Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mediaserver

  1. #1
    PaddyPadhie PaddyPadhie ist offline
    Avatar von PaddyPadhie

    Frage Mediaserver

    also ich hab seit dem Update 1.8 plötzlich bei den Bildern, der Musik und den Videos als erstes "Medienserver suchen" stehen!
    kann mir mal einer sagen was das ist und wofür das gut sein soll?

    danke

  2. Anzeige

    Frage Mediaserver

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Mediaserver

    Wenn du dir einen Medienserver auf deinem PC einrichtest und du die PS3 mit deinem PC verbunden hast kannst du Videos, Fotos bzw. Videos direkt vom Pc auf der PS3 anzeigen bzw. abspielen lassen.

  4. #3
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    Daumen runter AW: Mediaserver

    Zitat PaddyPadhie Beitrag anzeigen
    also ich hab seit dem Update 1.8 plötzlich bei den Bildern, der Musik und den Videos als erstes "Medienserver suchen" stehen!
    kann mir mal einer sagen was das ist und wofür das gut sein soll?

    danke
    Ich kann dir sagen das es hier eine gut funktionierende SUCHFUNKTION gibt !!!

  5. #4

Ähnliche Themen


  1. PS3 Mediaserver Connecting: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen bin am verzweifeln... Ich habe einen neuen Windows 7 Home Premium PC und möchte nun meine Itunes...

  2. PS3 Mediaserver Connecting: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen bin am verzweifeln... Ich habe einen neuen Windows 7 Home Premium PC und möchte nun meine Itunes Mediathek...

  3. Mediaserver PS3 & Itunes: Hi, suche einen Mediaserver um auf der PS3 meine Itunes Wiedergabelisten zu sehen und abzuspielen. hatte bis gestern abend Twonky Media, aber heute...

  4. MediaServer 2008 Server: Hallo, ich habe einen neu installierten Small Business Server 2008 x64. Auf dem habe ich den PS3 MediaServer installiert. In dem PS3 MediaServer...

  5. WiiCR - Wii als Mediaserver: Moin zusammen! Hat jemand von Euch schon WiiCR zum laufen gebracht (s. WiiCR - Wiiki XAMPP läuft, aber wenn ich...