Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    Metal Gear Solid 5

    So wie es aussieht, wird es Metal Gear Solid 5, leider, doch geben.

    Wird irgendwie noch bisschen an Metal Gear Solid 3 angehängt. Was meint ihr dazu?


    Bisschen meine Meinung
    Metal Gear Solid war eins der besten Spiele überhaupt. Teil 2 war dreck, mit diesem komischen typen da denn man spielt anstatt Snake - .-. Teil 3 irgendwas mit Vergangenhei (ich habe da überhaupt nichts kapier,t worum es da ging) und so eine Shagohod. Teil 4 sieht ganz gut aus (vom Gameplay und so) hab micha ber langsam für Tekken 6 anstatt 4 entschieden. Da ich nicht schon wieder so ein Schrott kaufen wollte. Ich bin enttäucht von den Entwicklern -.-

  2. Anzeige

    Metal Gear Solid 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid - Quiz: Hier hab ich mal in Spiel für alle Metal Gear Solid Fan' s. Die Regeln sind eigentlich schnell Kapiert: Ein User stellt 2 Fragen, rund um das MGS...

  2. Metal Gear Solid: Hallo , ich habe eine frage an euch... ist es möglich IRGENDWIE MGS1-3 irgendwie auf der ps3 zu spielen???? Irgendwie runterladen oder so? Habe...

  3. All About! Metal Gear Solid!: http://www.forumla.de/bilder/2008/03/3169.jpg Da ist er nun...der legendäre Söldner Solid Snake!!! :yeah:...ich finde es immernoch erstaunlich,...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch