Seite 39 von 39 ErsteErste ... 19293839
Ergebnis 761 bis 775 von 775

Thema: Mirror's Edge

  1. #761
    NYgamer33 NYgamer33 ist offline

    Ausrufezeichen Brauch hilfe bei MIRROR'S EDGE

    Bin grade im Kapitel 4 und man muss Ropeburn besiegen,
    doch immer wenn man die treppe hoch läuft kommt der.
    Dann kann man nichts mehr machen und ist tot.

    Was muss man tun ????????

    Bitttttttte helft mir probiere es schon ewig.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Brauch hilfe bei MIRROR'S EDGE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #762
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Brauch hilfe bei MIRROR'S EDGE

    Erst wirft er dich eine Etage tiefer.
    Wenn er dann auf dich zugerannt kommt, blinkt die Stange in seiner Hand für einen kurzen Augenblick rot auf. Da mußt du ganz schnell die Taste zum kontern drücken.

  4. #763
    WuschL WuschL ist offline
    Avatar von WuschL

    AW: Mirror's Edge

    Zitat MrDabu Beitrag anzeigen
    Im Moment gibt es das Time-Trial Pack für umsonst im Store - also laden! Weiß zwar nicht ob es ein Fehler ist, aber es funktioniert 100%ig!
    Das ist ja mal Hammer, danke für den Tipp!
    Ich hab vor 2 Wochen mein Platin für Mirror's Edge geholt und war schon genervt, weil ich sehr gerne die Time Trials vom DLC spielen wollte aber es nicht ging.
    Ich lade es grade runter und freu mich schon auf die neuen Level ^^

  5. #764
    teargas teargas ist offline
    Avatar von teargas

    AW: Mirror's Edge

    funktioniert das time-trial pack aus dem deutschen store eigentlich auch mit der US-Version?

  6. #765
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Mirror's Edge

    Zitat teargas Beitrag anzeigen
    funktioniert das time-trial pack aus dem deutschen store eigentlich auch mit der US-Version?
    Bezweifel ich.
    Aber probier es doch einfach aus.
    Ist ja kostenlos.

    Edit: Gibt es das Pure Pack im US Store nicht umsonst?

  7. #766
    teargas teargas ist offline
    Avatar von teargas

    AW: Mirror's Edge

    Zitat saghor Beitrag anzeigen
    Edit: Gibt es das Pure Pack im US Store nicht umsonst?
    leider nein, kostet sage und schreibe 10 US$! ich probiers aber mal mit der deutschen version wenn ichs hab.

  8. #767
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Mirror's Edge

    Mirror’s Edge: PS3 Blog Sorry für die unverschämte Werbeunterbrechung, aber?

  9. #768
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Mirror's Edge

    hi, ich habe ein Problem:
    gleich im ersten Level nachdem man den Koffer an Celest abgegeben hat, wohin soll man flüchten
    hat jemand ne ahnung???

  10. #769
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Mirror's Edge

    hay.
    also du must einfach nur weiter geraede aus und dann über den zaun.
    Und am ende vom Gebäude wartet ein Heli,du kanst zum Heli springen und Faith hält sich daran fest

  11. #770
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Mirror's Edge

    Irgendwie finde ich das schon sehr extrem ist das normal?



    Kann man da was machen ?

  12. #771
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Mirror's Edge

    Zitat xX ThAnDi Xx Beitrag anzeigen
    Irgendwie finde ich das schon sehr extrem ist das normal?



    Kann man da was machen ?
    Was meinst du?

  13. #772
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Mirror's Edge

    Die Kanten dass das da so komisch aussieht.

    ---------- [13.05.2011]

    So nachdem ich den Kontrast etwas nach unten geschraubt habe war es nicht mehr störend... habs nun auch durch. Klasse Game! Freue mich auf Teil 2. Obwohl ich da auch warten werde bis es günstiger wird... 60 € für ein 7 Stunden Spiel ist zuviel.

  14. #773
    Superturismo 2012 Superturismo 2012 ist offline
    Avatar von Superturismo 2012

    Beitrag Mirrors Edge time trial OST gesucht

    hi ich bin eher selten jmd der bei foren unterwegs ist aber heute habe ich ne wichtige frage und zwar weis jmd woher ich die musik von mirrors edge bekomme bei den time trials also wenn ich z.b. irgend ein time trial anfange is ja im hintergrund diese leise musik die ich super finde nur weis i net woher ich die downloaden kann hab zwar gesucht aber da war es nicht dabei Mirrors Edge - OST + Bonus [KrG] - Nihonomaru Anime Network

    wäre super falls jmd mir weiterhelfen könnte

    have a nice day

  15. #774
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Mirror's Edge

    Hier kannst du ihn dir downloaden:
    http://www.4players.de/services/down...WNLOADID=50223

  16. #775
    Superturismo 2012 Superturismo 2012 ist offline
    Avatar von Superturismo 2012

    AW: Mirror's Edge

    erstmal danke für deine antwort nur leider ist es nicht das was ich suche ich suche das hintergrundlied während man bei den time trials spiel

Seite 39 von 39 ErsteErste ... 19293839

Ähnliche Themen


  1. Mirror’s Edge Catalyst: Und eine erneute überraschung von EA und Dice. 142385 Mirror’s Edge 2 befindet sich in Entwicklung. Zur Release frage jedoch: “when its ready.”...

  2. Mirror's Edge Catalyst: Mehr oder weniger versehentlich listete Amazon gestern Mirror's Edge 2 für die Xbox One. Der Eintrag wurde inzwischen wieder entfernt. War es ein...

  3. Mirror's Edge 2: Da es anscheinend noch keinen Thread dafür gibt, mach ich ma einen auf :) Quelle: Mirror´s Edge 2: Kleines Team arbeitet daran Was haltet...

  4. Mirror´s Edge: Hallo Leute hab ein problem bei Mirror´s Edge. Kapitel 1 ich soll zu dem Gebäude CEC-News mich verfolgt die Polizei mit einem Hubschrauber ich...

  5. Mirror's Edge: Das wird mal ein HAMMER! Endlich hat es mal jemand geschafft wieder was Neues zu entwickeln und geht neue Wege! :yeah: Gametrailers.com -...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mirrors edge kapitel 4 stromzaun