Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    Metroid auf PS3?

    Hi,

    ich glaube mich erinnern zu können, dass es mal im PSN eine Metroid version gab die in den Medien immer als "zweieinhalb D" vorgestellt wurde. Aber ich konnt jetzt nichts in der richtung finden. Wisst ihr obs das gibt/gab oder irre ich mich da?`Wenn ja wie hieß der Teil?

  2. Anzeige

    Metroid auf PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Metroid auf PS3?

    Soweit mit bekannt gibt und gab es keinen Teil der Saga für das PS3 System.

  4. #3
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Metroid auf PS3?

    sehr unwarhscheinlich da nintendo die alleinigen urheberrechte besitzen

Ähnliche Themen


  1. Metroid: Other M: Hallo, in ein paar Monaten (oder sogar villt. ein Jahr), wird es hoffentlich soweit sein, ein neuer (besser gesagt auch der vorgänger von Metroid...

  2. All About! Metroid!: http://www.forumla.de/bilder/2008/03/6563.jpg Es war ja schon klar, dass Samus Aran auch in Brawl dabei sein wird :rolleyes: Sie gehörte schon in...

  3. Metroid Prime Hunters:konventieren und Cheats für Metroid Prime Hunters: Wer ein Cheat/Code hat der nicht funktoniert,muss man sich nicht gleich sorgen dadrum machen:(,sondern einfach den Cheat/Code konventieren und bei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gibt es metroid prime auf der ps3