Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    Meine Erfahrungen/Entwicklungen mit der PS3

    Also erstmal Hallo!

    Ich finde dieses Thema gut und darum habe ich es erstellt:

    Meine Erfahrungen/Entwicklungen mit der PS3.

    Also ihr könnt euch hier mal richtig ausschreiben, was ihr alles mit eurer PS3 erlebt habt. Oder auch andere Vorfälle darüber

    Also ich beginn dann mal:

    Ich finde es richtig klasse, dass die PS3 aufsteigt. Anfangs waren die Zahlen ROT für Sony. Abgeschlagen hinter WII und der XBOX 360. Doch mit der Preissenkung und der deutlich grösseren Spieleauswahl als früher trifft Sony genau ins Schwarze. Die Entwicklung ist schon Bombastisch

    Also erlebt habe ich mit der PS3 noch nicht viel... ausser das ich mal deftig bei SmackDown vs. Raw 2008 im Onlinemodus abgeloost habe...

    Schreibt doch auch eure Berichte über eure PS3 rein, würd mich freuen

    und falls es dieses Thema schon gibt: sorry, keine Zeit das ganze Forum abzusuchen

  2. Anzeige

    Meine Erfahrungen/Entwicklungen mit der PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Maen1980 Maen1980 ist offline

    AW: Meine Erfahrungen/Entwicklungen mit der PS3

    Hatte vorher nie eine Spielkonsole und habe somit alles mit der Playstation erlebt :-))
    Mein erstes Konsolenspiel gekauft, meinen ersten eigenen Kontroller in der Hand gehalten.
    Ein Spiel zum ersten Mal durchgespielt (Uncharted).
    Meinen ersten Flachbildschirm gekauft weil die Röhre scheiße war.
    Zum ersten Mal ein HDMI Kabelk gekauft.
    Zum ersten Mal eine Notebookfestplatte gekauft um sie in die PS3 einzubauen.
    Meinen ersten Gitarrenkontroller gekauft.
    Meinen Wohnzimmerschrank für eine Spielkonsole extra umgestaltet.
    Einen zweiten Kontroller gekauft damit immer einer laden kann.
    Zum ersten Mal gemerkt das ich doch ein bißchen singen kann (Singstar).
    Das erste HD "Aha-Erlebniss" mit einer Blue Ray (Stirb Langsam 4.0)

    Ich denke das reicht fürs Erste !!! :-)))


    @ Kahn bist heute aber sehr aktiv hier :-))

  4. #3
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Meine Erfahrungen/Entwicklungen mit der PS3

    Zitat Maen1980 Beitrag anzeigen
    Hatte vorher nie eine Spielkonsole und habe somit alles mit der Playstation erlebt :-))
    Mein erstes Konsolenspiel gekauft, meinen ersten eigenen Kontroller in der Hand gehalten.
    Ein Spiel zum ersten Mal durchgespielt (Uncharted).
    Meinen ersten Flachbildschirm gekauft weil die Röhre scheiße war.
    Zum ersten Mal ein HDMI Kabelk gekauft.
    Zum ersten Mal eine Notebookfestplatte gekauft um sie in die PS3 einzubauen.
    Meinen ersten Gitarrenkontroller gekauft.
    Meinen Wohnzimmerschrank für eine Spielkonsole extra umgestaltet.
    Einen zweiten Kontroller gekauft damit immer einer laden kann.
    Zum ersten Mal gemerkt das ich doch ein bißchen singen kann (Singstar).
    Das erste HD "Aha-Erlebniss" mit einer Blue Ray (Stirb Langsam 4.0)

    Ich denke das reicht fürs Erste !!! :-)))


    @ Kahn bist heute aber sehr aktiv hier :-))
    ja bin voll drauf

    also die ps3 ist mittlerweile meine mmh... 7. Konsole
    hatte noch sega mega drive, ps1, psp, ps2, gamecube, gameboy sp und eben die ps3 mein schmuckstück
    ja ich habe noch krasse fifa 08 spiele erlebt und das auspacken der ps3 hat mir soo sehr spassgemacht das ich es fotografiert habe *stolz*

    aber das dies deine erste konsole ist??? aber richtige entscheidung zu sony zu gehen nintendo und microsoft kann ich nicht so leiden

  5. #4
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Meine Erfahrungen/Entwicklungen mit der PS3

    Euer Feedback zur Playstation 3 Konsole <== der Thread hat den fast den gleichen Sinn wie dieser hier.

  6. #5
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Meine Erfahrungen/Entwicklungen mit der PS3

    erfahrung und was man erlebt hat kein feedback:S

Ähnliche Themen


  1. Alles zu Evoli und den Entwicklungen (Fragen, Vorstellungen, ...): Also, da Evoli eines meiner liebsten Pokemon ist, wollte ich auch mal wissen, was ihr von diesem Fuchs und katzenähnlichen Pokemon haltet. Da es so...

  2. Meine Erfahrungen mit Kombi-Verträgen Handy + Zugabe (LCD TV): Hallo Leute, vor kurzem hatte ich angefragt ob wer Erfahrungen mit Kombi-Verträgen hat. Verträgen wo man zu dem Handy Vertrag, den Handy-Verträgen...

  3. 3 Exklusiv-Entwicklungen von David Jeffe !: Das Neugegründete Studio von David Jeffe, Eat, Sleep, Play, hat bisher 3 PS3 Exklusive-Entwicklungen in der Pipeline, wovon an einem schon gearbeitet...

  4. Entwicklungen in der Videospielbranche - Achtung Roman: Sorry, dass der Artikel so lang wurde, ich empfehle euch dennoch zumindestens einmal rein zu lesen, ich habe mir Mühe gegeben, ihn so interessant wie...

  5. shiny Evoli + Entwicklungen^^: Brauche: Alle shiny entwicklungen von evoli+shiny Evoli ausser Psiana,Flamara^^ Biete: Sehr viel fragt einfach:p