Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    StormKevin StormKevin ist offline
    Avatar von StormKevin

    Mediamarkt legt Grundstein

    Media Markt entfernt HD DVD aus dem Angebot
    Eine gravierende News für den High-Def-Markt in Deutschland:

    Die große Elektronikkette Media Markt entfernt sämtliche HD DVD aus dem Angebot und folgt damit, wie Target in den USA, nun auch in Deutschland der Warner Entscheidung, zukünftig nur noch auf Blu-Ray-Disc zu setzen.

    Damit zieht die Warner-Entscheidung in nicht einmal einer Woche derart weite Kreise, dass der Formatkrieg so gut wie entschieden ist zugunsten der Blu-Ray Disc.

    Laut einem Bericht von "HDTV Praxis" sei dieses Verhalten nicht nur in einem Media Markt beobachtet worden. Der Geschäftsführer des Elektronikkaufhauses konnte diese Regelung nicht deutschlandweit bestätigen, geht jedoch grundsätzlich davon aus.

  2. Anzeige

    Mediamarkt legt Grundstein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: Mediamarkt legt Grundstein

    in der süddeutschen zeitung stand es auch schon

  4. #3
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Mediamarkt legt Grundstein

    Danke für die Mühe , passt aber besser hier: Formatkrieg HD-DVD vs. BluRay, und ist auch schon geposted!

Ähnliche Themen


  1. Die Grafik - Grundstein oder nette Ergaenzung?: Guten Abend. ;) Mich wuerde interessieren, wie ihr zum Thema Grafik in Spielen steht, denn die Grafik ist doch eines der wichtigsten Kriterien...

  2. Floriplayer legt auf: Hallo leute ik bin beim internet Radio Life Time FM und ik will euch empfehlen mal den Kanal abzuschecken da mach ik grad musik ^^ ik sag nur viel...

  3. Welche Version legt ihr euch zu?: Wollte mal nachhören welche Version von Assasin's Creed Brotherhood ihr euch zulegen werdet?! Was bringen die Extra's in der Auditore bzw. Codex...

  4. Antivirusupdate legt Windows lahm: Hallo, Eine falsche Warnung von Norman Antivirus kann verhängnisvolle Folgen für Nutzer von Windows XP haben. Die Antivirensoftware erkennt eine...

  5. Gamecube Controller, Wie legt ihr die Wii hin?: Wie steht eure Wii, wenn ihr einen Gamecube Controller angeschlossen habt? Hab mir letztens einen Controller von BigBen gekauft und gemerkt das das...