Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    Medienserver Programm das besser ist als TVersity

    Hallo liebe leute!

    hab mir gestern Vista zrschossen und musste aaaaaallllllees neu installieren... und wo ich shcon dabei war musste ich mich wider mit dme gedanken rumschlagne ob es nicht doch vllt ein besseres programm als TVersity als Medienserver für mein PS3 gibt.

    Es ist ja eigendlich PERFEKT, aber mich stören diese vielen unnötigen ordner die mit angezeigt werden...

    wollte dann mal wissen ob es da vllt eine möglichkeit gibt sie zu entfernen OOOODER ein besseres programm als TVersity

  2. Anzeige

    Medienserver Programm das besser ist als TVersity

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Medienserver Programm das besser ist als TVersity

    Ich wüsste nicht das es noch ein anderes geben sollte. Wenn man es so verbindet, ohne TVersity finde ich es besser.

  4. #3
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Medienserver Programm das besser ist als TVersity

    Ich bin mit dem Java PS3 Media Server extrem zufrieden, nachdem ich diverse andere Programme erfolglos getestet hatte.

  5. #4
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Medienserver Programm das besser ist als TVersity

    hat das programm auch sviele unnötige unterordner? wie sieht es mit dem streaming aus, macht es zicken bei manchen datei formaten oder kann ich mit nem guten codec pack aufem pc auch alles beruhigt auf der ps3 abspieln ?

  6. #5
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Medienserver Programm das besser ist als TVersity

    Nimm den hier -------> pms-setup-windows-1.10.51.exe - ps3mediaserver - PS3 Media Server for Windows v1.10.51 - Project Hosting on Google Code <---------
    (Der ist dann für Windoofs)
    Nen besseren gibt es nicht. Der frisst alles womit du ih fütterst

    Bewertungen nicht unerwünscht

  7. #6
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Medienserver Programm das besser ist als TVersity

    pms? xD herzlichsten dank bin aber immer noch offen für noch mehr empfehlungen

  8. #7
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Medienserver Programm das besser ist als TVersity

    Tja mehr als Tversity und noch so ein Paar Server die es gibt, ist davon der Google.code Server am besten, er liest wirklich alles (sogar MKV) und gibt alles ohne verzögerung an die PS3 weiter (soweit du nicht nur 64mb Ram als arbeitsspeicher hast )

  9. #8
    mtb1986 mtb1986 ist offline

    AW: Medienserver Programm das besser ist als TVersity

    hallo,

    ich hab mir auch den Java PS3 Media Server geladen nur leider gibt er bei mir ich alles unterbrechungsfrei an die ps3 weiter... könntet ihr mir vll euch einstellungen geben oder mir so weiter helfen, kenn mich mit java nämlich garnicht aus.

    ich hab noch nicht einmal die cods FFmpeg und Menconder zum laufen gebracht...

    avi´s kann ich schon wieder geben aber ihrgend wann fängts an zu stocken... bei mpeg filmen nicht.

    Komisch ist auch das der transcodierungspuffer nicht voll wird... warum weis ich leider nicht.

    vielen dank schon mal für antworten.

  10. #9
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Medienserver Programm das besser ist als TVersity

    Also ich musste von anfang an nur die Quellen angeben worauf er zugreifen soll und schon gings ab mit Filme gucken vom PC......

    Puffer und so musste ich auch nichts tun.....

    Naja vielleicht weis ja jemand noch besser darüber bescheid als ich

  11. #10
    mtb1986 mtb1986 ist offline

    AW: Medienserver Programm das besser ist als TVersity

    hab da nen guten blog gefunden:

    Otmanix' Blog » Java PS3 Media Server f&#252;r dummies – Zusammenfassung

    bin noch dabei das auszutesten. bis jetzt mit nicht sehr viel erfolg.

    was für nen rechner nutz du zum streamen?? vll liegts daran aber ich denke ein intel 2 core - 2,1 müsste reichen....

  12. #11
    kluivert kluivert ist offline

    AW: Medienserver Programm das besser ist als TVersity

    nutze auch den java ps3 media server...echt top. habe stunden vor dem mp11 und tversity gehangen ohne erfolg, das installiert und ps3 sofort gefunden. 100%empfehlenswert

    @mtb mit den unterbrechungen könnte mit einer zu hohen bitrate bei wlan zusammenhängen!!!

  13. #12
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Medienserver Programm das besser ist als TVersity

    okesy habs installiert und so... hehe aber dann fiel mir ein das das schwachsinn ist xD WARUM??? weil meine PS3 in reparatur is... xD

Ähnliche Themen


  1. TVersity als Medienserver einrichten. Ein kleines HowTo: Also ich benutze TVersity.Funktioniert echt super.Bei mir funktionieren alle Bild,Musik und Videodateien die ich auf dem PC habe.Das Format ist...

  2. Windows Mobile Medienserver Programm: hi ich suche ein Medienserver Programm mit dem ich mein "XDA Diamond 2(WinMobile 6.1)" mit meiner PS3 (FW 3.40) verbinden kann! Ich weiß das der...

  3. TVersity Problem (AC3): Also habe nen Problem beim abspielen von .mkv datein über TVersity auf die PS3. Und zwar macht sich das ganze durch den Sound bemerkbar. Der egal...

  4. Firmware 2.10 und TVersity?!: Hallo zusammen, wer von euch hat sich die neue Firmware 2.10 gezogen und noch TVersity in Betrieb? Funktioniert alles wie vorher oder gibt es...

  5. TVersity: Hallo erstmal! Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. ICh habe folgendes Problem: TVersity installiert und es wird von der PS3 nur dann erkannt...