Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mirrors Edge

  1. #1
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    Mirrors Edge

    In der CBS wurde ein neues Spiel vorgestellt, Mirrors Edge. Indem Ego-Shooter spielt man einen "Läufer". Läufer überbringen Daten an verschiedene Zielpersonen. Dabei werden sie von korrupten Leuten gestört die verhindern wollen dass man die Daten ausliefert. Man bahnt sich also den Weg durch eine freibegehbare Stadt mit Hilfe seiner Akrobatik-fehigkeiten.

    Plattform: PC, Xbox360, PS3
    Release: September


    Quelle: siehe hier oder hier

  2. Anzeige

    Mirrors Edge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Mirrors Edge

    Thread existiert schon und zwar hier Mirror's Edge

  4. #3
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Mirrors Edge

    oO sorry nicht gesehn ich habs ohne apostroph geschreiben ^^ also bitte closen sorry

Ähnliche Themen


  1. Mirrors Edge Catalyst: Was würdet ihr von einem Nachfolger halten? Ich würde mich riesig freuen. Das Spiel war letztes Jahr für mich eines der großen Highlights! Ich werde...

  2. Mirrors Edge Problem: HI leute ich habe ein Problem mit mirrors edge aufm PC immer wenn ich es spiele fängt das Spiel an sich aufzuhängen und nix geht mehr. Dann kommt ...

  3. Mirrors Edge: neues spiel im anmarsch, schaut gut aus, siehe: On Mirror's Edge - Guide to the game Mirror's Edge - Home

  4. Fehler bie Mirrors Edge: Hallo Leute, ich habe einen Fehler bei Mirrors Edge. Ich habe schon oft gegoogelt aber leider nichts gefunden. Vielleicht tritt der Fehler nur...
  5. Games: Xbox360 V/T Mirrors Edge

    V/T Mirrors Edge: Jo wie schon im threadtitel zu lesen, tausche oder verkaufe ich Mirrors Edge für die 360. Werde es aber erst noch durchspielen. hab ich in ca. ner...