Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 105 von 105
  1. #101
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Medal of Honor: Airborne

    Wie sieht es aus? Irgendwelche Fortsetzungen geplant? Ich warte auf den nächsten Einsatz...

  2. Anzeige

    AW: Medal of Honor: Airborne

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Medal of Honor: Airborne

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Wie sieht es aus? Irgendwelche Fortsetzungen geplant? Ich warte auf den nächsten Einsatz...
    Ja. Gearbox hat sich den namen Medal of Honor Heroes gesichert aber genaue infos gibts da nicht zu.

    Empfehle dir aber lieber ein Call of Duty World at War wenns ein 2ter weltkrieg sein soll

  4. #103
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Medal of Honor: Airborne

    da kann ich dem stromberg-fan (-kicher-) nur zustimmen...

    world at war ist ein wirklich verdammt geiler ww2 shooter...
    leider hat ea da gepennt... activision hat ea um längen überholt...

  5. #104
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Medal of Honor: Airborne

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Ja. Gearbox hat sich den namen Medal of Honor Heroes gesichert aber genaue infos gibts da nicht zu.

    Empfehle dir aber lieber ein Call of Duty World at War wenns ein 2ter weltkrieg sein soll
    World at War hat nach langer Zeit zu gefallen gewusst. Vor allem die dt. Teile (Seelower Höhen & Sturm auf den Reichstag) waren Klasse. Müsste ich jedoch eine Rangfolge der WK 2 Shooter machen müssen wäre dies:

    1. Brothers in Arms
    2. Medal of Honor
    3. CoD

    Wenn ich daran denke wie ich bei MoH (PS2) damals am Strand in der Normandie gestrandet bin, bekomme ich jetzt noch Gänsehaut.... Aber gut zu hören das sich da noch etwas tut!

  6. #105
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Medal of Honor: Airborne

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Wenn ich daran denke wie ich bei MoH (PS2) damals am Strand in der Normandie gestrandet bin, bekomme ich jetzt noch Gänsehaut.... Aber gut zu hören das sich da noch etwas tut!
    hach ja....

    ich mag diese thematik, auch wenn alle druff rum hacken...

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Medal of Honor: Airborne: Medal of Honor: Airborne http://www.forumla.de/bilder/2006/12/267.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: First-Person, Shooter ...

  2. Medal of Honor: Airborne: Nachdem das Gerücht umging, dass die Wii Version aufgrund des für Wii erscheinenden MoH:Vanguard eingestellt worden sei, scheint nun eine...

  3. Medal of Honor: Airborne: Medal of Honor: Airborne System: PlayStation 2 Genre: First-Person, Shooter Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  4. Medal of Honor - Airborne: Oha, mich wunderts das es noch gar kein richtiges Thema zu MOHA gibt...:eek: http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4251.jpg Zitat: Denkt man an...

  5. Medal of Honor: Airborne (gecancelt): Medal of Honor: Airborne (gecancelt) http://www.forumla.de/bilder/2006/10/77.jpg System: Nintendo Wii Genre: First-Person, Shooter ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

medal of honor airborne koop