Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Chris1 Chris1 ist offline

    Medusa Headset (USB) an PS3 anschließen

    Hallo! Ich habe das Medusa Headset mit USB Anschluss (SL-8795 glaub ich). Das will ich jetzt an meine PS3 anschließen! Geht das? Wenn ja wie? Einfach reinstecken bringt nämlich nichts

  2. Anzeige

    Medusa Headset (USB) an PS3 anschließen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Darl Darl ist offline

    AW: Medusa Headset (USB) an PS3 anschließen

    geht nicht, nur per Dig. Optical oder über klinke

  4. #3
    Chris1 Chris1 ist offline

    AW: Medusa Headset (USB) an PS3 anschließen

    aha.. klinke is von nem ganz normalem Kophörer (MP3 Player etc.) oder?
    Was ist optisch?
    Wie geht das dann?

    MfG

  5. #4
    polo82 polo82 ist offline

    AW: Medusa Headset (USB) an PS3 anschließen

    Hey Ich hab mich mal auch über das Medusa Headset in Kombination mit der PS3 auf den folgenden Seiten informiert : Medusa Headset,
    PS3 Headset und muss sagen, dass das extreme gut zusammenpasst. Das Medusa Headset hat ein USB-Anschluss aber soweit ich weiß kannst du mit Hilfe eines Adapters auch über Klinke nutzen obwohl du das bei der PS3 gar nicht brauchst. Also ich bin mit dem Medusa Headset sehr zufrieden und kann es nur empfehlen.

    Mfg

Ähnliche Themen


  1. Headset an HDMI Kabel anschließen: Hallo Leute, Ich werde mir das Turtle Beach ear force x41 kaufen (Xbox 360 - Gaming Headset Turtle Beach Ear Force X41: Amazon.de: Games). ...

  2. Fragen zu 5.1(Anlage?) Headset und Möglichkeiten zum anschließen: servus. Möchte mir ein Turtle Beach 5.1 Headset für Cod MW2 gönnen(welches emphehlt ihr???) Besorgen. Und wie wird das jeweils angeschlossen. Sound...

  3. Speed Link SL-8795 Medusa 5.1 Mobile Edition USB Headset! OVP+Rechnung: hi, verkaufe mein am 4.7.06 gekauftes Speed Link SL-8795 Medusa 5.1 Mobile Edition USB Headset. es funktioniert alles und ist noch OVP mit...

  4. medusa headset wird unerträglich!!: hi, ich habe ein grosses problem mit meinem medusa headset. immer wenn ich online zocke, dann kommt ungefär nach einer halben stunde ein...

  5. Wo muss ich das Headset an der PS3 anschließen?: Hallo User! Da ich überhaupt nicht weiß, wo ich ein Headset bei der PS3 anschließen soll, erhoffe ich mir hier mal um Hilfe. Und noch eine Frage:...