Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Mega Man Universe



    Capcom hat soeben den Download-Titel “Mega Man Universe” für das PSN und Xbox-Live angekündigt. Als neueste Fortführung von Capcoms traditionsreicher “Mega Man”-Serie soll “Mega Man Universe” eine “revolutionäre Weiterentwicklung des wegweisenden Klassikers sein”.

    Während auf detaillierte Infos verzichtet wird, verspricht Capcom die bisher kreativste “Mega Man”-Spielerfahrung. In “Mega Man Universe” ist die Vorstellungskraft der Star des Spiels, heißt es weiter.

    “Wir freuen uns sehr, endlich Mega Man Universe ankündigen zu können”, so Keiji Inafune, Head of Research and Development bei Capcom Entertainment. “Dieses Spiel wird aus den vorgefertigten Konventionen ausbrechen und die bisherige Vorstellungskraft – die ein Mega Man-Spiel ausmacht – überschreiten. Ich glaube, dass sobald Fans diesen Titel sehen, ihre kühnsten Mega Man-Träume wahr werden.”


    Quelle

  2. Anzeige

    Mega Man Universe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Mega Man Universe

    Hört sich Interessant an ich freu mich

  4. #3
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Mega Man Universe

    [24.07.2010]

    Als der Mega Man eurer Träume spielen?

    Keiji Inafune von Spielentwickler und Publisher Capcom hat sich im Zuge einer Gesprächsrunde auf der diesjährigen Comic-Con zum kommenden Spiel Mega Man Universe geäußert.

    Inafune zufolge werden die Spieler den Titel in der Rolle des Mega Man ihrer Träume spielen können. Zahlreiche Versionen den Videospielhelden sollen euch demnach zur Auswahl stehen - bereits der Ankündigungstrailer ließ derartiges vermuten.
    "Wir wollten so viel wie möglich vom Spielgefühl des klassischen 8-bit-Mega-Man beibehalten, während wir gleichzeitig aber den Spielern erlauben wollten, in die Rolle ihres ganz eigenen Mega Man schlüpfen zu können. Wir wollten eine Plattform kreieren, auf der sich die Spieler als ihre favorisierte Version von Mega Man austoben können - vielleicht in der Rolle eines anderen Capcom-Charakters, oder sogar einer ganz anderen Spielfigur. Ihr werdet die Möglichkeit haben, als der Mega Man eurer Träume zu spielen. Das Spiel wird darüber hinaus alle Mega Man Fans zusammenführen.", so Inafune.
    Sogar der goldene Mega Man, der in den USA das dem Cover des Ur-Mega-Man für den NES zierte, wird im Spiel vertreten sein:
    "Wir hatten darüber gesprochen, wie scheiße doch die originale Covergestaltung war, aber vielleicht gibt es da draußen ja jemanden, der sie mochte und möglicherweise als goldener Mega Man spielen möchte."

    Mega Man Universe - Als der Mega Man eurer Träume spielen? ‹ News ‹ Games ‹ OnlineWelten

    ----------

    [04.09.2010]

    Erster Gameplay Trailer mit Keiji Inafune

    Wer könnte uns Mega Man besser vorstellen, als der Schöpfer des blauen Ballerfritzen? Eben und darum zerrte ihn Capcom nun vor die Kamera.

    Der letzte Trailer zu Mega Man Universe verwirrte die Fans eigentlich mehr, als dass er ihnen etwas über das Spiel verriet. Das ist auch Capcom bewusst, weshalb sie zur Penny Arcade Expo nun ein aussagekräftigeres Video gebastelt haben.

