Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Valdro Valdro ist offline

    Metal Gear Solid-Story

    Hallo,

    heute habe ich mit MGS4 gekauft. Mein erster Teil der hochgelobten MGS-Serie.
    In vielen Reviews wird von einer sehr guten Story gesprochen, wofür man allerdings auch die Vorgänger kennen sollte.

    Könnte mir vielleicht jemand in ein paar Sätzen grob sagen, was in den Vorgängern so passiert ist? Ich will das Spiel nicht starten, wenn ich die Hälfte nicht verstehe.

    Liebe Grüße,
    Valdro

  2. Anzeige

    Metal Gear Solid-Story

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Metal Gear Solid-Story

    Hey,

    deine Frage ist hier in jedem Fall besser aufgehoben:
    Metal Gear - Forumla.de
    Da solltest du fündig werden.
    Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, die MGS-Datenbank im PSN runterzuladen. Da hast du alle Informationen und Hintergründe zusammengefasst.

    mfg
    Rob

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid - Quiz: Hier hab ich mal in Spiel für alle Metal Gear Solid Fan' s. Die Regeln sind eigentlich schnell Kapiert: Ein User stellt 2 Fragen, rund um das MGS...

  2. Metal Gear Solid 5: So wie es aussieht, wird es Metal Gear Solid 5, leider, doch geben. Wird irgendwie noch bisschen an Metal Gear Solid 3 angehängt. Was meint ihr...

  3. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  4. Metal Gear Solid for Wii???: Hallo!! Habe von einem Kumpel das Gerücht gehört, dass das neue Metal Gear Solid auch für die Wii erscheinen soll. Im Internet finde ich aber dazu...

  5. Metal gear solid 4: Metal Gear Solid 4: Für Xbox 360 und Wii (10.07.07) Komani-Direktor Kazumi Kitaue hat in einem Interview gegenüber Reuters angekündigt, dass...