Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    Mehrsprachige Videos abspielen?

    Hiho.

    Ich hab leider nix dazu gefunden, also sorry, falls es so einen Beitrag bereits gibt...

    Ich hatte letztens mal wieder meine DVD-Sammlung in der Hand und würde die Sachen gern irgendwo ordentlich verstauen. Vorher würde ich natürlich gern digitale Abbilder erzeugen, die ich vorzugsweise bequem auf meiner Playsi betrachten kann, wenn ich denn mal Lust dazu habe... Ich hätte aber gern alle Filme in Deutsch & Originalsprache... erste Versuche entsprechender Codierung haben immer zu einem 'ungültigen Video' geführt. Hat das vielleicht schon mal jemand hin bekomme? Wenn ja, wie?

  2. Anzeige

    Mehrsprachige Videos abspielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Videos abspielen funktioniert nicht: Hallo, Ich versuche nun verzweifelt ein mpeg2 Video auf der PS3 abszuspielen, vergeblich. Ich habe eine mkv Datei zur mpeg2 umgewandelt, mit...

  2. Einzelne Videos nacheinander abspielen: Wie kann ich die PS3 so einstellen das sie Videos aus einem Ordner nacheinander abspielt ? Sie spielt ja immer nur das ausgewählte Video ab,und geht...

  3. WII - Videos + MP 3 + SNES ROMS abspielen ???: Hi, also hier hab ich nen paar fragen. über SUFU hab ich zwar bisserl was gefunden, aber nicht wirklich richtige Antworten: Also: 1. Wie...

  4. Auf der PSP Videos abspielen: Hoffe jemand kann mir helfen!! Freitag habe ich mir eine PSP zugelegt, unter anderem, um sie auch als MP3 und MP4 - Player nutzen zu können. Bei...

  5. PC will keine videos abspielen !!!: Hey leute ich will videos auf meinen PC abspielen ( avi - format ) da kommt aber diese fehler meldung. es spielt schon die videos ab aber ich höre...