    Darin sehen wir neben Keiji Inafune, der einige Worte zu seinem Sprössling verliert, zahlreiche Gameplay Szenen. Auffällig ist dabei, dass gleich mehrere Mega Men durch die Level hüpfen und am Schluss ist sogar Ryu von Street Fighter in einem kurzen Teaser zu sehen. Inafune bestätigt darauf, dass tatsächlich Charaktere aus Capcoms Beat 'em up Reihe vorkommen, jedoch sollen dies nicht die einzigen Gastauftritte sein.



    http://www.gamestrust.de/casual/news...ne,id3035.html

    ----------

    [09.09.2010]

    Mega Man Universe
    Größenbeschränkung verhindert WiiWare-Release


    Vor wenigen Wochen gab Capcom die Entwicklung von Mega Man Universe bekannt und versprach nicht weniger als einen innovativen Ableger, der zahlreiche Wünsche der Fans erfüllen soll. Angesichts des Erfolges, den Mega Man 9 & 10 auf der Wii zweifelsohne vorzuweisen hatten, überraschte jedoch die Entscheidung, bei Mega Man Universe lediglich auf die beiden High Definition-Konsolen zu setzen, während die Wii-Community außen vor bleibt.

    Wie Capcom auf Anfrage zu verstehen gab, war durchaus geplant, Mega Man Universe auch für die Wii zu veröffentlichen. Allerdings scheiterte man einmal mehr an der Größenbegrenzung des WiiWare-Angebots.

    Da es WiiWare-Titel lediglich auf eine Größe von 40 Megabyte bringen dürfen, ist es den Entwicklern nicht möglich, den Titel auch auf die Wii umzusetzen.
    Mega Man Universe - Größenbeschränkung verhindert WiiWare-Release ‹ News ‹ Games ‹ OnlineWelten
    --

    Artworks

    Mega Man Universe Character Artwork Revealed

  5. #4
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Mega Man Universe

    Na wo bleibt Mogry?


    Hoffentlich gibts ne Demo vom Spiel. Könnte spaßig werden.

    Achja, die alten Zeiten

  6. #5
    EightBit EightBit ist offline

    AW: Mega Man Universe

    Zitat unique.ru Beitrag anzeigen
    Achja, die alten Zeiten
    "Alte Zeiten"? Hast dir schonmal das Gameplay angeschaut?
    Find das Charakterdesign total ugly. :/
    Dem Teaser nach zu urteilen kann man immerhin mit dem 8 Bit Megaman
    spielen, vllt wird's dann nen Retro Modus geben.

    Aber ja, die guten alten Zeiten. ^_^
    Hab alle 8 Bit Megamans durch. :>

    Naja, aber ich freu mich trotzdem drauf - auch mit dem hässlichen Charakterdesign.

  7. #6

  8. #7
    EightBit EightBit ist offline

    AW: Mega Man Universe

    Nice - ein Level Editor, genau darauf hab ich gehofft! ^_^
    Wenn's jetzt noch einen 8 Bit Modus geben würde (was ich leider bezweifle), wär's perfekt.
    Ich freu mich schon drauf.

  9. #8
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku
    News: Mega Man Universe creation screens released - ComputerAndVideoGames.com

    Noch einige TGS Screens.

    ----------
    17.09.2010

    Mega Man Universe – Neuer Charakter enthüllt


    Was passiert, wenn man Mega Man und den japanischen Fernsehdrachen Gachapin für eine Nacht gemeinsam ein Bett teilen lässt? Es kommt ein neuer Charakter für das neuste Abenteuer des blauen Hüpfers Mega Man Universe heraus. Capcom enthüllte nun, wie bereits angekündigt, den ersten Crossover-Charakter für das Jump’n'Run (siehe Newsbild).
    Aber wer zum Geier ist eigentlich Gachapin? Hierzulande kennt den grünen Drachen kaum jemand, in Japan erfreut er aber, bekannt durch die Kindersendung “Hirake! Ponkikki”, großer Beliebtheit.
    Auf welchen Namen der neue Dino im Mega Man Kostüm hören wird, wissen wohl bisher nur die Japaner. Gachaman? Oder doch eher Megapin? Ist doch auch egal. Fakt ist, dass noch weitere solcher “Mutationen” den Weg ins Spiel finden sollen. Für alle Interessenten, hier die (japanische) Website, auf der die Charaktere angekündigt werden. Wir können also gespannt sein, welche Wesen und noch erwarten werden.


    Mega Man Universe soll beizeiten als Download Titel via Xbox Live Arcade und Playstation Network veröffentlicht werden, bislang gibt es jedoch weder einen Releasetermin noch einen Preis für das Spiel. Dabei wird auch ein Level- und Charaktereditor im Spiel intergriert sein, in denen ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt.

