Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gangsta007 Gangsta007 ist offline
    Avatar von Gangsta007

    Memory Kart Für PS3 ?

    Kann mir mal jemand sagen ob es für die PS§ extra Memory Cards gibt oder kann man einfach eine SD karte nehmen?

  2. Anzeige

    Memory Kart Für PS3 ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Memory Kart Für PS3 ?

    Du kannst SD-Karten nehmen. Den Cardreader hat meines Wissens aber nur die 600? Version der PS3. (die abgespeckte PS3 erscheint zwar ohnehin vorerst nicht bei uns, aber ich wollts trotzdem mal gesagt haben).

  4. #3
    Gangsta007 Gangsta007 ist offline
    Avatar von Gangsta007

    AW: Memory Kart Für PS3 ?

    Danke! Das ist egal ich kaufe mir sowieso die 60 GB version

  5. #4
    oh_boy oh_boy ist offline

    AW: Memory Kart Für PS3 ?

    aber wofür braucht man so eine memory card, wenn man eine festplatte hat? sry für die frage, kanns mir nicht erklären.

  6. #5
    Stormcloud Stormcloud ist offline
    Avatar von Stormcloud

    AW: Memory Kart Für PS3 ?

    Falls du BackUps von deiner Festplatte machen willst. Dafuer wird er gebraucht. Damit kannst du auch Musik, etc. auf deine PS3 bringen, ohne, dass du dir eine CD brennen musst. Ist einfach besser damit.

    Uebrigends, eine PS2 und PSOne Memory Card kann man mit Hilfe der PS3 intern erstellen. Die Groesse von ihr betraegt dann aber auch nur 8MB, bei PSOne weiss ich es gerade nicht, da aber auch das Maximum.

  7. #6
    oh_boy oh_boy ist offline

    AW: Memory Kart Für PS3 ?

    schön das ich die möglichkeit hab mit einer memory card aber dann benutze ich doch lieber den 4GB usb stick....

  8. #7
    Stormcloud Stormcloud ist offline
    Avatar von Stormcloud

    AW: Memory Kart Für PS3 ?

    Aber da musst du manuell abspeichern, weil die PS3 ist darauf programmiert, dass es alles auf die HDD abspeichert. Muesstest es also immer manuell dann durchfuehren.

  9. #8
    oh_boy oh_boy ist offline

    AW: Memory Kart Für PS3 ?

    k überzeugt

Ähnliche Themen


  1. Without Memory: INFOS: Titel: Without Memory Systeme: Playstation 4 Exklusiv Entwickler: Dinosaurum Games Publisher: / Genre: Interaktiver Thriller Termin:...

  2. Max Memory 4GB Memory Unit: hi hab die ,,Max Memory 4GB Memory Unit,, der speicher ist aufgeteillt in verschiedene ,,karten,, nun zum problem es wird nur 473mb angezeigt , ...

  3. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. PSone Memory Card 4MB (60 Memory Blocks) in PS2?: Habe bereits 2x1MB Speicherkarten (für PSone mit je 15 Speicherblöcken) in meiner PS2 für PSone-Spiele benutzt! Jetzt habe ich mir so eine 4MB-Karte...