Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1
    RipperRoo RipperRoo ist offline
    Avatar von RipperRoo

    MGS 4 - easter eggs

    Wir brauchen definitiv ein forum für mgs4 !
    wenns für gta4 eins gibt dann hier bitte erst recht!

    Inspiriert vom thread für gta4, dachte ich mir, dass wir das hier auch brauchen werden. Weiss ja bereits von mgs2 wieviele es immer gibt^^
    Zunächst einmal sorry.. ich fang jetzt erst an durchzuspielen und bin beim ersten mal mehr auf die steuerung, story und grafik an sich fixiert, deswegn noch nicht viel gefunden! Ausserdem bin ich erst in dem labor von naomi wo sie snake untersucht.

    - nach dem liquid sun akt wenn man aufwacht und otacon einen über die situation aufklärt, kann man auf mk2 wechseln und andere kameras !!
    wenn ihr nun auf mk2 wechselt und die treppe hochspringt wo sunny sich aufhält, erwischt ihr sie beim PSP spielen
    sucht auch mal den raum ab vllt findet ihr ja batterien oder nen song von mgs3 *hust*

    - wenn naomi snake diagnostiziert,dass er noch ein halbes jahr zu leben hat, sinkt seine psyche. Doch wenn sie sich vor einen beugt, kann man mit L1 wieder in die ego-perspektive wechseln (obwohls nicht angezeigt wird)
    und sich die gute frau etwas genauer anschauen
    und schon sind kummer und sorgen vergessen, snakes psyche ist wieder voll - Snake unser Schwerenöter!!

    übrigens die idee hatte ich weil snake seine zigarette fallen lässt und irgendwie beim bücken in naomis richtung schaut als wollte er ihr unter den rock gucken!! ich hab hier leider nicht probiert ob man mit L1 wieder in die ego-perspektive kommt, wäre n1 wenn jemand da feedback geben könnte

  2. Anzeige

    MGS 4 - easter eggs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: MGS 4 - easter eggs

    Wann/Wo: In Akt 1, in der Zwischensequenz als Old Snake von 2 Gekkos erwischt wird und versucht sich in dem zerbombten Haus zu verstecken.

    Was: auf dem Boden steht ein Karton mit der Aufschrift "Nothing to Hide(o)" (Nichts zum Verstecken).
    Die Gekkos vermuten Snake unter der Kiste und drehten drauf. Doch nur Melonen sind darin verborgen, Snake hatte schlauerweise sein OctaCamo eingesetzt.

    Also nimmt sich Hideo Kojima sozusagen selbst auf die Schippe, weil es ja schon immer die Möglichkeit gab sich unter Kartons zu verstecken.

  4. #3
    Kestyyxs Kestyyxs ist offline
    Avatar von Kestyyxs

    AW: MGS 4 - easter eggs

    Voice of God --------------- Hideo Kojima

    Im Abspann steht das ^^.

  5. #4
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: MGS 4 - easter eggs

    aber keiner weiß was mit der voice gemeint ist, denn man hört sein stimme ja nie....

    es gibt ein wikipedia für mgs da stehen alle easter eggs schon drin!

  6. #5
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: MGS 4 - easter eggs

    rein von den sequenzen her gesehen die top 3:

    3. Psycho Mantis Auftritt in Haven

    2. Liquids "Tot" an Foxdie

    1. Im letzten Act wo Drebin von der Kanone springt und genauso landet wie Snake auf dem Tanker in MGS2, Drebin den Kopf hochwirft (so wie Snake damals) und nur rülpst
    die genialste Szene!

  7. #6
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: MGS 4 - easter eggs

    Zitat Templer Beitrag anzeigen
    1. Im letzten Act wo Drebin von der Kanone springt und genauso landet wie Snake auf dem Tanker in MGS2, Drebin den Kopf hochwirft (so wie Snake damals) und nur rülpst
    die genialste Szene!
    Da muss ich dir leider widersprechen, fand den Charakter von Drebin und seinem komischen Affen meist fehl am Platz, unnötig in die Story integriert. Passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zu MGS, aber das ist nur meine persönliche Meinung...

  8. #7
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: MGS 4 - easter eggs

    ja, scheisse find ich ihn auch, genauso wie die bosse, aber das ist ja hier nicht thema

  9. #8
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: MGS 4 - easter eggs

    Habt ihr das schon gesehen, wenn man am Ende Naked Snake gegen Ocelot kämpt, wenn Ocelot einen packt, mal nicht den AnalogStick drehen. Er küsst Snake dann. ^__^
    Gibts sogar ein Youtube Video, was ich grad nicht vorhanden hab.

  10. #9
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: MGS 4 - easter eggs

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    Habt ihr das schon gesehen, wenn man am Ende Naked Snake gegen Ocelot kämpt, wenn Ocelot einen packt, mal nicht den AnalogStick drehen. Er küsst Snake dann. ^__^
    Gibts sogar ein Youtube Video, was ich grad nicht vorhanden hab.
    Here you go:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Vp5fMVSoenU[/YOUTUBE]


    Nun ja... wenn schon, dann auch auf den Mund oder?

