Seite 11 von 21 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 409
  1. #201
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

    Dann Poste doch die E-Mail mal... Damit man die übersetzen kann.

    Und ich hab auch eine org. E-Mail angegeben, allerdings hab ich keine Post erhalten.

  2. Anzeige

    AW: Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

    ich wollte mir ein unter konto erstellen wo ich im östereichen store anmelden kann nur weis ich nicht wie man das macht.

  4. #203
    bottled bottled ist offline

    AW: Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

    das dürfte mit einem unterkonto nicht funktionieren, da musst du dir schon einen neuen benutzer erstellen

  5. #204
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

    und für was sind dan die unterkonten da?

  6. #205
    bottled bottled ist offline

    AW: Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

    für deine Kinder
    wegen dem Judenschutz usw.

  7. #206
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

    achso weil ein kumpel nur ein konto hat und der kan irgendwie hin und her wechseln im store OHNE sich hin und her anzumelden. aber wie kann ich trotz dem ein unterkonto erstellen im fall der felle das ich das mahl brauche.

  8. #207
    bottled bottled ist offline

    AW: Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

    das geht dann bei den Konto-Einstellungen

  9. #208
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

    Zitat dasding Beitrag anzeigen
    achso weil ein kumpel nur ein konto hat und der kan irgendwie hin und her wechseln im store OHNE sich hin und her anzumelden.
    Dann hat er dir Mist erzählt, man kann nicht mit einem Account in zwei unterschiedliche Stores reingehen

  10. #209
    Unregistriert

    AW: Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

    Zitat herg` Beitrag anzeigen
    Dann Poste doch die E-Mail mal... Damit man die übersetzen kann.

    Und ich hab auch eine org. E-Mail angegeben, allerdings hab ich keine Post erhalten.
    Hir die Email :


    Dear JASON,

    We are providing you with notice of changes to the Terms of Service
    and User Agreement for your PLAYSTATION(R)Network account(s),
    including any Sub Accounts that are associated with your
    Master Account. It is important that you visit
    PlayStation.com to review those
    changes carefully so that you and your Sub Accounts may
    continue to enjoy the products and services offered through
    PLAYSTATION(R)Network. The revised Terms of Service and
    User Agreement will be effective no sooner than July 15, 2008,
    and will apply to you and your Sub Accounts whom you are
    responsible for. Adult Sub Accounts are also responsible
    for their own actions.

    If you do not agree with the revised Terms of Service and
    User Agreement, please contact Customer Service to terminate
    your account(s). Otherwise, you and your Sub Accounts'
    continued use of your PLAYSTATION(R)Network account(s) means
    you agree to the changes. If you have any questions, please
    contact Customer Service at PlayStation.com
    or call by phone at 1-877-971-7669.

    Sincerely,

    Customer Service SCEA

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    To ensure ongoing receipt of these emails, please add our "From"
    address to your address book: playstation-underground@playstation.sony.com

    UNSUBSCRIBE
    You have received this email because you opted to receive
    correspondence from us.

    Please do not respond to this email. This is an automated mailbox.

    To unsubscribe from the PlayStation(R) mailing list, proceed to
    http://

    Please note that the unsubscribe process may take up to ten (10)
    business days to complete. If you receive additional emails within this
    time period, your request is still being processed. It is not necessary
    to unsubscribe again. If you continue to receive emails after this period,
    or for information on our Privacy Policy, please call 1-800-345-7669.
    Our Privacy Policy can also be found on


    LEGAL
    SCEA is not responsible for technical, hardware or software failures,
    any lost or unavailable network connections, failed, incomplete,
    garbled or delayed computer transmissions, misspelled email addresses,
    lost or deleted email transmissions due to the settings in your email
    application. Any of these factors may limit one's ability to
    successfully participate in this activity.

    "PlayStation", "PLAYSTATION", and the "PS" Family logo are registered
    trademarks of Sony Computer Entertainment Inc. Underground is a trademark
    of Sony Computer Entertainment America Inc. (C) 2008 Sony Computer
    Entertainment America Inc.

    Sony Computer Entertainment America Inc.
    919 E. Hillsdale Blvd., Foster City, CA 94404

  11. #210
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

    So wie ich das verstehe ist das nur eine Info und du musst da nirgends anrufen. Die haben zum 15. Juli was geändert und haben dir dies mitgeteilt, also keine Sorge...

