Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    Midnight Club 5

    Midnight Club 5 - Informationen

    Bislang gab es kaum Neues zu Midnight Club 5. Nun kommt wieder etwas Bewegung in das Ganze.

    So wurden im offiziellen YouTube-Channel von Josh Olin, seines Zeichens Head of Art bei Rockstar San Diego folgende Videos veröffentlicht! Man kann davon ausgehen, dass die Arbeiten noch nicht gänzlich begonnen haben, wohl aber die Konzeptionsphase bereits in vollen Gange ist.



    Auto-Liste I


    Auto-Liste II


    Bugatti Veyron Grand Sport


    Es gibt im Channel noch zahlreiche andere Videos, die aber leider in Deutschland nicht verfügbar sind!

    Zudem steht im Channel, dass der kommende Ableger wohl auf den Namen Midnight Club 5: Global Pro hören wird. Außerdem plant man, viel simulationslastiger zu werden, bzw. sich von Arcade-Gedanken weit zu entfernen. Es wird also ein Racing Simulator, der mit realistischen Fahreigenschaften & ebenso reeller Grafik glänzen wird.


    Quelle

  2. Anzeige

    Midnight Club 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Ryder Ryder ist offline

    AW: Midnight Club 5



    Lebe wohl Test drive Unlimited...

    danke für die News

  4. #3
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: Midnight Club 5

    Ich fand MCLA war/ist ein geiles Spiel und würde mich sehr freuen wenn weitere Teile folgen würden .

  5. #4
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Midnight Club 5

    Das geilste an MC is immer das offene Rennsystem nicht so streckenbegrenzung wie in NFS! Wenn man mal nicht aufpasst zack ist man an der Kreuzung wo man abbiegen musste vorbei!

  6. #5
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: Midnight Club 5

    Da geb ich dir Recht aber man muß die Stadt dafür auch gut im Kopf haben somit sind auch Abkürzungen drin.

  7. #6
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Midnight Club 5

    Den mir is es schon öfters passiert dass nen Rennen über de Autobahn führte und ich de Abfahrt verpasst hab und somit entweder umkehren musste oder dann bei der auffahrt gegen den Verkehr runter!

    Apropos Verkehr in MCLA ist der verkehr galub ich "Morgens" und "frühen abend" InGame höher!? Oder?

    Hoffentlich sind die "Herrausforderungen" im neuen dann nicht so schwer den die Zeitrennen und Liefermissionen sind ja teils sehr schwer finde ich!

  8. #7
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Midnight Club 5

    bei MC 5 sollte man eventuell die Car Sunds unteranderem auch mal ändern

    Das mit OpenWorld war wirklich geil. Sind damals bei MC LA Online immer rumgedriftet oder rumgebrettert Einmal komplett aussenherum War ne schöne Sache.

  9. #8
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Midnight Club 5

    Midnight Club 5: Angebliches Video zum nächsten Teil aufgetaucht

    Im Internet kursiert aktuell ein Video, dass angeblich zu Midnight Club 5 gehört. Noch allerdings hat Rockstar einen fünften Teil der Rennspielserie nicht angekündigt. Ist das Video echt?

    Auf Dailymotion wurde ein Video veröffentlicht, bei dem es sich um geleaktes Material eines Midnight Club 5 handeln soll. In dem Video ist allerdings lediglich die Entstehung eines Lamborghini inklusive Kamerafahrten um und in das Innere des Autos zu sehen. Weder ein Name noch sonstige weitere Informationen sind in dem Video enthalten. Damit sind die Informationen recht spärlich gesät, außerdem fehlt jegliche Information woher das Video eigentlich stammen soll. Daher ist es gut möglich, dass es sich dabei um einen Fake handelt. Allerdings steht auch das nicht vollkommen fest. Letztlich müssen Spieler abwarten bis sich Rockstar zur Sachlage äußert und sollten das Gerücht um einen neuen Midnight Club-Teil eher mit Vorsicht genießen.Der letzte Teil der Rennspiel-Reihe, Midnight Club: Los Angeles, erschien bereits im Oktober 2008. Eine Ankündigung für einen Nachfolger blieb bisher aus. Das mögliche Midnight Club-Video könnt ihr euch unterhalb dieser Meldung ansehen. Die Gerüchte um das mögliche Midnight Club 5 stammen von rockstarspy.com. Was meint ihr? Ist das Video echt oder handelt es sich lediglich um einen Fake?


    Midnight Club 5: Angebliches Video zum nächsten Teil aufgetaucht

  10. #9
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Midnight Club 5

    Gibt es mittlerweile mal wieder Neuigkeiten von MidnightClub?

Ähnliche Themen


  1. Midnight Club 2 [PC]: hallo leute, ich wollte nur wissen, ob jemand noch MC2 online spielt?? Ich weiß, dass das Spiel schon uralt ist aber, das macht süchtig^^ Es...

  2. Midnight Club 3: Midnight Club 3 Dub Edition Remix Erschienen:2006 Hersteller:Rockstar Games Wie findet ihrs und was ist an dem Spiel so besonders?
  3. Games: Xbox360 [V]Midnight Club:LA

    [V]Midnight Club:LA: Ich verkaufe mein Midnight Club LA für die xbox 360. Ich habe an 32 euro gedacht. Nur verkauf

  4. midnight club la vs. midnight club la remix: hi ,ehm was isn da besser und was schlechter,und kann man bei dem normalen ach freie fahrt machen.thx

  5. Midnight Club 3: DUB Edition: Midnight Club 3: DUB Edition http://www.forumla.de/bilder/2006/01/27.jpg System: Playstation Portable Genre: Rennspiel ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kommt ein neues midnight club raus

Midnight Club 4 wann kommts raus

wann kommt mitnight club 5 raus

neues midnight club 5