Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mirror's Edge

  1. #1
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    Mirror's Edge

    Das wird mal ein HAMMER!
    Endlich hat es mal jemand geschafft wieder was Neues zu entwickeln und geht neue Wege!




    Gametrailers.com - Mirror's Edge: Reviews, Trailers, and Interviews

















  2. Anzeige

    Mirror's Edge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Mirror's Edge

    es gibt schon einen thread zum spiel Mirror's Edge nächtes mal bitte sufu benutzen

Ähnliche Themen


  1. Mirror’s Edge Catalyst: Und eine erneute überraschung von EA und Dice. 142385 Mirror’s Edge 2 befindet sich in Entwicklung. Zur Release frage jedoch: “when its ready.”...

  2. Mirror's Edge Catalyst: Mehr oder weniger versehentlich listete Amazon gestern Mirror's Edge 2 für die Xbox One. Der Eintrag wurde inzwischen wieder entfernt. War es ein...

  3. Mirror's Edge 2: Da es anscheinend noch keinen Thread dafür gibt, mach ich ma einen auf :) Quelle: Mirror´s Edge 2: Kleines Team arbeitet daran Was haltet...

  4. Mirror's Edge: Das spiel soll wohl eine art "parcours" werden, wobei man irgendwie auch (beim 2. screenshot erkennbar) von einem helikopter beschossen wird. also...

  5. Mirror´s Edge: Hallo Leute hab ein problem bei Mirror´s Edge. Kapitel 1 ich soll zu dem Gebäude CEC-News mich verfolgt die Polizei mit einem Hubschrauber ich...