    Nett auch das bei der Limited Edition die PS2 Version von Frontline dabei ist =)

  5. #1224
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Medal of Honor (2010)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    So hab Spiel jetzt auch (endlich!) und mal bissel den MP angespielt und muss sagen das ich sehr Positiv überrascht bin!

    Also Grafik/Sound kann sich sehen lassen. Ich gehe sogar soweit und behaupte das MOH besser aussieht als BC2 und sich auch besser anhört! Gameplay mäßig hat es mich sehr überrascht. Ich dachte mich würde jetzt ein schlechter CoD klon erwarten. Aber es Spielt sich recht angenehm. Nicht so schnell wie Cod, aber auch nicht so langsam wie BC1/2 teilweise. Steuerung ist sehr gut. ( Ähnelt sehr der von CoD) Die Maps sind sehr gewöhnungsbedürftig. Besonders die Wüstendinger. Irgendwie hat man ständig Gegenstände (Baum,Auto,Kiste ect) im Weg -.- Nervt bissel. Hat aber wieder den Vorteil das die Maps lebendig/glaubhaft wirken.

    Negativ und das sehr ist mir bis jetzt der bekannte Sniper -.- Ohne scheiss...kann es sein das egal wo man tifft ( Bein z.B) man trotzdem mit 1 Schuss gleich tot ist? Ich habe jetzt ca 2 Stunden gespielt und meisten von der Klasse Sniper getötet wurden

    Ist aber bis jetzt das einzige was mir negativ aufgefallen ist. Lags oder sonstiges Probleme hatte ich keine.

    Also bis jetzt ( ist nur Ersteindruck) bin ich sehr Positiv überrascht SP kann ich noch nichts sagen da noch nicht angespielt habe.

    Nett auch das bei der Limited Edition die PS2 Version von Frontline dabei ist =)
    An deiner Stelle würde ich mal den SP durchzocken, ist ganz nett. Besser als der MP, wie ich finde.

  6. #1225
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Medal of Honor (2010)

    Genau, fand den SP auch irgendwie geiler als den von Black Ops, vom Sound und vom feeling etc... weiß echt nich was einige da rummeckern...

  7. #1226
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Medal of Honor (2010)

    Zitat Born2drive Beitrag anzeigen
    Genau, fand den SP auch irgendwie geiler als den von Black Ops, vom Sound und vom feeling etc... weiß echt nich was einige da rummeckern...
    Die Mission mit der AC130 war mein Favorit in MoH.

  8. #1227
    Gast002

    AW: Medal of Honor (2010)

    Der MP ist wirklich ganz nett gemacht. Leider wirst du bald feststellen, dass es öde ist immer auf den selben Maps gegen die selben Gegner zu spielen.
    Es ist einfach nicht abwechslungsreich genug.

    Und gegen einen Sniper TIER15 hat man wirklich (fast) keine Chance. Mit der letzten Wumme reisst man alles mit einem Schuß nieder.
    Das war auch meine Klasse, da es sehr viele gut Sniperspots gibt wo man einen guten Überblick hat. Und mit den defensiven Unterstützungsaktionen wird man mit jedem Kill noch stärker

Seite 62 von 62 ErsteErste ... 42526162

Ähnliche Themen


  1. Braucht Medal of Honor (2010) Origin?: Hallo. Hab da mal eine Frage. Würde mir gerne Medal of Honor (2010) für den Pc kaufen aber auf keinen fall Origin. Braucht Medal of Honor...

  2. Medal of Honor 2010 bug frage ( map Gamzir ): Hallo Ich habe eine frage Als ich gestern bei nem kollegen von mir MoH 2010 gespielt habe ist mir was auf der MAp Garmzir aufgefallen man kann...

  3. Medal of Honor (2010): Titel: Medal of Honor Entwickler/Publisher: EA/Dice Plattformen: PC,PS3,xBox360 Realse: 2010 Teasertrailer:...

  4. Medal of Honor (2010): hallo zusammen, ich habe zu diesem thema noch keinen thred gefunden, deswegen mache ich mal einen auf... dieses jahr soll ja (endlich) wieder ein...

  5. Medal of Honor kommt 2010?: Moin Leute, ich habe vom neuen Medal of Honor gelesen (Quelle) und wollte fragen was Ihr davon haltet? Ich meine der erste MoH-Teil war ja richtig...