Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    vulkan21 vulkan21 ist offline

    Mediaserver PS3 & Itunes

    Hi,
    suche einen Mediaserver um auf der PS3 meine Itunes Wiedergabelisten zu sehen und abzuspielen.
    hatte bis gestern abend Twonky Media, aber heute nachmittag war das Teil plötzlich der Meinung meine Linzenz sei ungültig und nix ging mehr...und das obwohl ich die software gekauft habe!!!
    keine ahnung was das soll...

    daher suche ich jetzt eine neue software um auf der ps3 meine ituneslisten zu spielen.
    habs mit firefly versucht, aber den erkennt die ps3 nicht...

    über den windows media player gehts zwar, aber am ende nutzt mir das auch nix, weil ich die itunes wiedergabelisten haben will. mit twonky gings immer...

    habt ihr andere programme mit denen sowas geht?


    edit: hat sich erledigt, habe die twonkyseite im router gesperrt, so dass er nicht mehr die registrierungsnummer prüfen kann, jetzt gehts wieder.

  2. Anzeige

    Mediaserver PS3 & Itunes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    vulkan21 vulkan21 ist offline

    AW: Mediaserver PS3 & Itunes

    soll ich dir die mail zeigen wo der schlüssel drin steht?
    ich habs nicht nötig mir software illegal zu ziehen.
    inzwischen gehts auch wieder...
    wenn du mal bei google guckst, ist der fehler von twonky bekannt, das es zu fehlern kommt bei der abfrage von registrierungsschlüsseln.

  5. #4
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Mediaserver PS3 & Itunes

    Naja dann kann dieser Post von mir gelöscht werden

  6. #5
    vulkan21 vulkan21 ist offline

    AW: Mediaserver PS3 & Itunes

    natürlich danke für die hilfe

    aber bei solchen sachen reagiere ich öfters etwas allergisch also sorry!

Ähnliche Themen


  1. PS3 Mediaserver Connecting: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen bin am verzweifeln... Ich habe einen neuen Windows 7 Home Premium PC und möchte nun meine Itunes...

  2. PS3 Mediaserver Connecting: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen bin am verzweifeln... Ich habe einen neuen Windows 7 Home Premium PC und möchte nun meine Itunes Mediathek...

  3. iTunes Problem (Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt..): Seit einigen Versionen ist immer wenn ich iTunes starte erstmal 5 Minuten lang ein Pop-Up da, was sich nicht beenden lässt, wo steht "Verbindung zum...

  4. WiiCR - Wii als Mediaserver: Moin zusammen! Hat jemand von Euch schon WiiCR zum laufen gebracht (s. WiiCR - Wiiki XAMPP läuft, aber wenn ich...

  5. Mediaserver: also ich hab seit dem Update 1.8 plötzlich bei den Bildern, der Musik und den Videos als erstes "Medienserver suchen" stehen! kann mir mal einer...