Seite 2 von 21 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 409
  1. #21
    PS-_-Breaker PS-_-Breaker ist offline
    Avatar von PS-_-Breaker

    AW: Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

    jo wenn du das komplette Benutzerkonto löscht dann wird auch der dem entsprechende Account gelöscht...!!!

  2. Anzeige

    AW: Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RyuKyuubi RyuKyuubi ist offline

    AW: Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

    und wo kriegt mann die richtige email

  4. #23
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

    Welche richtige email?
    Name, Straße, E-Mail etc könnt ihr eure nehmen !
    Nur die postleitzahl ist wichtig !!!!

  5. #24
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

    Also reicht ein EU Acc. und ein US Acc. vollkommen aus ??
    Oder sollte man noch einen Jap Acc. machen lassen ??
    Will da nichts verpassen ??

    Ist der Jap Store auf engl. oder auf jap. ??

    Gruß
    rEEplay

  6. #25
    SharpED SharpED ist offline
    Avatar von SharpED

    AW: Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

    Hallo

    Also ich habe es auch versucht beim US, aber wie bei cihan-61 geht die E-Mail-Adresse nicht.

    Ich habe sharp.ed@hotmail.com schon beim EU-Account, bei Forumla...
    Aber beim US-Account geht es nicht... Was soll ich machen??

    Gruss

  7. #26
    bottled bottled ist offline

    AW: Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

    nimm mal ne andere e-mail-adresse
    du kannst dich glaub ich nur einmal mit einer email-adresse anmelden

  8. #27
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    AW: Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

    Ja da hats bei mir gestern auch gehangen.
    Habe die gleiche Email Adresse mit der ich mich auch bei meinem deutschen Account angemeldet habe eingegeben und dann hat er angezeigt das diese nicht verwendet werden kann.
    Da ich nicht wusste ob ich einfach eine andere brauche oder eine mit .com am Ende habe ich mir einfach eine neue mit .com erstellt und die angegeben und alles wunderbar funktioniert.

    Ciao
    Sascha

  9. #28
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

    Es brauch keine .com E-Mail adresse sein

  10. #29
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

    Zitat rEEplay Beitrag anzeigen
    Also reicht ein EU Acc. und ein US Acc. vollkommen aus ??
    Oder sollte man noch einen Jap Acc. machen lassen ??
    Will da nichts verpassen ??

    Ist der Jap Store auf engl. oder auf jap. ??

    Gruß
    rEEplay

    also eigentlich reichen die beiden, bei dem eu-acc würde ich allerdings österreich nehmen.. wer will schon den deutschen
    im jap-store gibts jetz zb. schon die lost planet demo, welche aber eher schlecht ist. dann gabs da zeitweise noch die gt5 prologue demo usw. sprich wegen einer demo lohnt es sich eigentlich nicht, nen account zu erstellen.
    das gleiche beim uk-store. die hatten the club früher - kam glaube ich ne woche später im us-store, war aber wie ich finde eine schlechte demo
    und der jap-store ist auf japanisch. irgendwie ist er aber auf englisch, wenn man korea anstatt japan nimmt oder so.. keine ahnung^^

  11. #30
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

    ich komm beim jab store net weiter wo man die straße usw eingeben muss.
    versteh net was die scheiss zeichen bedeuten ^^
    kann mir vl jem sagen was als erstes steht, was als zweites usw?
    hab beim ersten kasmigasaki 1 eingegeben, das zweite is leer, beim dritten chiyoda-ku, Tokyo und beim vierten 100-8798 Japan, geht aber nicht..
    was muss man dann noch drunter ankreuzen?
    mfg

  12. #31
    PS-_-Breaker PS-_-Breaker ist offline
    Avatar von PS-_-Breaker

    AW: Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

    Zitat bottled Beitrag anzeigen
    nimm mal ne andere e-mail-adresse
    du kannst dich glaub ich nur einmal mit einer email-adresse anmelden
    jo genau... jede e-Mail adresse kannst du nur einmal verwenden & das gilt für alle! ich habs beim japanischen Store dann soo gemacht das ich da einfach eine erfunden hab... geht auch ^^

  13. #32
    GeuKing GeuKing ist offline
    Avatar von GeuKing

    AW: Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

    Es lohnt sich auch sich bei AustriaStore an zumelden denn da gibts auch ne menge Us sachen auf Deutsch es lohnt sich

  14. #33
    SharpED SharpED ist offline
    Avatar von SharpED

    AW: Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

    Gibt es eigentlich eine Internet-Seite, auf der ich sehen kann, welche neue Demos auf dem US und dem EU-Server man downloaden kann? Damit ich nicht extra die Store betreten muss, um zu sehen was sich getan hat?

    Greez

  15. #34
    bottled bottled ist offline

    AW: Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

    ja die gibt es: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...ps-16754/page3
    Die Antwort liegt manchmal so nahe

  16. #35
    SharpED SharpED ist offline
    Avatar von SharpED

    AW: Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

    Danke bottled

  17. #36
    Rayxes

    AW: Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

    Ist es überhaupt legal sowas zu machen?^^

  18. #37
    bottled bottled ist offline

    AW: Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

    Warum denn nicht? Man klaut doch nichts.

