Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mehme Mehme ist offline
    Avatar von Mehme

    Mehrere Memory Cards für PS3 spiele...

    Auf der PS3 hat man ja die möglichkeit, mehrere Memory Cards für die Playstation 2 einzurichten.
    Besteht die möglichkeit dies auch für PS3 spiele zu machen?
    ein Beispiel für die PES Kenner:
    Wenn ich zB ne Options Datei habe, kann ich ja immer nur eine haben pro Memory Card, also wenn ich zB aus Fun mal Manschaften verändern will, brauch ich ja ne 2. Memory Card für die Options Datei, weil ich die andere ja beibehalten möchte.

    Hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen

  2. Anzeige

    Mehrere Memory Cards für PS3 spiele...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. VK Gamecube, 16 Spiele, 3 Memory Cards und 3 Controller: Hallo zusammen, ich möchte meine Gamecube Collection zum Verkauf anbieten: 1x Gamecube (schwarz) (Orginalverpackung vorhanden) 3x Controller...

  2. Brauch man Gc Memory cards unbedingt bei der Wii um Gc spiele abzuspeichern???: Hi, Also ich hab mir jetz das erste spiel für Gc gekauft weil ich hab ne wii aber sons kein Gc also erstma das spiel und die controlller gekauft...

  3. Mehrere Memory Cards für PS3 spiele...: Auf der PS3 hat man ja die möglichkeit, mehrere Memory Cards für die Playstation 2 einzurichten. Besteht die möglichkeit dies auch für PS3 spiele zu...

  4. Mehrere Memory Cards für PS3 spiele...: Auf der PS3 hat man ja die möglichkeit, mehrere Memory Cards für die Playstation 2 einzurichten. Besteht die möglichkeit dies auch für PS3 spiele zu...

  5. Mehrere Memory Cards für PS3 spiele...: Auf der PS3 hat man ja die möglichkeit, mehrere Memory Cards für die Playstation 2 einzurichten. Besteht die möglichkeit dies auch für PS3 spiele zu...