Seite 21 von 39 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 775

Thema: Mirror's Edge

  1. #401
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Mirror's Edge

    Kann jemand was zu den Sprachen sagen? Ob die AT (Deutsche) auch English hat oder irgend eine andere (US oder UK) deutsch hat?

  2. Anzeige

    AW: Mirror's Edge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Mirror's Edge

    Zitat Tiz Beitrag anzeigen
    Schreibt doch jemand mal bitte einen ausführlichen Berich wie das Game denn nun so ist?
    Sheendra hat hier einen hervoragenden Bericht geschrieben. Hast Du den nicht gesehen?

  4. #403
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Mirror's Edge

    So bin nun fast durch. Hänge gerade im letzten Kapitel fest, nach dieser "Szene" wird aber wahrscheinlich bald der Epilog kommen. Kann mir vllt einer helfen?

    Spoiler öffnen

  5. #404
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Mirror's Edge

    Spoiler öffnen

  6. #405
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Mirror's Edge

    Fand das Special bei Giga schon mal richtig cool... man scheint ja bei dem Spiel echt Adrenalin zu kriegen. Leider ist das Spiel etwas überteuert für nur 10 h !

  7. #406
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Mirror's Edge

    kann man das special von giga noch irgdnwo sehen?

  8. #407
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Mirror's Edge

    Ich glaube nicht... ausser du zahlst 2 Euro dann kannst du es auf der Website sehen. Oder vll mal eine Wiederholung abwarten ( glaube ich aber nicht)

  9. #408
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Mirror's Edge

    ahcos ok danke

  10. #409
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Mirror's Edge

    die flash version ist aber auch was für zwischendurch^^

  11. #410
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Mirror's Edge

    man muss dafür bezahlen damit man es sich nochmal anschauen kann?? wie assi is das denn??

  12. #411
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Mirror's Edge

    Man könnte ja auch einfach bei youtube danach suchen, aber das ist wohl zu einfach

  13. #412
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Mirror's Edge

    Bei YOutube ist s bestimtm drin.

    So habe es nun durch. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich finde, dass es bei dem Spiel gar nicht auf die Länge ankommt. Nachdem man es durch hat bekommt man einen weteren Schwierigkeitsgrad und den Speed Run Modus.

    Ich finde auch den Extrabereich gut, da man sich dort Videos, Bilder und auch die komplette Musik aus dem ganzen Spiel anhören kann.

  14. #413
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Mirror's Edge

    Ich wollt nur erwähnen das Gamestop das Spiel für 59,99 verkauft (NEU)
    ist zur zeit ein ziemlich gutes angebot, da das Spiel sogar bei amazon 5€ mehr kostet

  15. #414
    Playstation3-Gamer Playstation3-Gamer ist offline
    Avatar von Playstation3-Gamer

    AW: Mirror's Edge

    hat das spiel ein Online modus???
    und hat das irgenetwas mit Parkour zu tun

  16. #415
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Mirror's Edge

    Zitat Playstation3-Gamer Beitrag anzeigen
    hat das spiel ein Online modus???
    und hat das irgenetwas mit Parkour zu tun
    nö, nur einen time trial-modus

  17. #416
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Mirror's Edge

    Time Trial und Speed Run. Du kannst dir dann den Geist der anderen laden und gegen die anlaufen.
    Bei Time Trial läufst du dann auf der Karten immer bestimmte Abschnitte ab und bei Speed Run durchläufst du ein ganzes Kapitel auf Zeit. Macht auf jedenfall Spaß, wenn mans erstmal richtig kann.

  18. #417
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Mirror's Edge

    Ja, es hat was mit Parkour zutun. Die Frau die man spielt, bewegt sich ja hauptsächlich mit Parkour fort. Macht sogar in echt nen heiden Spaß.

  19. #418
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Mirror's Edge

    Zitat Playstation3-Gamer Beitrag anzeigen
    hat das spiel ein Online modus???
    und hat das irgenetwas mit Parkour zu tun
    Zu 90% ist das Spiel ein Parkour Game. Man flieht von den Polizisten über Dächer, man versucht schnelle Wege zu finden um kaum Zeit zu verlieren ! Ein wenig geballere ist auch dabei, aber sonst geht es ums schnelle flüchten.

  20. #419
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Mirror's Edge

    Kann mir einer sagen, wie man (glaube im 3. Kapitel) über den Stromzaun kommt?

  21. #420
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Mirror's Edge

    gute frage, wenn ich jetzt wüsste wo genau. eigentlich gibt es aber immer einen alternativen weg über irgendwelche erhöhungen wie zb dächer. schau dich einfach mal um.(kannst du sagen wo genau?)

Seite 21 von 39 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mirror’s Edge Catalyst: Und eine erneute überraschung von EA und Dice. 142385 Mirror’s Edge 2 befindet sich in Entwicklung. Zur Release frage jedoch: “when its ready.”...

  2. Mirror's Edge Catalyst: Mehr oder weniger versehentlich listete Amazon gestern Mirror's Edge 2 für die Xbox One. Der Eintrag wurde inzwischen wieder entfernt. War es ein...

  3. Mirror's Edge 2: Da es anscheinend noch keinen Thread dafür gibt, mach ich ma einen auf :) Quelle: Mirror´s Edge 2: Kleines Team arbeitet daran Was haltet...

  4. Mirror´s Edge: Hallo Leute hab ein problem bei Mirror´s Edge. Kapitel 1 ich soll zu dem Gebäude CEC-News mich verfolgt die Polizei mit einem Hubschrauber ich...

  5. Mirror's Edge: Das wird mal ein HAMMER! Endlich hat es mal jemand geschafft wieder was Neues zu entwickeln und geht neue Wege! :yeah: Gametrailers.com -...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mirrors edge kapitel 4 stromzaun