  11. #10
    Kestyyxs Kestyyxs ist offline
    Avatar von Kestyyxs

    AW: MGS 4 - easter eggs

    Jaja Geschwisterliebe

  12. #11
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: MGS 4 - easter eggs

    Genau, das meinte ich. haha ^^

    kA ob man das als EasterEgg sehen kann, aber wenn man bei dem letzten Battle ist.
    Dann ändert sich oben links die HP/Stamina Anzeige entsprechend MGS/MGS2/MGS3. Ebenso der Name.

  13. #12
    Kestyyxs Kestyyxs ist offline
    Avatar von Kestyyxs

    AW: MGS 4 - easter eggs

    Wenn ihr gegen Screaming Mantis kämpft, dann einfach mal:

    Spoiler öffnen

  14. #13
    RipperRoo RipperRoo ist offline
    Avatar von RipperRoo

    AW: MGS 4 - easter eggs

    Zitat Kestyyxs Beitrag anzeigen
    Wenn ihr gegen Screaming Mantis kämpft, dann einfach mal:

    Spoiler öffnen

    gut soweit binsch noch nicht aber denke mal dasselbe wie bei psycho mantis oder ?! fands auch geil die charakter analyse von psycho mantis !!
    wenn man viel gespeichert hat sagt der dass man vorsichtig ist oder wenn man PES spielstände hatte, dass man fussball mag^^

    wenn wir shcon bei alten easter eggs bei mgs4 sind

    bei teil 2, wenn man geburtstag hatte (ich hab nicht wirklich an meinem geburtstag gezockt sondern das datum umgestellt^^) dann gratuliert otacon einem über codec )
    geht bestimmt bei 4 auch wieder

  15. #14
    Kestyyxs Kestyyxs ist offline
    Avatar von Kestyyxs

    AW: MGS 4 - easter eggs

    gut soweit binsch noch nicht aber denke mal dasselbe wie bei psycho mantis oder
    Lass dich überraschen ^^

    Auch lustig

    Spoiler öffnen

  16. #15
    DerMitDemBärTanzt DerMitDemBärTanzt ist offline
    Avatar von DerMitDemBärTanzt

    AW: MGS 4 - easter eggs

    Im Flugzeug sind zwei Käfige mit Hühnern,auf dem einen steht Solid auf dem anderen Liquid^^xD

  17. #16
    Schmerzens_Maxl Schmerzens_Maxl ist offline
    Avatar von Schmerzens_Maxl

    AW: MGS 4 - easter eggs

    Zitat DerMitDemBärTanzt Beitrag anzeigen
    Im Flugzeug sind zwei Käfige mit Hühnern,auf dem einen steht Solid auf dem anderen Liquid^^xD
    Es sind 3 Hühner Solidus, Solid und Liquid

  18. #17
    RipperRoo RipperRoo ist offline
    Avatar von RipperRoo

    AW: MGS 4 - easter eggs

    Zitat DerMitDemBärTanzt Beitrag anzeigen
    Im Flugzeug sind zwei Käfige mit Hühnern,auf dem einen steht Solid auf dem anderen Liquid^^xD
    wollte ich heute auch schrieben xD kam nämlich zu der szene .DD
    auf dem monitor von sunny steht anstatt 'video 2' 'hideo 2'
    das wortspiel gabs meinsch aber auch schon vorher

    auch lustig: handy von vamp ist von sony ericson
    und der pc von sunny ist von apple

  19. #18
    DerMitDemBärTanzt DerMitDemBärTanzt ist offline
    Avatar von DerMitDemBärTanzt

    AW: MGS 4 - easter eggs

    Zitat Schmerzens_Maxl Beitrag anzeigen
    Es sind 3 Hühner Solidus, Solid und Liquid
    Solidus hab ich noch gar net gesehn^^xD

    Ahh...Deswegen kommt am anfang Solidus ist heute spät^^

    Weil das Huhn noch kein Ei gelegt hat^^

    Hab ich vorher gar net kapiert

  20. #19
    RipperRoo RipperRoo ist offline
    Avatar von RipperRoo

    AW: MGS 4 - easter eggs

    das nenn ich mal easter >egg<

  21. #20
    N!gg! N!gg! ist offline
    Avatar von N!gg!

    AW: MGS 4 - easter eggs

    Auch eine sehr nette Idee sind die Handabdrücke von den Entwicklern in Akt 2, wenn man Naomi`s Fußabdrücken folgt!
    (Wenn man sich darauf legt und die Tarnung regestriert, speichert man ein exklusives
    HAND-TARN Muster ab!^^)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die lustigsten Easter Eggs in Games: Mit Easter Eggs sind in diesen Fall keine Ostereier gemeint, sondern legliche, zu einen Spiel nicht dazugehörigen Scherzartikel, oder dergleichen....

  2. GT5 - Easter Eggs / Bugs: habt ihr auch welche gefunden? modellauto unterseite.. 101303 wurde gepatched:D: 101304

  3. Easter Eggs: Abend, habt ihr schon easter egg´s gefunden? Denn was wär denn ein GTA ohne solche kleinen Überaschungen. Wär schön wenn ihr eure Fundstücke...

  4. MGS 4 - easter eggs:

  5. Easter Eggs: Hallo, ich dachte mir ich mach hier mal ein Easter-Egg-Thread für PC-Spiele auf. Ich hatte leider noch nie eins in irgend einem Spiel selbst...