Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 105
  1. #21
    Dobby92 Dobby92 ist offline
    Avatar von Dobby92

    AW: Medal of Honor: Airborne

    ich denke ich werde mir das Game nicht holen.Die lezten haben mich auch nicht wircklcih überzeugt.Da hol ich mir lieber CoD4 und Battlefield:Bad Company.

  2. Anzeige

    AW: Medal of Honor: Airborne

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Medal of Honor: Airborne

    Ist ja klar! Die 360 bekommt eine Extrawurst und wir müssen und wieder gedulden! Ich könnte kotzen

  4. #23
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Medal of Honor: Airborne

    Zitat Just_C Beitrag anzeigen
    Ist ja klar! Die 360 bekommt eine Extrawurst und wir müssen und wieder gedulden! Ich könnte kotzen
    nicht nur du...es ist wirklich zum kotzen, ständig werden PS3 titel nach hinten verschoben und andere games kommen für PC und für die beknackte 360 früher raus...siehe Rainbow Six, Fluch der Karibik 3 etc. so ein dreck ey...ich sterbe fast vor langeweile und will neue games haben und die kommen erst gegen november raus, wie nun ja auch moh...tolle wurst...

  5. #24
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Medal of Honor: Airborne

    Zitat Wu-Fighter_FB Beitrag anzeigen
    ne da muss ich euch leider entäuschen die PS3 Version wurde auf November verschoben

    aber für Xbox 360 und PC erscheint es am 30. August
    könntest du bitte mal ne quelle nennen?
    die play³ schreibt in ihrer aktuellen ausgabe, das das spiel am 30.08.2007 erscheinen wird... so nun weiss ich nicht wie aktuell deine aussage ist! die pla³ ist am 11.07. erschienen!
    (wie gesagt ich weiss nicht wie aktuell deine angaben sind und wie aktuell die von der play sind!)

  6. #25
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Medal of Honor: Airborne

    Zitat Linti Beitrag anzeigen
    könntest du bitte mal ne quelle nennen?
    die play³ schreibt in ihrer aktuellen ausgabe, das das spiel am 30.08.2007 erscheinen wird... so nun weiss ich nicht wie aktuell deine aussage ist! die pla³ ist am 11.07. erschienen!
    (wie gesagt ich weiss nicht wie aktuell deine angaben sind und wie aktuell die von der play sind!)
    PS3-Talk.de-Die PS3-Community :: Medal of Honor: Airborne 3 Monate später



  7. #26
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Medal of Honor: Airborne

    hm...

    erstmal thx für die schnelle antwort ;-)

    aber (sei mir bitte net bös´ ) da ist auch keine quellenangabe...
    ich kann hier auch schreiben: medal of honor kommt erst 2008 raus... und ohne quelle finde ich sowas immer schwammig....

    nichts desto trotz lassen wir uns mal überraschen ;-)
    vielleicht finden wir die mitteilung irgendwann ja irgendwo offiziell ;-)

    wie gesagt... nichts für ungut! ;-)


    EDIT sagt:
    habe mal gegooglet und prompt ne quelle gefunden... ich nehme mal mein sketpisches verhalten zurück ;-)

    guckst du: MoH: Airborne - PS3-Version kommt später - 4players.de: Aktuelle News über das PlayStation3-Spiel Medal of Honor: Airborne

    und noch eine: Medal of Honor Airborne: PS3-Version erscheint später

  8. #27
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Medal of Honor: Airborne

    Medal of Honor: Airborne Multiplayer Trailer:

    Heute veröffentlichte Publisher EA einen Multiplayer-Trailer zu Medal of Honor - Airborne, den ihr euch über den Quellenlink bei den Kollegen von xboxfront.de zu Gemüte führen könnt. Der 20 MByte großen Trailer zeigt eine Spielvariante bei der eine Gruppe Soldaten aus dem Flugzeug springt und per Fallschirm nach unten segelt, während die gegnerische Truppe am Boden versucht diesen Angriff abzuwehren

    Im neuesten Ableger der Medal of Honor-Reihe schlüpft ihr in die Rolle eines Private First Class der 82nd Airborne Division und kämpft an Schauplätzen in ganz Europa. Unter anderem besucht ihr Sizilien und werdet die letzten Kämpfe in Deutschland miterleben.

    Eine der größten Neuerungen des Spiels besteht darin, dass ihr jeden Einsatz mit einem Fallschirmsprung aus dem Flugzeug beginnt und sich die Wahl der Landezone maßgeblich auf den Verlauf der Schlacht auswirkt. Seid ihr sicher auf dem Boden gelandet geht es darum verschiedene Aufträge zu erledigen. In welcher Reihenfolge die einzelnen Einsatzziele erreicht werden liegt bei euch, da die riesige Spielumgebung frei begehbar ist.

