Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mindjack

  1. #1
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    Mindjack

    Square Enix und das japanische Entwicklerstudio feelplus haben nun das Game Mindjack offiziell angekündigt.

    Bei Mindjack gibt es eine wichtige Regel: Man muss sich in den Verstand der Feinde hacken und kann sie so übernehmen. Sollte das einem nicht gelingen, dann übernehmen die Feinde den Spieler. Diese Spielidee wird dabei in einer Single-Player-Kampagne und einem Multiplayer-Modus umgesetzt.

    Mindjack erscheint für die PS3 und Xbox 360. Der Release ist für Oktober 2010 geplant


  2. Anzeige

    Mindjack

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Mindjack

    Mindjack - Neue Screens zu Square Enix´ Shooter

    Publisher Square Enix versorgt uns heute mit einer üppigen Ladung neuer Screenshots zum Shooter Mindjack, welche ihr mit Hilfe der Galerie in dieser News anschauen könnt.

    Die neue Bildergalerie versorgt euch mit einer ganzen Reihe von Impressionen aus dem Spiel, sowie den Rendersequenzen des Titels. Anhand dieser Bilder kann man sich zumindest einen kleinen Eindruck vom Setting, sowie Gameplay machen, auch wenn der interessierte, europäische Spieler die japanischen Untertitel hierbei wohl nicht verstehen wird...







    … Im Spiel selber gilt es mit Hilfe von Nanobots diverse Gegner zu "hacken", wobei man dabei möglichst schneller als sein Gegenüber sein muss, da man selbst auch Opfer eines Hackangriffs werden kann. Mindjack soll neben einer starken Singleplayer-Kampagne auch einen Multiplayer-Part beinhalten, welcher dazu einladen wird, die gegnerischen Spieler zu "hacken"

    Mindjack wird für die Playstation 3 und die Xbox 360 entwickelt und soll bereits im Oktober diesen Jahres auf den Markt kommen. Ein genaues Veröffentlichungsdatum wurde jedoch nicht genannt.


    Quelle mit weiteren Bildern

    ----------------

    Neue Pics gefällig? Kein Problem:

    Mindjack - Neue Screenshots aus dem Jahr 2031

    ----------------

    Mindjack - Neuer Gameplay-Trailer des 3rd Person Shooters

    Nachdem Publisher Square Enix den 3rd Person Shooter Mindjack im Zuge der vergangenen E3 2010 Videospielmesse vorstellte wurde es im vergangenen Monat etwas ruhiger um das Spiel. Nun gibt es allerdings neues Videomaterial in Form eines Gameplay-Trailers zu bewundern, den ihr euch wie immer mittels News oder Quellenlink anschauen könnt.

    Der knapp 2 Minuten lange Trailer zeigt euch einige hektische Feuergefechte des Spiels und demonstriert euch, wie die Übernahme feindlicher Körper vonstatten geht. In Mindjack gilt es nämlich, sich in die Gehirne bestimmter Zielpersonen oder diverse Computersysteme zu "hacken" um diese zu übernehmen,bzw. Informationen zu erlangen.

    Wer stetig auf dem Laufenden bleiben möchte, der sollte der dazugehörigen Website einen Besuch abstatten, indem er auf den folgenden Link klickt:
    MINDJACK | SQUARE ENIX

    Mindjack wird für die Playstation 3 und die Xbox 360 entwickelt und soll laut letzten Informationen bereits im Oktober diesen Jahres auf den Markt kommen. Ein genaues Veröffentlichungsdatum wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.




    Quelle: gamezone.de

  4. #3
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Mindjack

    Hm ziemlich schlechter Releasezeitraum, da dieses Jahr um die Zeit mal wieder etliche Blockbuster erscheinen. Und da wird es ein erst kürzlich angekündigtes Spiel was bis dato kaum Resonanz zeigte schwer haben.

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Mindjack

    Mindjack hackt sich erst nächstes Jahr in unsere Köpfe

    Nachdem kürzlich bereits einige Onlinehändler den Erscheinungstermin von “Mindjack” von Oktober dieses Jahres auf nächstes Jahr geändert hatten, fragte Siliconera bei Square Enix nach ob die Veröffentlichung verschoben wurde. Ein Square Enix-Sprecher bestätigte, dass der Action-Shooter “Mindjack” erst im nächsten Jahr erscheinen wird. Wann genau, ist allerdings noch nicht klar.

