Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    trixie141185 trixie141185 ist offline
    Avatar von trixie141185

    Blinzeln memory card adapter

    Weiss einer wann der memory card adapter genau raus kommt???

  2. Anzeige

    Blinzeln memory card adapter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    peter.ch peter.ch ist offline

    AW: memory card adapter

    nein keine ahnung aber in manchen geschäften giebts schon einen import adapter,ich habe meinen von e-bay

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Ps2 Memory Card Adapter: Hallöchen, also, ich hab' mir letztens einen Memory Card Adapter von Ps1/Ps2 zu Ps3 gekauft. Nur hatte ich oft gelesen, dass man mit diesem...

  2. PS3 Memory Card Adapter: Hi Leute, ich hab mir gestern einen Memory Card Adapter geholt. Naja zu anfang lief alles gut aber auf einmal hat es mir nur noch defekte dateien...

  3. PS3 Memory Card Adapter wie Installieren: Hallo, Habe mir einen Memory Card Adapter gekauft! Aber wie installiere ich den auf der PS3 weil wenn ich ihn anscließe kommt da nichts...

  4. PS3 Memory Card Adapter: Hi, Hi ich hab heute mal wieder richtig schön bockmist gebaut .... -.- Hat jmd auch diesen Sony Memory Card PS3 Adapter und kann mir sagen wie ich...

  5. PSone Memory Card 4MB (60 Memory Blocks) in PS2?: Habe bereits 2x1MB Speicherkarten (für PSone mit je 15 Speicherblöcken) in meiner PS2 für PSone-Spiele benutzt! Jetzt habe ich mir so eine 4MB-Karte...