    Medal of Honor - Airborne wird am 6. Oktober diesen Jahres für PC und Xbox 360 erscheinen. Der Playstation 3 Release wurde vor einiger Zeit auf kommenden November verschoben.

    Quelle: Medal of Honor - Airborne: Multiplayer-Trailer online

    Hier der Trailer: Gametrailers.com - Medal of Honor: Airborne - Multiplayer Trailer HD

    MfG Schwens

  9. #28
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Medal of Honor: Airborne

    Ich finde Grafik sehr Schwach -_-. Typisch MoH Spiel.

  10. #29
    Dobby92 Dobby92 ist offline
    Avatar von Dobby92

    AW: Medal of Honor: Airborne

    Jo find ich auch,werde es mir auch nicht kaufen....CoD4

  11. #30
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Medal of Honor: Airborne

    So schlecht, wie du die Grafik redest, ist sie aber nicht, Apo.

    Sie kann vll nicht mit der Grafik von CoD4 mithalten aber besser als die bisherigen Shooter ist sie allemal...

    MfG Schwens

  12. #31
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Medal of Honor: Airborne

    besser als RSV auf JEDEN Fall aber Graw 2 sieht besser aus dagegen das du musst du zugeben ^^.

  13. #32
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Medal of Honor: Airborne

    ich muss sagen ich verfolge die news über dieses spiel schon seit es dazu news gibt und die grafik ist mit der zeit immer besser geworden von dem game, in dem neusten trailer is die grafik auch nicht schwach meiner ansicht nach, ich finde sie eig. gut, die granateneffekte schocken auch finde ich, aber jedem das seine, ich werds mir 100%ig holen ^^

  14. #33
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Medal of Honor: Airborne

    Also die Grafik von GRAW2 ist doch mal der größte Witz. Die find ich derart beschissen...also wirklich...dagegen sieht selbst RSV gut aus. Die Grafik von RSV ist schon minderwertig inzwischen. Von daher sind es keine Vergleichsobjekte.

    Dachte da eher an The Darkness oder CoD3. Die beiden Games können mit der MoH: Aiborne Grafik nicht mithalten...

    MfG Schwens

  15. #34
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Medal of Honor: Airborne

    Naja, Kann ja auch sein das sie die Grafik ein bischen skalieren etc x_X mal gucken wie es aussieht wenn das Spiel fertig ist ^^.

  16. #35
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Medal of Honor: Airborne


  17. #36
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Medal of Honor: Airborne

    Also das wäre ja mal wirklich eine inovation in der Multiplayer Szene!!! Manche suchen sich im Level einen guten Platz und die anderen springen dann mit einem Fallschrim ab!!

    Das muss laune maschen

  18. #37
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Medal of Honor: Airborne

    denke ich auch ^^ das is doch geil...man fliegt da mit ner c-47 rum und springt dann mit allen leuten ( also so wies da aussah ) raus und dann gehts ab...und man kann anscheinend landen wo man will, also ich freu mich schon richtig auf das game...

  19. #38
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Medal of Honor: Airborne

    Heute sind 2 Trailer zu Medal of Honor Airborne erschienen:

    Trailer 1

    Trailer 2

    Quelle: Goplay3

  20. #39
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Medal of Honor: Airborne

    Kann es sein dass es das Spiel für die 360 schon gibt und wir Ps3-Deppen wieder läner warten müssn?

  21. #40
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Medal of Honor: Airborne

    jep wir dürfen warten bis oktober glaub ich

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Medal of Honor: Airborne: Medal of Honor: Airborne http://www.forumla.de/bilder/2006/12/267.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: First-Person, Shooter ...

  2. Medal of Honor: Airborne: Nachdem das Gerücht umging, dass die Wii Version aufgrund des für Wii erscheinenden MoH:Vanguard eingestellt worden sei, scheint nun eine...

  3. Medal of Honor: Airborne: Medal of Honor: Airborne System: PlayStation 2 Genre: First-Person, Shooter Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  4. Medal of Honor - Airborne: Oha, mich wunderts das es noch gar kein richtiges Thema zu MOHA gibt...:eek: http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4251.jpg Zitat: Denkt man an...

  5. Medal of Honor: Airborne (gecancelt): Medal of Honor: Airborne (gecancelt) http://www.forumla.de/bilder/2006/10/77.jpg System: Nintendo Wii Genre: First-Person, Shooter ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

medal of honor airborne koop