    Mega Man Universe – Neuer Charakter enthüllt – Krautgaming


    ---

    Mega Man Universe: Mega Man 2 dient als Basis


    Mega Man Universe wird auf die Levels und Bossgegner von Mega Man 2 zurückgreifen.
    Im Interview mit Joystiq hat Producer Akiko Ito verraten, was wir bezüglich des Leveldesigns von Mega Man Universe erwarten dürfen. Capcom zeigte bereits im Vorfeld einen Trailer zum Spiel, der vermuten ließ, dass sich Universe an frühere Mega Man-Spiele anlehnen wird.
    Wie stark der Retro-Faktor sein wird, ist seit dem Interview klar. So sagte Ito:
    "Die grundlegende Handlung und das Basisspiel wurden Mega Man 2 entnommen, sodass Spieler Mega Man 2 mit diesem Spiel erleben können.
    Wir werden grundsätzlich die Level von Mega Man 2 detailgetreu mit diesem neuen Stil nachbauen. Ihr könnt sie in dieser Form spielen, oder einzelne Teile modifizieren, oder gar den ganzen Level umbauen. Eigentlich könnt ihr so ziemlich alles, was ihr wollt, mit den Levels machen."

    Dementsprechend können wir mit Mega Man Universe die Rückkehr der klassischen Bossgegner aus Teil 2 sowie einen komplexen Level-Editor erwarten.


    PS: Der im Trailer verwendete Song "The Message from Dr. Light" stammt von der Mega Man-Coverband "The Megas".

    Mega Man Universe: Mega Man 2 dient als Basis - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.
    ----

    MegaMan Universe (360,PS3) - TGS-Eindruck: MegaMan für alle! | 4players.de: Aktuelle News über das Geschicklichkeit Spiel MegaMan Universe

  10. #9
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Mega Man Universe

    Capcom stellt Arbeiten an Mega Man Universe ein

    Wie der japanische Arm von Capcom heute bestätigte, wird man die Arbeiten an “Mega Man Universe” mit sofortiger Wirkung einstellen und auf eine Veröffentlichung des Titels verzichten. Welche Gründe zu dieser Entscheidung führten, geht aus der Mitteilung leider nicht hervor.

    Alles in allem dürfte die Meldung aber nur wenig überraschend anmuten. Schließlich wurde es in den vergangenen Monaten reichlich still um “Mega Man Universe”, nachdem das Projekt im vergangenen Jahr offiziell angekündigt wurde.


    gefunden bei play3.de

  11. #10
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Mega Man Universe

    Na klasse... echt schade, wäre ein weiterer PSN-Retrofeeling-Kauf für mich gewesen

  12. #11
    EightBit EightBit ist offline

    AW: Mega Man Universe

    Ich hoffe mal auf einen verfrühten Aprilscherz.... :'/
    Wieso sie das jetzt auf einmal canceln, erschließt sich mir auch nicht so ganz..

Ähnliche Themen


  1. Dc universe: Hey leute :) spiel jetzt seit einer weile dc universe. Hab jetzt nur ein Problem im spiel. Bin jetzt lvl 30 mit Lichtkräften und immer wenn ich in...

  2. Stargate Universe: http://www.forumla.de/bilder/2008/07/1043.jpg Das Stargate-Familie steht vor der Erweiterung. Bereits 2008 soll eine dritte Serie nach SG-1 und...

  3. DC Universe Online: DC UNIVERSE ONLINE http://www.forumla.de/bilder/2008/07/299.jpg Derzeit basteln SOE Austin (Sony Online Entertainment), Warner und DC an einem...

  4. T: Disney Universe (PS3) gegen Disney Universe (Xbox 360): Hi:) würde gern mein original eingeschweisstes Game Disney Universe für die PS3 gegen die Xbox 360 Version tauschen. Also falls wer Disney...

  5. Across the Universe: Darsteller: Evan Rachel Wood, Jim Sturgess, Joe Anderson Regisseur: Julie Taymor FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Studio: Sony Pictures Home...