    Die Entwickler sollten die zusätzliche Zeit gut nutzen um dem Spiel den nötigen Feinschliff zu verpassen, denn bisherige Screens und Videos konnten nicht wirklich überzeugen. Das Spiel wird von Feelplus für PS3 und Xbox 360 entwickelt, sie haben bereits “Lost Odyssey” und “N3 II: Ninety-Nine Nights” entwickelt.

    Die Handlung von “Mindjack” ist im Jahr 2031 angesiedelt, wo es möglich ist sich in das Hirn der fremder Menschen zu hacken und ihre Handlungen zu kontrollieren. Der Spieler schlüpft dabei in die Rolles eines Mind-Hackers, der einer Verschwörung auf die Schliche gekommen ist, die er natürlich aufdecken will.


    Quelle.

    In Japan geht das Game bereits im Januar 2011 über die Ladentheken... Quelle

    -------

    frisches Bildmaterial aufgetaucht: KLICK

    -------

    Mindjack - US-Termin & Trailer zur Hacker-Action

    Eigentlich sollte der Third Person Shooter Mindjack von Square Enix noch in diesem Jahr für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen, doch vor einigen Wochen wurde der Release auf das nächste Jahr verschoben. Der Japan-Termin des Spiel wurde kürzlich mit dem 27. Januar 2010 angegeben, jetzt folgt der US-Termin. Wie Square Enix bestätigt hat, wird Mindjack in den USA bereits am 18. Januar 2011 in den Handel kommen. Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein genaues PAL-Datum.

    Mit Mindjack will Square Enix eine gelungene Verschmelzung zwischen Single- und Multiplayer-Spiel veröffentlichen. Der Protagonist kann dabei nicht nur Hack-Angriffe gegen Maschinen und Roboter unternehmen, sondern bei Bedarf auch Menschen kontrollieren. Unter anderem muss man es mit teils riesigen Feinden aufnehmen. Aber zur Not kann man die Kontrolle über die Körper der Gegner erlangen und so durch die feindlichen Linien wandern.

    Darüber hinaus wurde ein schicker GCI-Trailer zu Mindjack veröffentlicht, der zeigt, welche Möglichkeiten man als Spieler hat. Unter anderem wird man den Geist eines Cyber-Gorillas an sich reißen können, der ordentlich austeilen kann


    [GT]706986[/GT]

    Quelle: gamezone.de

    -------

    Mindjack: Packshot, neue Screenshots und Artworks

    Square Enix hat heute den Packshot, neue Screenshots sowie Artworks des Action-Abenteuers “Mindjack” veröffentlicht. Der Titel soll Anfang 2011 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

    Die Story des Spiels erklärt Square Enix wie folgt: Während die Weltregierungen im Jahr 2031 darum kämpfen, Recht und Ordnung aufrechtzuerhalten, hat sich eine neue Wirtschaftsmacht etabliert – die NERKAS Corporation. Diese hat eine Technologie namens “Mind Hacks“ entwickelt, die es ermöglicht den menschlichen Geist zu hacken und so die Kontrolle über jeden Menschen zu übernehmen. Diese Technologie gilt zwar als illegal, doch trotzdem machen Gerüchte über biologische Experimente und Verschwörungen der Regierung die Runde.

    Regierungs-Agent Jim Corbjin und Anti-Establishment-Aktivistin Rebecca Weiss kämpfen sich durch das Netz der Intrigen, um ihr eigenes Leben zu schützen und um die NERKAS Corporation zu infiltrieren. Doch dafür müssen sie selbst in den Verstand der Menschen eindringen, diese manipulieren Trugbilder hervorrufen, um der Wahrheit auf die Spur zu kommen.


    Quelle mit den versprochenen Bildern.

    -------

    Ihr seit noch immer hungrig nach neuen Eindrücken von Mindjack? Kein Problem, HIER gibts Bildnachschub.

    -------

    Mindjack - Trailer demonstriert das Mindhacking



    -------

    Mindjack: Instant-Multiplayer-Trailer


  6. #5
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Mindjack

    Mindjack - Gameplay Trailer 3- Die Charaktere von Mindjack


Ähnliche Themen


  1. "Mindjack™" Trophies: Mindjack™ :PS3Bronze: x 41 :PS3Silber: x 7 :PS3Gold: x 2 :PS3Platin: x 1 ...