Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    Kackimalacki Kackimalacki ist offline
    Avatar von Kackimalacki

    AW: Michael Jackson Videospiel angekündigt

    Schade!
    Jacko in Singstar hätte ich mir gegönnt!

  2. Anzeige

    AW: Michael Jackson Videospiel angekündigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Iska Iska ist offline
    Avatar von Iska

    AW: Michael Jackson Videospiel angekündigt

    Ich würd mir vieleicht das M.J spiel holen wenn es gut wird aber ich hab keine Xbox 360 oder PS3

  4. #23
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Michael Jackson Videospiel angekündigt

    mir hätte es als singstar auch besser gefallen

  5. #24
    Pascarinho Pascarinho ist offline
    Avatar von Pascarinho

    AW: Michael Jackson Videospiel angekündigt

    hört sich irgendwie interiesant an

  6. #25
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Michael Jackson Videospiel angekündigt

    hm, ich bin mir zwar nicht sicher ob es diese Meldung das gleiche Game ist/meint, aber ich packs mal hierrein:

    Michael Jackson - Ubisoft kündigt Spiel an

    Ubisoft hat ein Videospiel zum King of Pop Michael Jackson angekündigt. Man bekommt die Möglichkeit, die Höhepunkte von Michael Jackson`s Karriere nachzuempfinden. Man kann die bekanntesten Auftritte des Ausnahmekünstlers selbst nachtanzen und nachsingen. Das Spiel hält die berühmtesten Songs aus Michael Jackson`s Repertoire bereit, darunter Hits wie Beat It und Billie Jean.

    Außerdem umfasst der Titel eine große Bandbreite an Tanzschritten, die im Spiel erlernt und nachgeahmt werden dürfen. Darüber hinaus können die Fans zur Tanzperformance selbst singen und ihr Gesangstalent auf die Probe stellen. Das Spiel erscheint Weihnachten 2010 für Xbox 360 Kinect, PlayStation Move, die PSP sowie die Wii und den Nintendo DS.

    „Michael wollte die technologischen Grenzen immer weiter vorantreiben, um seinen Fans ein unvergessliches Erlebnis bieten zu können, egal ob es um seine Platten, Videos oder Konzerte ging. Mit diesem interaktiven Produkt haben wir die Möglichkeit, den Künstler Michael in Wohnzimmer der ganzen Welt zu bringen. Das Spiel verbindet Michaels Kunst und Familienunterhaltung, welche für ihn immer einen hohen Stellenwert hatte. Kinder, ihre Eltern, Familienmitglieder und Freunde können gemeinsam Michaels Musik und Tanz auf eine neue, aufregende und unterhaltsame Art und Weise nacherleben“, sagt John Branca, Co-Executor für The Estate of Michael Jackson.

    Michael Jackson Estate Co-Executor John McClain ergänzte: „Kein Künstler brachte die Tanzfläche so zum Beben wie Michael Jackson. Sein herausragendes Talent für Musik und Tanz werden noch viele weitere Generationen von Fans begeistern. Dieses Spiel ist eine natürliche Erweiterung dessen, was er heute unternehmen würde, um seine Kunst auf ein noch höheres Level zu heben und Fans jeden Alters zugänglich zu machen. Es ist ein Spiel, das die gesamte Familie gemeinsam genießen kann. Michael würde das sehr glücklich machen.”


    Quelle mit Video einer E3 2010 Live Demo

  7. #26
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Michael Jackson Videospiel angekündigt

    Ich frag mich, wie man das mit Move spielen soll? Vll klemmt man sich einen Move-Controller zwischen die Zehen

  8. #27
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Michael Jackson Videospiel angekündigt

    Schlimm, wie aus dem Tod eines großen Mannes immer weiter Geld gemacht werden.
    Wenn ich dann so Sätze lese wie, "Michael würde das sehr glücklich machen." bekomm ich echt zu viel. Die begründen ihre Geldsucht mit dem Willen eines toten Menschens, den sie gar nicht mehr fragen können und der nix mehr davon hat, ausser dass er sogar nach seinem Tod immer weiter bloßgestellt wird.
    Wieso haben die das Spiel nicht rausgebracht, als er noch am Leben war? Genau, weil er da nicht mehr so im Gespräch war und das Spiel nicht so in der Diskussion stehen würde. Wenn er noch so ein Spiel gewollt hätte, hätte er das schon selber gemacht. Ich hasse es, wenn sich Menschen über Andere stellen und durch die Begründung, dass er es gewollt hätte, Provit schlagen.
    Aber naja, Geld wird immer siegen. Egal wie moralisch verwerflich auch manche Dinge sind.
    Wollte ich nur mal loswerden. Sorry.