  19. #38
    Flash1000 Flash1000 ist offline
    Avatar von Flash1000

    AW: Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

    Also bei jeder anmeldung, egal wo im Internet würde ich NIE den richtigen Namen und Adresse angeben, ausser ihr bestellt etwas. Ihr wisst nämlich nicht welche Idioten mit euren Daten wie umgehen -> Datenschutz - oft von vielen auf die leichte Schulter genommen.

    Ich hab mal noch ein paar Fragen. So wie ich dass verstanden habe....
    1) Im Deutschen Store gibts viele Demos nicht, welche es im US/A/CH-Store gibt, bzw. gibt es für jedes Land einen Store oder schaut das System aus welchem Land du bist und tut dann die entsprechenden Demos "freischalten"???
    2) Um einen neuen Account (US-Sotre z.B.) anzulegen benötige ich:
    - einen neuen Benutzernamen (PS3 intern)
    - eine neue E-Mail-Adresse (egal welche, nicht die selbe wie bei einem anderen Account)
    - Postleitzahl / Staat / und Stadt müssen richtig (echte Orte) sein.

    .... stimmt das so? Korrigiert mich bitte.

  20. #39
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

    Zitat Flash1000 Beitrag anzeigen
    Also bei jeder anmeldung, egal wo im Internet würde ich NIE den richtigen Namen und Adresse angeben, ausser ihr bestellt etwas. Ihr wisst nämlich nicht welche Idioten mit euren Daten wie umgehen -> Datenschutz - oft von vielen auf die leichte Schulter genommen.

    Ich hab mal noch ein paar Fragen. So wie ich dass verstanden habe....
    1) Im Deutschen Store gibts viele Demos nicht, welche es im US/A/CH-Store gibt, bzw. gibt es für jedes Land einen Store oder schaut das System aus welchem Land du bist und tut dann die entsprechenden Demos "freischalten"???
    2) Um einen neuen Account (US-Sotre z.B.) anzulegen benötige ich:
    - einen neuen Benutzernamen (PS3 intern)
    - eine neue E-Mail-Adresse (egal welche, nicht die selbe wie bei einem anderen Account)
    - Postleitzahl / Staat / und Stadt müssen richtig (echte Orte) sein.

    .... stimmt das so? Korrigiert mich bitte.
    Jo soweit hast du das alles richtig beschrieben.
    Dass es im DE Store viele Demos,... nicht gibt liegt vor allem an der USK. Denn alles was ab 16 Jahren ist, wird nicht veröffentlicht.
    Und wenn du dich mit deinem neuen Benutzer im PSN anmeldest und in den Store gehtst, greift dass System ja auf deine Daten (Adresse) zurück und du kommst halt in den entsprechenden Store (US/UK/A/DE/JP/...).
    Das sind ja jeweils eigenständige Server, also werden keine Demos "freigeschalten"... ganz einfach, du meldest dich mit deutscher Adresse im Store an >> DE Store; du meldest dich mit US-Adresse an >> US Store

  21. #40
    Flash1000 Flash1000 ist offline
    Avatar von Flash1000

    AW: Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

    Thanks Digg(l)er ;D
    Dann werd ich mich gleich mal im US-Store anmelden gehn, jetzt is ja gleich 5 Uhr > FEIERABEND ...Juhu...

Seite 2 von 21 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mehrere Accounts wegen Karma Weapons Exploit gebannt: Cheaten und Ausnutzen von Bugs wird auch bei Guild Wars 2 sehr ernst genommen. ArenaNet hat gestern Nacht mehrere Accounts gebannt, die bewusst...

  2. MCi 400 - Erklärung?: Hallo Leute ich möchte mir einen Fernseh LG 32 Lv 4500 kaufen und versteh nicht was man unter 400 hz MCI zu verstehen hat. Hat es etwas mit der...

  3. Wort erklärung...: Könnt ihr mir bitte erklären was Nerds sind :) ? Vielleicht bin ich auch einer xD

  4. 2 Accounts: Ich habe dummerweise auf einen Memory Stick (250MB) 2 Accounts für die XBox 360 erstellt und auch leider schon auf beiden etwas gespeichert. Kann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 account daten

ps4 hong kong account erstellen

playstation 3 zweiter account

ps3 acc daten

ps3 account erstellen

psn hong kong account erstellen

ps4 neuer psn account erstellen

ps3 einschreiben gebannt umgehen

psn konto erstellen

ps 3konto einrichten

playstation 3 konto anmelden

psn account erstellen ps3

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-mehrere-ps3-accounts-erstellen-erklaerung-58374

zweites psn konto erstellen

ps3 accountsps3 zweiten account erstellen2 benutzer ps3E Mail adresse PS3ps3 mehrere benutzerps3 account bildps4 email address ausdenkenPSN Konto datenzweiter account ps3playstation 3 2 accounts 2 e-mail ps 3 accout