Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    Mein Fitness Coach: Club - Ubisoft

    Mein Fitness Coach: Club - Für die PS3 & Wii angekündigt

    Ubisoft kündigte jetzt Mein Fitness Coach: Club für die PlayStaion 3 und die Wii an. Dabei handelt es sich um ein neues Fitness-Spiel, welches auf der PlayStation 3 die Bewegungssteuerung Move verwendet. Auf der Wii kommt die externe USB-Kamera von Ubisoft zum Einsatz. Der Release erfolgt am 17. März 2011.

    Mein Fitness Coach: Club wurde von Blue Byte in Düsseldorf entwickelt und unterteilt die allgemeinen Fitness-Übungen in sechs grundlegende Kernelemente: Körpermitte, Oberkörper, Bauch-Beine-Po, Cardio, Balance und Flexibilität. Das hilft den Spielern dabei, fit zu werden und ihre individuellen Fitness-Ziele zu erreichen. Das Workout wurde laut Ubisoft von erfahrenen Fitness-Profis entwickelt, um sicher zu stellen, dass jede Bewegung präzise und effektiv ausgeführt wird.

    Auf der PlayStation 3 kann man eigene Musik hochladen und so die Workouts zum Beat des Lieblings-Songs durchführen. Das Programm analysiert dabei die Playlist und schlägt dann selbstständig Songs vor, die den richtigen Rhythmus für jede Übung bereithalten. Mein Fitness Coach: Club wird außerdem neue DLC auf der PlayStation 3 bieten. Der komplette Inhalt von Mein Fitness Coach: Club, einschließlich der Add-Ons, beläuft sich laut Ubisoft auf ca. 24 Stunden Trainingszeit. Dazu gehören unter anderem personalisierte Trainingseinheiten, tanz-basierte Fitness-Programme und Cardio- sowie Figur-Übungen.


    Quelle mit Video

  2. Anzeige

    Mein Fitness Coach: Club - Ubisoft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Mein Fitness Coach: Club - Ubisoft

    Das hört sich ja vielversprechend an

    Lg von mir

  4. #3
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Mein Fitness Coach: Club - Ubisoft

    Schade das die PS3 jetzt auch 1 Jahr die Casual Schiene fährt. Alles schonmal da gewesen.
    Anstatt einfach rauszugehen und Sport zu treiben.

Ähnliche Themen


  1. "Mein Fitness-Coach CLUB" Trophies: Mein Fitness-Coach CLUB :PS3Bronze: x 8 :PS3Silber: x 3 :PS3Gold: x 1 ...

  2. My Japanese Coach: Titel: My Japanese Coach Plattform: Nintendo DS Hersteller: Ubisoft Release: 16. September 2008 (USA) n.n.b (EU) Sonstiges: Dieses Spiel...

  3. Mein Wortschatz-Coach: Mein Wortschatz-Coach System: Nintendo Wii Genre: Lernsoftware Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: 13. März