Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    amageddon amageddon ist offline

    Medienserver (Filme)

    Hallo ich habe ein problem und zwar habe ich Mkv Filme in eine Vob umgewandelt damit die Ps3 sie abspielen kann die filme sind zwischen 4 und 13 gb groß ich habe sie mit TVersity auf die PS3 Kopiert gibt es ein möglichkeit sie per Netzwerk wieder auf den pc zu kopieren ???

  2. Anzeige

    Medienserver (Filme)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    oriwan oriwan ist offline
    Avatar von oriwan

    AW: Medienserver (Filme)

    nein nimm demnächst den ps3 mediaserver (so heisst das prog) dann brauchst auch nicht umkonvertieren

Ähnliche Themen


  1. Monumental-Filme / Historische Filme: Wie der Titel schon aussagt, möchte ich wissen, welcher Historischer Monumental-Film euch am besten gefallen hat. Es können alte Klassiker sein...

  2. (V) Blu-Ray Filme, DVD Filme, PS3 und Xbox 360 Spiele: PS3 Spiel: Motorstorm - 19 euro Lair - Handbuch dabei, aber ohne Hülle - promo version (Vollversion) - 25 euro Xbox 360 Spiel (sehr leichte...

  3. Medienserver: halle leute , hab vor einiger zeit ist gut schon 3/4 monate her den medienserver auf meiner ps3 eingerichtet ...spirch mein notebook .... hat...

  4. PS3 medienserver ?: Hey könnt ihr mal erklären wie ich auf einen Medienserver zugreifen kann ?? Wenn ich einen suche kommt immer keiner gefunden danke im vorraus

  5. Medienserver?!: Hi Leute, ich kaue seit Tagen an diesem Problem... wir haben zu Hause einen Phillips Ambilight der die Software PMM mitbringt... mit diesem Programm...