Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    cartmann cartmann ist offline

    Ausrufezeichen meine ps3 geht an und macht geräusche hab aber kein bild

    meine ps3 geht nicht !! hab sie schon an 3 fehrnsehern angeschlossen kriege einfach kein bild(sound aber schon)
    Ist eine 60gb
    bitte helft mir.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen meine ps3 geht an und macht geräusche hab aber kein bild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Armin16 Armin16 ist offline
    Avatar von Armin16

    AW: meine ps3 geht an und macht geräusche hab aber kein bild

    umtauschen und neue holen^^

  4. #3
    cartmann cartmann ist offline

    AW: meine ps3 geht an und macht geräusche hab aber kein bild

    danke aber hab sie vbei ebay gekauft ohne garantie funktionirte 4monate einwandfrei.

  5. #4
    Armin16 Armin16 ist offline
    Avatar von Armin16

    AW: meine ps3 geht an und macht geräusche hab aber kein bild

    dan würde ich zu einen elektrofachheschäft gehen .

  6. #5
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: meine ps3 geht an und macht geräusche hab aber kein bild

    Hast du vielleicht die Bildeinstellungen verstellt??Mach sie mal aus und halte beim wieder Einschalten die PowerTaste 10sec. lang,dann sollte sie die Werkseinstelungen wieder herstellen(piept dann mehrmals).
    Und hast du die Verkabelung richtig überprüft??Eventuell mal ein anderes Kabel getestet??Vielleicht hat das Kabel einen Defekt??
    Und hast du auch am TV den richtigen Modus eingestellt??AV oder HDMI??
    Überprüfe nochmal alles,damit du Fehlerquellen ausschließen kannst.

  7. #6
    cartmann cartmann ist offline

    AW: meine ps3 geht an und macht geräusche hab aber kein bild

    danke schön ich werde es gleich testen(puffel)

  8. #7
    Kavala-GR Kavala-GR ist offline

    AW: meine ps3 geht an und macht geräusche hab aber kein bild

    Ich hoffe nur mal das sony das problem beseitigen kann oder eher gesagt muss da hier ofter mal davon berichtet wird.

Ähnliche Themen


  1. Blu-Ray Filme abspielen - Ton geht, aber kein Bild?: Hallo ich bin ein absoluter Leie ! Die Stecker sind trotzdem richtig eingesteckt....:) Also mein Sohn hat ne PS3 ...jetzt wollten wir nen...

  2. Neues Netzteil! Aber kein Bild! Mainboard springt aber an!: hey also ich habe folgendes problem: Neulich hat mein netzteil (400W) auf einmal nicht mehr funktioniert... habe das netzteil geöffnet und gesehen,...

  3. PSP 1004 Geht an, aber kein Bild! Bitte um Hilfe!: Hallo Forumlarer, ich hatte so ein Problem mit meiner PSP schon aber es ist jetzt anders! Darum neuer Thread. ich habe ein großes Problem, ich...

  4. Meine PS3 hat Ton an Skart aber kein Bild: Hallo zusammen, als ich meine PS3 gestern hinten am Netzschalter kurz Aus und sofort wieder Eingeschaltet habe hat sie kurz 3 mal gepiepst und die...

  5. DVD-Player geht, aber Fernseher hat kein Bild!: Hallo, ich als eher laienhafter Technik-Benutzer habe ein Problem. Habe unseren DVD-Player nach Anleitung mit unserem (neuen, aber gebrauchten)...