  9. #28
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Michael Jackson Videospiel angekündigt

    Seh ich genauso, Michael hätte das nicht gewollt, Michael will nur endlich seine ewige Ruhe!

  10. #29
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Michael Jackson Videospiel angekündigt

    Zitat mec Beitrag anzeigen
    Seh ich genauso, Michael hätte das nicht gewollt, Michael will nur endlich seine ewige Ruhe!
    Ist mir egal, ob du dich über mich lustig machst. So denke ich. Wenn du es nicht tust, ist okay.

  11. #30
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Michael Jackson: The Experience

    Michael Jackson: The Experience - Neue Details bekannt

    Das bislang einzige Michael Jackson Spiel ist ja schon ein paar Jährchen alt und erschien 1989/1990 für diverse Plattformen, unter anderem für Atari ST und Commodore 64. Auch der King of Pop ist inzwischen leider verstorben, lebt aber durch seine vielen einzigartigen Hits weiter.

    Bereits im letzten Monat kündigte Publisher Ubisoft einen neuen Titel an, in dem man die Karriere des Sängers nachtanzen und -singen kann. Das Spiel wird den Namen Michael Jackson: The Experience tragen und nach letzten Angaben Weihnachten 2010 für Xbox 360 Kinect, PlayStation Move, die PSP sowie die Wii und den Nintendo DS erscheinen. Nun wurden einige neue Details zu den einzelnen Plattformversionen bekannt

    Die Xbox 360 Version unterstützt Kinect und wird ein dreidimensionales Abbild des Spielers auf den Bildschirm übertragen, der eigene Gesang wird über die im Kinect eingebauten Mikrophone aufgenommen, so kann man dann also völlig freihändig die Bewegungen und die Stimme des King of Pop imitieren. Auch Playstation Move wird unterstützt werden, die Wii Version wird in seiner Spielmechanik in etwa dem Tanzspiel Just Dance entsprechen. Die Fassungen für die beiden Handhelds DS und Playstation Portable werden eher reine Rhytmus-Spiele werden, wobei die Seite Eurogamer die Version für Nintendos DS mit dem japanischen Spiel Ouendan, da man auch hier numerierte Kreisen mithilfe von Strichen verbinden muss.


    Quelle

    ----------- [25.11.2010]

    Michael Jackson The Experience Launch Trailer



    ----------- [30.03.2011]

    Michael Jackson: The Experience - Stranger in Moscow

    Ubisoft stellt in einem neuen Video einen weiteren, exklusiven Track vor, der in den PS3- und Xbox360-Fassungen von “Michael Jackson: The Experience” enthalten ist.

    “Stranger in Moscow wurde” 1993 geschrieben und 1996 weltweit veröffentlicht. Bei dem Track handelt es sich um die fünfte und letzte Auskopplung von Michael Jacksons “HIStory”-Album. Wie der Track ins Spiel übertragen wurde, zeigt nun der aktuelle Trailer.

    Die PS3-Version von “Michael Jackson: The Experience” kommt am 14. April in den Handel und nutzt PlayStation Move.


    Quelle mit dem Ubisoft-TV Video

  12. #31
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Michael Jackson: The Experience

    für PS3 benötigt einen Eye Cam und Move Motion, habe bei Wii Thread erwähnt, dass jemand bei Wii schon mal gespielt?

    Ich sehe Video oben, es ist schwer zu tanzen, ob kann gut Talent machen? Ich kann nicht so gut tanzen *lol*

  13. #32
    Gast002

    AW: Michael Jackson: The Experience

    Für alle Möchtegern-Jackos hier der PS3 Launch Trailer:



    Release ist heute, also zuschlagen


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Michael Jackson: The Experience: Genre: Musik Release: Herbst 2011 Nachdem der Titel bereits auf Wii/DS erschienen ist, sucht der tote Musiker nun auch den 3DS heim Hier...

  2. Michael Jackson - The Experience: Hallo Gestern hab bei Laden in Luxemburg gesehen, da gibt einen Collector's Limited mit einen weisse T-Shirt und ich wollte nicht kaufen, weil...

  3. Elvis vs. Michael Jackson: würde jetzt gerne wissen warum mein Thread gelöscht wurde?

  4. Michael Jackson ist TOT:

  5. Michael Jackson: Mag einer von euch überhaupt Michael Jackson? Er wird wieder langsam berühmt! Im 'Mediamarkt' hab ich 1 mal sein lied gehört und im EUROPARK 2 mal!...