Seite 11 von 39 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 775

Thema: Mirror's Edge

  1. #201
    1maler 1maler ist offline
    Avatar von 1maler

    AW: Mirror's Edge

    Zitat BillyTalent2019 Beitrag anzeigen
    also ich schaff die demo ohne training in 2 min und 47 sek^^

    angeber

  2. Anzeige

    AW: Mirror's Edge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Mirror's Edge

    Zitat BillyTalent2019 Beitrag anzeigen
    also ich schaff die demo ohne training in 2 min und 47 sek^^
    Öhm selber gestoppt ?
    oder steht das irgendwo?

  4. #203
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Mirror's Edge

    ich hab selber mitm handy gestoppt und ja mirrors edge wird trophys haben^^ ich hab sie schon alle gesehen^^

  5. #204
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Mirror's Edge

    Zitat TheKill Beitrag anzeigen
    hat hier irgenjemand einen code für den time-modus? wird nämlich nach dem 10 mal durchspielen langweilig xD
    Kann die Demo mittlweile auch auswendig. Wenn jemand nen Code hat kann er sich gerne bei mir melden

  6. #205
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Mirror's Edge

    jo der code wäre hect geil wenn man den mehrmals benutzen könnte

  7. #206
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Mirror's Edge

    alle promotion codes von sony sind einmalig und können nicht zweimal verwendet werden. ob motorstorm 2 beta, little big planet beta oder eben mirror's edge time trial!

  8. #207
    flojoe flojoe ist offline
    Avatar von flojoe

    AW: Mirror's Edge


  9. #208
    kartal kartal ist offline
    Avatar von kartal

    AW: Mirror's Edge

    also ich finde solche spiele für die ps3 unnötig wie seht ihr das ´????

  10. #209
    flojoe flojoe ist offline
    Avatar von flojoe

    AW: Mirror's Edge

    Aus welchem Grund siehst du das so?

  11. #210
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Mirror's Edge

    Also ich habe mich eig. auf Mirror´s Edge gefreut,aber es soll ja nur 6-7 Stunden lang sein...

  12. #211
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Mirror's Edge

    Hab die Demo gezockt und find das Game ganz ok, ist mal was Anderes. Werd dafür allerdings keine 60 Euro ausgeben wollen.

  13. #212
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Mirror's Edge

    Schade das es so kurz ist. Hätte mit höherer Spieldauer ein echter Kracher sein können!

  14. #213
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Mirror's Edge

    Zitat Mondpena Beitrag anzeigen
    Also ich habe mich eig. auf Mirror´s Edge gefreut,aber es soll ja nur 6-7 Stunden lang sein...
    Naja, laut offizieller Seite ist es 10-12 Stunden lang. Also mit den Angaben wäre ich noch vorsichtig.

  15. #214
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Mirror's Edge

    Zitat Mondpena Beitrag anzeigen
    Also ich habe mich eig. auf Mirror´s Edge gefreut,aber es soll ja nur 6-7 Stunden lang sein...
    Und wenns so kurz ist sch**** drauf, alleine die demo habe ich nun zum 10mal durchgezockt, das genre ist mal was anderes und ein parcour spiel gab es noch nie in der ego perspektive. Man sollte innovationen begrüßen und nicht bemängeln, sonst gibt es die nächsten generationen ja nur noch ego shooters. Vorallem die grafik gefällt mir bei mirrors edge

  16. #215
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Mirror's Edge

    Stimmt, die Grafik ist echt super. Nur sind einige Stellen ein wenig zu hell für meinen Geschmack!

  17. #216
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Mirror's Edge

    Zitat kartal Beitrag anzeigen
    also ich finde solche spiele für die ps3 unnötig wie seht ihr das ´????
    Was ist daran "unnötig"?
    Ich nenn das Revolution statt Evolution, wär dir der gefühlte 1 millionste Egoshooter lieber(also nix gegen Egoshooter ich freu mich auch auf Killzone2).
    Wir brauchen Innovationen und nicht nur Fortsetzungen mit besserer Grafik und mehr Inhalt.

  18. #217
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Mirror's Edge

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Was ist daran "unnötig"?
    Ich nenn das Revolution statt Evolution, wär dir der gefühlte 1 millionste Egoshooter lieber(also nix gegen Egoshooter ich freu mich auch auf Killzone2).
    Wir brauchen Innovationen und nicht nur Fortsetzungen mit besserer Grafik und mehr Inhalt.
    solche eine einstellung sollte es öfters geben. Für killzone2 würde ich sogar 100 euro zahlen aber der die meisten shooter sind einfach nur noch öde, langweilig und sehen miese aus. Jeder Oxe wie zum beispiel uwe boll entwickeln nun spiele wie son billiger farcry 2 abklatsch und da müssen nun neue spielprinzipien her.

    Was mir aber auffällt ist das mirrors edge wirklich sehr, sehr, sehr hell ist an meinem 32" HD von samsung, damit kann ich ja nachts 2 oder 3 zimmer beleuchten was nicht negativ gemeint ist. denn dadurch erscheint mirrors edge kristall klar und die texturen sind somit besser zu erkennen.

  19. #218
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Mirror's Edge

    also solangsam werden die ego-shooter wirklich zu vie... ich wil auch was neues und deswegen freue ich mich so sehr auf ME^^ das ist ein schritt in die richtge richtung^^ und ich bi n auch von der demo totaal begeister ich hab die schon über 30 mal durchgezockt^^ und das is jetz nicht einfach so dahergesagt sondern wirklich

  20. #219
    Tiz Tiz ist offline

    AW: Mirror's Edge

    Richtig... das Spiel ist mal ne Abwechslung zwischen durch... Nicht nur rumballern, sondern auch mal geschickte und schnelle Wege finden... Und vorallem ist das game richtig hell, was ich auch mal voll geil find

    Nur die Spieldauer, da warte ich mal ab, wie lange die wirklich dauert^^

    Aber scheiß auf dieses Trophäen, wen interessieren die schon?^^

  21. #220
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Mirror's Edge

    nach dead space eine richtige wohltat dieses spiel

Seite 11 von 39 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mirror’s Edge Catalyst: Und eine erneute überraschung von EA und Dice. 142385 Mirror’s Edge 2 befindet sich in Entwicklung. Zur Release frage jedoch: “when its ready.”...

  2. Mirror's Edge Catalyst: Mehr oder weniger versehentlich listete Amazon gestern Mirror's Edge 2 für die Xbox One. Der Eintrag wurde inzwischen wieder entfernt. War es ein...

  3. Mirror's Edge 2: Da es anscheinend noch keinen Thread dafür gibt, mach ich ma einen auf :) Quelle: Mirror´s Edge 2: Kleines Team arbeitet daran Was haltet...

  4. Mirror´s Edge: Hallo Leute hab ein problem bei Mirror´s Edge. Kapitel 1 ich soll zu dem Gebäude CEC-News mich verfolgt die Polizei mit einem Hubschrauber ich...

  5. Mirror's Edge: Das wird mal ein HAMMER! Endlich hat es mal jemand geschafft wieder was Neues zu entwickeln und geht neue Wege! :yeah: Gametrailers.com -...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mirrors edge kapitel 4 stromzaun