Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    Metal Gear Solid 5

    Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen:

    KOJIMA PRODUCTION "NEXT"

    Es handelt sich dabei um einen Countdown und die Blitze bringen manchmal eine 5 oder ein S hervor. Es wird gemunkelt das es sich dabei um die Ankündigung von MGS 5 handeln könnte. Wir drücken alle mal die Daumen und wissen ab Donnerstag um 2 Uhr mehr

    Vor allem weil Keywörter für die Seite wie "MGS, Metal Gear usw" direkt auf diese Siete leiten.

  2. Anzeige

    Metal Gear Solid 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bilz Bilz ist offline
    Avatar von Bilz

    AW: Metal Gear Solid 5

    Sehr cool!!!

    Glaub aber irgendwo gibts schon ein MGS5 Thread....

    Denk ebenfalls das es sich hier um MGS 5 handelt ein weiterer großer beweis könnte das logo von Kojima Productions sein das auf die Homepage verlinkt.

    Nunja danke für die Infos.

    mfg Bilz

  4. #3
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Metal Gear Solid 5

    Ja da ich diesen Thread aber "nirgendwo" gefunden hab und mich nicht bis Seite X durchwühle mach ich halt nen neuen auf. Da diese Thread sowieso nicht aktiv zu scheinen seien, sonst wären sie weiter vorne, sollte das ja kein Problem sein.

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Metal Gear Solid 5

    Schau, hier im Metal Gear-Unterforum gibts schon einen Thread dazu:
    http://www.forumla.de/f-metal-gear-1...ns-game-127870

    Da gehts weiter.

    --CLOSE--

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid - Quiz: Hier hab ich mal in Spiel für alle Metal Gear Solid Fan' s. Die Regeln sind eigentlich schnell Kapiert: Ein User stellt 2 Fragen, rund um das MGS...

  2. Metal Gear Solid: Hallo , ich habe eine frage an euch... ist es möglich IRGENDWIE MGS1-3 irgendwie auf der ps3 zu spielen???? Irgendwie runterladen oder so? Habe...

  3. All About! Metal Gear Solid!: http://www.forumla.de/bilder/2008/03/3169.jpg Da ist er nun...der legendäre Söldner Solid Snake!!! :yeah:...ich finde es immernoch erstaunlich,...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch