Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Medienserver

  1. #1
    spoof05 spoof05 ist offline

    Medienserver

    halle leute ,

    hab vor einiger zeit ist gut schon 3/4 monate her den medienserver auf meiner ps3 eingerichtet ...spirch mein notebook .... hat alles wunderbar funktioniert die playsi hat auch gleich meinen laptop erkannt und ich konnte files streamen. nun hab ich die funktion eine weile nicht genutzt und nicht darauf geachtet. bis gestern, da fiel mir nälich auf dass mein nb gar nicht mehr angezeigt wird ...so natürlich gleich alles rund ums netzwerk am nb gecheckt die medienfreigabe im media player passt auch ... auf der playsi geschaut ob der medienserver ncih aktiviert ist in den einstelluingen passt auch ...aber trotzdem zeigt die ps meinen laptop nicht mehr an als wär er plötzlich unsichtbar ^^ hatr jemand ne ahnung woran das liegen könnte und was man evtl tun kann?

    vielen dank schon ma im voraus ...

    grüße

  2. Anzeige

    Medienserver

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Medienserver

    keiner ?

Ähnliche Themen


  1. Medienserver (Filme): Hallo ich habe ein problem und zwar habe ich Mkv Filme in eine Vob umgewandelt damit die Ps3 sie abspielen kann die filme sind zwischen 4 und 13 gb...

  2. Laptop als Medienserver: Hallo, bin neu hier und habe auch gleich mal eine frage. Habe letztens meinen LAptop über den Windows Media Player 11 als Medienserver...

  3. PS3 medienserver ?: Hey könnt ihr mal erklären wie ich auf einen Medienserver zugreifen kann ?? Wenn ich einen suche kommt immer keiner gefunden danke im vorraus

  4. Medienserver?!: Hi Leute, ich kaue seit Tagen an diesem Problem... wir haben zu Hause einen Phillips Ambilight der die Software PMM mitbringt... mit diesem Programm...

  5. Problem mit Medienserver: Hallo ich hab ein Problem, wenn ich auf der Palystation im Menü "Verbindung mit dem Medienserver" aktiviere, fängt der Router an zu spinnnen und...