  12. #211
    bottled bottled ist offline

    AW: Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

    Ich habs ja schon geschrieben, die e-mail hab ich auch bekommen. Da hat sich nur was bei den Nutzungsbedingungen geändert.

    Wenn du mit den Bedingungen NICHT einverstanden bist, dann sollst du dich beim Kundendienst melden damit dein Acc. gelöscht wird o.ä.

  13. #212
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

    Zitat herg` Beitrag anzeigen
    Dann hat er dir Mist erzählt, man kann nicht mit einem Account in zwei unterschiedliche Stores reingehen
    danke. habe jetzt einen östereichen accout und bin tierisch von dem begeister und finde es schade das das angebot nich so im deutschen store ist. aber na ja.

  14. #213
    Unregistriert

    AW: Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

    Ok Danke da brauche ich mir keine Sorgen mehr machen .

  15. #214
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

    Zitat dasding Beitrag anzeigen
    danke. habe jetzt einen östereichen accout und bin tierisch von dem begeister und finde es schade das das angebot nich so im deutschen store ist. aber na ja.
    Jup der Össi Store ist geil, gefällt mir auch sehr gut! Neben dem US Store der Wichtigste den man haben sollte/muß

  16. #215
    Neo2010 Neo2010 ist offline
    Avatar von Neo2010

    AW: Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

    was ist leicht der unterschied zu unserem store im gegensatz zum deutschen?? was bei uns für ps3 angeblich besser ist, so habt ihr es bei nintendo wieder besser, da ihr eure wii mit dem club nintendo account verbinden könnt und so zu einigen genüssen kommt!

  17. #216
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

    bei uns gibts was.
    bei denen gibts nix.
    das ist sozusagen der unterschied

  18. #217
    kluivert kluivert ist offline

    AW: Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

    sagt mal wie ist das eigtl wenn man mit kreditkarte im us-shop in dollar einkauft, wird das dann automatisch in euro umgewandelt und vom konto abgezogen und fallen da gebühren an?

    danke

  19. #218
    Neo2010 Neo2010 ist offline
    Avatar von Neo2010

    AW: Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

    puh, also wie das im shop ist kann ich nicht sagen. ich hab mal was im internet aus der schweiz bestellt und da schienen auf der endabrechnung franken auf und auch der eurobetrag auf dem es umgerechnet wurde. dieser betrag wurde mir dann abgezogen. wird sicherlich dort auch so sein, weil die können dir ja von euro nicht dollar abziehen.

  20. #219
    LizZerCise LizZerCise ist offline

    AW: Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

    Ich habe 2 Accounts einen für mein land und einen für Amerika.
    Es hiess das der Video Store Online für Ami's wäre...
    Doch bei mir siehts nicht so danach aus.

    An was könnte das liegen?

    Danke schon in vorraus.

  21. #220
    Unregistriert

    AW: Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

    Der Stor hat eine IP erkenung und du hast eine deutsche IP und kein zutritt zu den Filmen .

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mehrere Accounts wegen Karma Weapons Exploit gebannt: Cheaten und Ausnutzen von Bugs wird auch bei Guild Wars 2 sehr ernst genommen. ArenaNet hat gestern Nacht mehrere Accounts gebannt, die bewusst...

  2. MCi 400 - Erklärung?: Hallo Leute ich möchte mir einen Fernseh LG 32 Lv 4500 kaufen und versteh nicht was man unter 400 hz MCI zu verstehen hat. Hat es etwas mit der...

  3. Wort erklärung...: Könnt ihr mir bitte erklären was Nerds sind :) ? Vielleicht bin ich auch einer xD

  4. 2 Accounts: Ich habe dummerweise auf einen Memory Stick (250MB) 2 Accounts für die XBox 360 erstellt und auch leider schon auf beiden etwas gespeichert. Kann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 account daten

ps4 hong kong account erstellen

playstation 3 zweiter account

ps3 acc daten

ps3 account erstellen

psn hong kong account erstellen

ps4 neuer psn account erstellen

ps3 einschreiben gebannt umgehen

psn konto erstellen

ps 3konto einrichten

playstation 3 konto anmelden

psn account erstellen ps3

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-mehrere-ps3-accounts-erstellen-erklaerung-58374

zweites psn konto erstellen

ps3 accountsps3 zweiten account erstellen2 benutzer ps3E Mail adresse PS3ps3 mehrere benutzerps3 account bildps4 email address ausdenkenPSN Konto datenzweiter account ps3playstation 3 2 accounts 2 e-mail ps 3 accout